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Star Wars - Shadows of the Empire (dt)

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Komplettlösung zu "Star Wars - Shadows of the Empire"
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Level 1:
Die CP's bekommt man beim besiegen der AT-AT's mit der 
Harpune

Level 2:
- im Raum, wo der Millenium Falken abhebt den rechten 
  Weg nehmen, durch die Tür am Ende des Ganges und dann 
  nach links. Gegenüber der roten Säule ist eine geheime 
  Tür mit dem 1. CP
- den nächsten Gang verfolgen bis zu 4 Kisten. Diese 
  zerschießen, dahinter liegt neben ein paar anderen Items 
  der 2. CP
- Vor der ersten Brücke ist rechts ein Vorsprung mit CP 
  Nr. 3
- Brücke und Tunnel passieren, rechts liegt der nächste 
  CP
- Anfang Stage 2: Man sieht zwei große Generatoren. Vor 
  den rechten stellen, hochspringen und um den Generator 
  rumgehen
- Treppe hochsteigen, nach geradeaus. Vorne ist jetzt 
  ein Loch in der Wand. Rüberjumpen und CP holen
- Nachdem der Generator durch die 6 Schalter wieder 
  angeschaltet ist und man die Brücke entlang nach vorne 
  geht, sieht man, daß sich die beiden Turbinen drehen. In 
  die linke jumpen und CP holen
- Von der linken Turbine zur rechten springen, auch dort 
  wartet ein CP
- Im Raum mit dem auseinanderbrechenden Boden warten, 
  bis links aus der Wand ein CP erscheint
- Im Korridor nach dem AT-ST sind wieder 4 Kisten, 
  zerschießen, Wampas erlegen und den letzten CP ergattern

Level 3:
Die CP's gibts, wenn man die roten Asteroiden mit dem 
Laser pulverisiert

Level 4:
- CP 1 fliegt in der Luft: Zu richtigen Zeit 
  hochspringen
- Wieder fliegt der CP in der Luft, diesmal auf der 
  linken Seite über einem Hindernis
- Das gleiche wie beim 2., nur das der CP rechts über 
  einem Hindernis schwebt
- Auf halber Strecke in einen Kastenwagen springen, 
  Wächter besiegen und CP ergattern
- Bei der Fahrt in die Fabrik, wo es nach oben geht, CP 
  aus der Luft holen (Gute Reaktion wichtig)
- Jetzt durch mehrere Kastenwagen laufen. Im Raum mit 
  dem 2. Trainguard ist ein CP
- Auf den Kastenwagen klettern und zurückgehen. Dann 
  runterspringen und CP ergattern
- In einem anderen Raum befindet sich ein CP in der 
  Luft. Man muß auf die kleine Mauer jumpen um sich diesen 
  zu holen
- Auf dem ersten der beiden Hovertrains nach rechts 
  gehen
- Beim Fight gegen IG-88 liegt ein CP links auf dem 
  Müllberg
- der vorletzte ist in einer der beiden Tonnen rechts 
  versteckt
- der letzte in der anderen Tonne

Level 5:
- Vom Felsen aufs Dach eures Schiffes springen
- Während man an den Klippen langgeht, bemerkt man 
  irgenwann einen Weg nach rechts. Auf der Spitze des 
  Berges befindet sich ein CP
- Mit dem Jet-Pack auf die Spitze des Towers fliegen
- Mit dem Jetpack zurück in die Festung. Vom ersten Steg 
  aus seht ihr einen CP
- Jetzt muß man von Fels zu Fels jetten. Ein CP befindet 
  sich über dem zweiten Fels
- Anfang Stage 2:
- Man kann ein Skiff benutzen. Zuvor in die tiefe 
  Schlucht jetten und Höhle mit CP finden
- Bei der Fahrt mit dem Skiff nach links auf das Plateau 
  fliegen
- beim Hangar ganz nach rechts jetten
- Nachdem der AT-ST besiegt ist kann man vier Schalter 
  benutzen, die kleine Türen öffnen. In der hinteren 
  dieser Türen befindet sich ein CP
- Bei den ersten vertikalen Propellern hängt ein CP in 
  der Luft
- nach dem letzten Propeller kommt man in eine große 
  Höhle. In der Luft schwebt, na was wohl, ein CP
- Während man mit dem 2. Skiff fährt sieht man einen 
  einsam und alleine in der Luft schwebenden CP
- auf den Flügeln des imp. Shuttles befindet sich ein CP
- beim Kampf gegen Boba Dick, äh, Fett vom Turm nach 
  unten jetten. Am Fuße des Towers liegt ein PC, quatsch, 
  CP!
- Vom Fuße des Towers weiter nach unten gejettet liegt 
  auf einer Plattform der letzte CP

