Komplettlösung zu "Tie Fighter - DataDisk: Defender of the Empire" ------------------------------------------------------------------ Hier sind alle theoretischen Informationen, um erfolgreich für das Imperium zu kämpfen. Die Praxis bleibt auch weiterhin jedem selbst überlassen, wie er kämpfen möchte. Ich habe die englische Version durchgespielt, deshalb sind die Bezeichnungen der Raumschiffe englisch, da ich nicht weiß, wie Softgold diese ins Deutsche übersetzt. Da aber jedes Schiff einen Namen hat, dürfte es nicht schwerfallen, sie zu identifizieren. Der Schwierigkeitsgrad ist: EASY. Und nun: VIEL SPASS! LANG LEBE IMPERATOR PALPATINE! Schlacht #8 - Strategische Kriegführung --------------------------------------- Mission #1: Evakuiere TIE Advanced Fabrik Hintergrund: Wir erhielten einen Notruf der TIE Advanced Fabriken Omar. Auftrag: Versuchen Sie, die Fabriken zu retten. Oberste Priorität hat jedoch das Leben des imperialen Personals. Sie übernehmen die Sicherung der Raumschiffe, die das Personal evakuieren. Wichtig: Personal von Omar 1 unter allen Umständen schützen. Schiff: Tie Defender Alpha 1 Wingmen: 2 Bewaffnung: 8 Advanced Missiles Primäre Ziele Corellian Transport Timber muß Mission beenden Corellian Transport Hut muß Mission beenden Corellian Transport Libro muß Mission beenden Frachter Subcom muß Mission beenden Frachter Teal muß Mission beenden Container Transport Nomme muß Mission beenden Sekundäre Ziele Keine Bonus Ziele Nebulon B-2 Fregatte Raptor zerstören Mission #2: Rette TIE Advanced Fabrik Hintergrund: Die TIE Advanced Fabrik ZA-13 ist unter Kontrolle von Zaarin. Seine Gefolgsleute plündern und zerstören alles auf ihrer Flucht. Auftrag: Alle Schiffe, die die Station mit gestohlenem Material verlassen, zerstören. Dabei auf Zaarins Streitmacht achten, da es sich bei ihr um handverlesene Piloten handelt. Geheimbefehl: Zaarins Schiff nach Verlassen der Station kampfunfähig machen (Ionen-Kanone), entern lassen, dann zerstören Schiff: Tie Defender Alpha 1 Wingmen: 2 Bewaffnung: 6 Torpedos Primäre Ziele Modular Conveyor Z-Cod 1 zerstören Modular Conveyor Z-Cod 2 zerstören Corellian Transport Coral zerstören 100% Mod. Corvette Gruppe Z-Oz zerstören X7 Fabrik ZA-13 muß bestehen bleiben Sekundäre Ziele Modular Conveyor Z-Cod 1 entern Modular Conveyor Z-Cod 2 entern Corellian Transport Coral entern 100% der Mod. Corvette Gruppe Z-Oz entern Bonus Ziele 100% der Assault Transport Gruppe Tiger muß Mission beenden Escort Shuttle Sigma 1 muß Mission beenden Escort Shuttle Sigma 2 muß Mission beenden Escort Shuttle Sigma 3 muß Mission beenden Escort Shuttle Omega muß Mission beenden Modular Conveyor Z-Cod 1 inspizieren Modular Conveyor Z-Cod 2 inspizieren Transport Z-Elpi kapern Corellian Transport Coral inspizieren 100% Mod. Corvette Gruppe Z-Oz inspizieren Mission #3: Schütze TIE Advanced Fabrik Hintergrund: Rückeroberung der Fabrik ZA-13. Assault Transport Delta landet ein Team, um die Fabrik zu sichern. Auftrag: Raum um die Fabrik sichern, bis alle geenterten Schiffe wieder angedockt haben. Die