Hier eine Auflistung aller Challenge Point Verstecke zum Spiel Star Wars: Shadows of the Empire von Christoper Lorenz bei Rckfragen bitte eine eMail an "ChriLorenz@aol.com". - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Level 1: Die CP's bekommt man beim besiegen der AT-AT's mit der Harpune Level 2: - im Raum, wo der Millenium Falken abhebt den rechten Weg nehmen, durch die Tr am Ende des Ganges und dann nach links. Gegenber der roten S„ule ist eine geheime Tr mit dem 1. CP - den n„chsten Gang verfolgen bis zu 4 Kisten. Diese zerschieáen, dahinter liegt neben ein paar anderen Items der 2. CP - Vor der ersten Brcke ist rechts ein Vorsprung mit CP Nr. 3 - Brcke und Tunnel passieren, rechts liegt der n„chste CP - Anfang Stage 2: Man sieht zwei groáe Generatoren. Vor den rechten stellen, hochspringen und um den Generator rumgehen - Treppe hochsteigen, nach geradeaus. Vorne ist jetzt ein Loch in der Wand. Rberjumpen und CP holen - Nachdem der Generator durch die 6 Schalter wieder angeschaltet ist und man die Brcke entlang nach vorne geht, sieht man, daá sich die beiden Turbinen drehen. In die linke jumpen und CP holen - Von der linken Turbine zur rechten springen, auch dort wartet ein CP - Im Raum mit dem auseinanderbrechenden Boden warten, bis links aus der Wand ein CP erscheint - Im Korridor nach dem AT-ST sind wieder 4 Kisten, zerschieáen, Wampas erlegen und den letzten CP ergattern Level 3: Die CP's gibts, wenn man die roten Asteroiden mit dem Laser pulverisiert Level 4: - CP 1 fliegt in der Luft: Zu richtigen Zeit hochspringen - Wieder fliegt der CP in der Luft, diesmal auf der linken Seite ber einem Hindernis - Das gleiche wie beim 2., nur das der CP rechts ber einem Hindernis schwebt - Auf halber Strecke in einen Kastenwagen springen, W„chter besiegen und CP ergattern - Bei der Fahrt in die Fabrik, wo es nach oben geht, CP aus der Luft holen (Gute Reaktion wichtig) - Jetzt durch mehrere Kastenwagen laufen. Im Raum mit dem 2. Trainguard ist ein CP - Auf den Kastenwagen klettern und zurckgehen. Dann runterspringen und CP ergattern - In einem anderen Raum befindet sich ein CP in der Luft. Man muá auf die kleine Mauer jumpen um sich diesen zu holen - Auf dem ersten der beiden Hovertrains nach rechts gehen - Beim Fight gegen IG-88 liegt ein CP links auf dem Mllberg - der vorletzte ist in einer der beiden Tonnen rechts versteckt - der letzte in der anderen Tonne Level 5: - Vom Felsen aufs Dach eures Schiffes springen - W„hrend man an den Klippen langgeht, bemerkt man irgenwann einen Weg nach rechts. Auf der Spitze des Berges befindet sich ein CP - Mit dem Jet-Pack auf die Spitze des Towers fliegen - Mit dem Jetpack zurck in die Festung. Vom ersten Steg aus seht ihr einen CP - Jetzt muá man von Fels zu Fels jetten. Ein CP befindet sich ber dem zweiten Fels - Anfang Stage 2: - Man kann ein Skiff benutzen. Zuvor in die tiefe Schlucht jetten und H”hle mit CP finden - Bei der Fahrt mit dem Skiff nach links auf das Plateau fliegen - beim Hangar ganz nach rechts jetten - Nachdem der AT-ST besiegt ist kann man vier Schalter benutzen, die kleine Tren ”ffnen. In der hinteren dieser Tren befindet sich ein CP - Bei den ersten vertikalen Propellern h„ngt ein CP in der Luft - nach dem letzten Propeller kommt man in eine groáe H”hle. In der Luft schwebt, na was wohl, ein CP - W„hrend man mit dem 2. Skiff f„hrt sieht man einen einsam und alleine in der Luft schwebenden CP - auf den Flgeln des imp. Shuttles befindet sich ein CP - beim Kampf gegen Boba Dick, „h, Fett vom Turm nach unten jetten. Am Fuáe des Towers liegt ein PC, quatsch, CP! - Vom Fuáe des Towers weiter nach unten gejettet liegt auf einer Plattform der letzte CP Level 6: - Bei der ersten Sprungschanze nach rechts springen. Auf einem Vorsprung liegt