Level 6:
- Bei der ersten Sprungschanze nach rechts springen. Auf 
  einem Vorsprung liegt ein CP, wer hat den da wohl 
  hingelegt??
- Danach kommt man auf einen Platz mit einem Gebäude in 
  der Mitte, um das man mal herunfahren sollte
- Auch bei der zweiten Sprungschanze kann man sich 
  tatsächlich rechts einen CP holen
- Bei der gleichen Schanze ist es auch von Vorteil, 
  gerdeaus zu jumpen
- nach dem ersten Tunnel rechts in einen Gang fahren
- am anderen Ende dieses Ganges schwebt ein weiterer CP
- Kurz bevor das Raumschiff abhebt, sieht man links 
  einen kleinen Gang mit dem 7. CP
- Der letzte CP in Mos Eisley befindet sich wieder mal 
  in einem kleine Gang
- nach links fahren, sobald man die Stadt verlassen hat. 
  Dort befindet sich ein CP in der Mauer
- Über dem ersten Sarlacc schwebt ein CP
- und auch über dem zweiten von der Sorte
- im Beggars Canion kann man an einer Stelle 
  entscheiden, ob man durch einen kleinen Gang in der 
  Mitte fährt oder links oder rechts hochfährt. Fahrt hoch 
  und holt euch den CP, der auf der Brücke liegt, die die 
  beiden Auffahrten verbindet

Level 7:
- nach der ersten Abbiegemöglichkeit nach links liegt 
  das, was wir alle suchen, ein CP
- Nach den Schlafräumen kommt ihr in einen Raum mit 
  einer Selbstschußanlage, wo ein CP schwebt
- Im Raum mit den Drehtüren liegt ein CP hinter der 
  ersten Drehtür: Durchgehen, umdrehen und CP rechts holen
- Im Raum mit den beiden Karussellen gibts 2 CP's auf 
  Stegen versteckt 
- s.o.
- Im Raum mit den vielen Toren befindet sich ein CP in 
  der rechten Tür auf der linken Seite in der zweiten 
  Ebene
- wie Nr. 7, nur in der linken Tür auf der rechten Seite
- Ganz oben rechts sind ein paar Räume mit 
  Stormtroopern. Im zweiten Raum von links befindet sich 
  ein CP in einer Ksite versteckt
- Nachdem der Loader Droid besiegt ist, öffnet sich der 
  Raum mit dem Super Computer, der die Sicht auf den CP 
  hinter ihm versperrt

Level 8:
- Nach dem 1. Rad ist auf der linken Seite ein Vorsprung 
  mit einer Geheimtür
- Im ersten großen Wasserraum schwimmt ein CP unter der 
  ersten Plattform ganz links
- Im ersten runden Raum die 2 Schalter betätigen, 
  wodurch sich ein Raum mit einem CP zwischen ihnen auftut
- Jetzt gehts ein paar Treppen nach oben. Ganz oben ist 
  ein Gang mit einem CP
- Im zweiten vertikalen Gang ganz nach unten gehen
- Nachdem man mit dem gelben Schlüssel den neuen Raum 
  geöffnet hat, links unten im Water halten
- Der 7. CP schwebt über dem Klärbecken
- Im 2. runden Raum ist unter Wasser in der Säule eine 
  Höhle mit einem Disruptor und einem CP
- Kurz vor dem Boß ist ein CP in der dicken runden Säule 
  versteckt

Level 9:
- Im ersten großen Raum muß man einen Schalter 
  betätigen, wodurch sich neben der Tür vorne ein 
  Geheimgang hinter Dash öffnet
- Den Lift betreten, mit dem Jetpack den obersten 
  Schalter aktivieren, wodurch der Lift ganz nach unten 
  fährt
- Von der zweiten Brücke abspringen, den Gang nach 
  rechts verfolgen und in das hinterste Fenster jetten
- Anfang Stage 2: Mit dem Turbolift nach oben, Schalter 
  betätigen, zurück in den Lift und weiter nach oben 
  jetten, links eine CP Höhle
- Das 2. Zahnrad, das sich langsam bewegt, birgt ein 
  Geheimnis. Nach unten jetten und den CP holen
- Hinter diesem CP befindet sich ein Geheimgang. Durch 
  den bekommt Ihr den CP den Ihr schon nach dem Turbolift 
  hinter einem Fenster gesehen habt
- Beim zweiten Set Zahnräder nach unten jetten 
- Im Raum, wo man die Bomben plazieren muß, gibts im 
  ersten Stock eine Kammer mit einem CP
- In der Säule wo die Bomben plaziert werden ist 
  irgendwo eine Höhle mit einem CP
- Auf die dritte Brücke jetten. Links ist eine Geheimtür 
  mit dem allerletzten CP dieses Games

Level 10:
Wer hier sucht und nix findet ist selber schuld, den 
hier gibts nischt!

Nachdem Ihr jetzt alle CP's habt, bekommt Ihr Zugriff 
auf eines der Game Secrets. Für jeden Schwierigkeitsgrad 
ein anderes Secret. Im Pausenmenü könnt ihr sie abrufen.

(c) Christoper Lorenz, ChriLorenz@aol.com

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