Fabrik darf nicht zerstört werden. Schiff: Tie Defender Alpha 1 Wingmen: 2 Bewaffnung: 8 Heavy Rockets Primäre Ziele Assault Transport Java muß Andocken beenden 100% Assault Transport Gruppe Themor muß Andocken beenden Shuttle Sigma muß Mission beenden Escort Shuttle Omega muß Mission beenden X7 Fabrik ZA-13 muß bestehen bleiben Sekundäre Ziele Keine Bonus Ziele Keine Mission #4: Versorge TIE Advanced Fabrik Hintergrund: Auf den Konvoi, der die Station wieder mit dem Nötigsten versorgt, werden Rebellenangriffe erwartet, bevor dieser die Station erreicht. Auftrag: Erneut muß die TIE Advanced Fabrik ZA-13 geschützt werden, sowie der Versorgungskonvoi unterwegs zur Station. Schiff: Tie Defender Alpha 1 Wingmen: 2 Bewaffnung: 16 Advanced Missiles Primäre Ziele X7 Fabrik ZA-13 muß bestehen bleiben 100% Cargo Ferry Gruppe Terry muß Andocken beenden Container Transport Contel muß Andocken beenden Modular Conveyor Vendor muß Andocken beenden 100% Modular Conveyor Gruppe Dromii muß Andocken beenden Sekundäre Ziele Keine Bonus Ziele 100% Cargo Ferry Gruppe Terry muß Mission beenden Container Transport Contel muß Mission beenden Modular Conveyor Vendor muß Mission beenden 100% Modular Conveyor Gruppe Dromii muß Mission beenden Mission #5: Kapern der Mag Pulse Waffe Hintergrund: Unsere Späher sind den angreifenden Rebellen zu ihrem Stützpunkt gefolgt. Der Befehl lautet, diese Station zu kapern. Auftrag: Gruppe Alpha erreicht zuerst die Plattform, die kampfunfähig gemacht werden muß. Achten Sie auf Starfighter der Rebellen. Sobald die Plattform ausgeschaltet ist, landen Truppen und sichern diese. Nach Abschluß dieser Aufgabe folgt das Aufnehmen der Mag Pulse Sprengköpfe. Hierbei handelt es sich um Sprengköpfe, die das Waffensystem des angewählten Zieles kurzfristig ausschalten. Die größte Effektivität wird gegen größere Ziele, wie z.B. große Schiffe, erreicht. Geheimbefehl: Von der Plattform fliehende Schiffe kampfunfähig machen um die Besatzung gefangenzunehmen. Es wird die Hoffnung gehegt, verantwortliche Offiziere und Techniker der neuen Waffe in unsere Hände zu bekommen. Schiff: Tie Defender Alpha 2 (Wingman) Wingmen: 3 Schiffe in der Gruppe Bewaffnung: 8 Heavy Rockets Primäre Ziele Assault Transport Leopard muß Andocken beenden Transport Omega 1 muß Andocken beenden Transport Omega 2 muß Andocken beenden Escort Shuttle Sigma muß Andocken beenden Plattform XQ2 RS-32 muß bestehen bleiben Sekundäre Ziele Transport Blau kapern Bonus Ziele Assault Transport Leopard muß Mission beenden Transport Omega 1 muß Mission beenden Transport Omega 2 muß Mission beenden Escort Shuttle Sigma muß Mission beenden Transport Blau kampfunfähig machen 100% Mod. Corvette Gruppe Rampart inspizieren Mission #6: In der Falle Hintergrund: Zaarin versucht, uns in die Falle zu locken. Ein Hyperraumsprung in die Sicherheit ist nicht möglich aufgrund Zaarins Interdictor Cruiser. Wir können weder den Verlust der neuen Technologie hinnehmen, als auch den Verlust Admiral Thrawns, der unter uns weilt. Auftrag: Gruppe Alpha muß den