ein CP, wer hat den da wohl hingelegt?? - Danach kommt man auf einen Platz mit einem Geb„ude in der Mitte, um das man mal herunfahren sollte - Auch bei der zweiten Sprungschanze kann man sich tats„chlich rechts einen CP holen - Bei der gleichen Schanze ist es auch von Vorteil, gerdeaus zu jumpen - nach dem ersten Tunnel rechts in einen Gang fahren - am anderen Ende dieses Ganges schwebt ein weiterer CP - Kurz bevor das Raumschiff abhebt, sieht man links einen kleinen Gang mit dem 7. CP - Der letzte CP in Mos Eisley befindet sich wieder mal in einem kleine Gang - nach links fahren, sobald man die Stadt verlassen hat. Dort befindet sich ein CP in der Mauer - šber dem ersten Sarlacc schwebt ein CP - und auch ber dem zweiten von der Sorte - im Beggars Canion kann man an einer Stelle entscheiden, ob man durch einen kleinen Gang in der Mitte f„hrt oder links oder rechts hochf„hrt. Fahrt hoch und holt euch den CP, der auf der Brcke liegt, die die beiden Auffahrten verbindet Level 7: - nach der ersten Abbiegem”glichkeit nach links liegt das, was wir alle suchen, ein CP - Nach den Schlafr„umen kommt ihr in einen Raum mit einer Selbstschuáanlage, wo ein CP schwebt - Im Raum mit den Drehtren liegt ein CP hinter der ersten Drehtr: Durchgehen, umdrehen und CP rechts holen - Im Raum mit den beiden Karussellen gibts 2 CP's auf Stegen versteckt - s.o. - Im Raum mit den vielen Toren befindet sich ein CP in der rechten Tr auf der linken Seite in der zweiten Ebene - wie Nr. 7, nur in der linken Tr auf der rechten Seite - Ganz oben rechts sind ein paar R„ume mit Stormtroopern. Im zweiten Raum von links befindet sich ein CP in einer Ksite versteckt - Nachdem der Loader Droid besiegt ist, ”ffnet sich der Raum mit dem Super Computer, der die Sicht auf den CP hinter ihm versperrt Level 8: - Nach dem 1. Rad ist auf der linken Seite ein Vorsprung mit einer Geheimtr - Im ersten groáen Wasserraum schwimmt ein CP unter der ersten Plattform ganz links - Im ersten runden Raum die 2 Schalter bet„tigen, wodurch sich ein Raum mit einem CP zwischen ihnen auftut - Jetzt gehts ein paar Treppen nach oben. Ganz oben ist ein Gang mit einem CP - Im zweiten vertikalen Gang ganz nach unten gehen - Nachdem man mit dem gelben Schlssel den neuen Raum ge”ffnet hat, links unten im Water halten - Der 7. CP schwebt ber dem Kl„rbecken - Im 2. runden Raum ist unter Wasser in der S„ule eine H”hle mit einem Disruptor und einem CP - Kurz vor dem Boá ist ein CP in der dicken runden S„ule versteckt Level 9: - Im ersten groáen Raum muá man einen Schalter bet„tigen, wodurch sich neben der Tr vorne ein Geheimgang hinter Dash ”ffnet - Den Lift betreten, mit dem Jetpack den obersten Schalter aktivieren, wodurch der Lift ganz nach unten f„hrt - Von der zweiten Brcke abspringen, den Gang nach rechts verfolgen und in das hinterste Fenster jetten - Anfang Stage 2: Mit dem Turbolift nach oben, Schalter bet„tigen, zurck in den Lift und weiter nach oben jetten, links eine CP H”hle - Das 2. Zahnrad, das sich langsam bewegt, birgt ein Geheimnis. Nach unten jetten und den CP holen - Hinter diesem CP befindet sich ein Geheimgang. Durch den bekommt Ihr den CP den Ihr schon nach dem Turbolift hinter einem Fenster gesehen habt - Beim zweiten Set Zahnr„der nach unten jetten - Im Raum, wo man die Bomben plazieren muá, gibts im ersten Stock eine Kammer mit einem CP - In der S„ule wo die Bomben plaziert werden ist irgendwo eine H”hle mit einem CP - Auf die dritte Brcke jetten. Links ist eine Geheimtr mit dem allerletzten CP dieses Games Level 10: Wer hier sucht und nix findet ist selber schuld, den hier gibts nischt! Nachdem Ihr jetzt alle CP's habt, bekommt Ihr Zugriff auf eines der Game Secrets. Fr jeden Schwierigkeitsgrad ein anderes Secret. Im Pausenmen k”nnt ihr sie abrufen.