Interdictor Cruiser ausschalten, bevor es zu spät ist. T/A Beta folgen Ihnen, um nach Ausschalten der Schilde den Cruiser zu vernichten. Auf eigene Armeen kann nicht gezählt werden. Unser Überleben liegt in Ihrer Hand, Alpha 1! Schiff: Tie Defender Alpha 1 Wingmen: 1 Bewaffnung: 4 Mag Pulse Warheads Primäre Ziele Victory Star Dest Sceltor muß Mission beenden Interdictor Grappler zerstören Sekundäre Ziele Keine Bonus Ziele Keine Schlacht #9 - TIE Defender Technologie -------------------------------------- Mission #1: Kapere Plattform Hintergrund: Zaarins Armeen zerlegen die Fabrik, in der der TIE Defender entwickelt wurde. Sabotage oder Flucht mit wichtiger Technologie muß verhindert werden. Die imperiale Kontrolle über die Plattform muß wieder erlangt werden. Auftrag: Sobald die Verteidigungslinie der Starfighter durchbrochen wurde, erscheinen gleich darauf ATR Omega, um die Frachtschiffe zu zerstören. Nachdem die Plattform kampfunfähig gemacht wurde, landet ein Sturmtruppen-Sonderkommando, um die Kontrolle zu übernehmen. Imperial Star Destroyer Adarga folgt, um die Plattform vor unliebsamen Überraschungsangriffen zu schützen. Geheimbefehl: Keiner darf entkommen! Jedes Shuttle oder Transportschiff mit Personal an Bord kampfunfähig machen Schiff: Tie Defender Delta 1 Wingmen: 2 Bewaffnung: 8 Advanced Concussion Missiles Verbesserter Traktorstrahl Primäre Ziele 75% Cargo Ferrys zerstören UND 75% TIE Bomber zerstören Plattform XQ3 R+D Lab kapern Sekundäre Ziele 50% Shuttles kampfunfähig machen Escort Carrier Jitte kampfunfähig machen Bonus Ziele 100% TIE Defender Mission beenden UND 100% Assault Transporter Mission beenden 50% TIE Defender Gruppe Delta Mission beenden Escort Carrier Jitte kapern Shuttle Upsilon 1 kapern Shuttle Upsilon 2 kapern Shuttle Lambda 1 kapern Shuttle Lambda 2 kapern Shuttle Sigma 1 kapern A-wing Rot 5 zerstören 100% B-wing Gruppe Blau zerstören 100% X-wing Gruppe Gold zerstören 100% A-wing Gruppe Rot zerstören Mission #2: Plattform halten Hintergrund: Die Entwicklungseinrichtung der TIE Defender ist wieder unter imperialistischer Kontrolle. Zaarin versucht, diese zurückzuerobern. Escort Shuttle Gruppe Red Knight ist als Verstärkung unterwegs. Auftrag: Die Attacke muß gestoppt werden. Die Plattform muß gehalten werden. Geheimbefehl: Die TIE Defender sind zu wertvoll, um sie zu zerstören. Versuchen Sie deshalb, diese kampfunfähig zu machen, um die Piloten gefangenzunehmen. Schiff: Tie Defender Delta 1 Wingmen: 0 Bewaffnung: 8 Advanced Concussion Missiles Verbesserter Traktorstrahl Primäre Ziele 100% Assault Transporter zerstören 100% Escort Shuttle Red Knight muß ankommen Plattform XQ3 R+D Lab muß bestehen bleiben Sekundäre Ziele 1 TIE Defender Gruppe Z-Alpha entern Bonus Ziele Imperial Star Dest Adarga muß Mission beenden Utility Tug 3f1 muß Mission beenden Tug 8f9 muß Mission beenden Tug 7f9 muß Mission beenden Tug 6f9 muß Mission beenden Tug 5f9 muß Mission beenden Corellian Corvette Uhu 1 zerstören Corellian Corvette Uhu 2 zerstören 100% Sonde Gruppe Keyhole 1 zerstören 100% Sonde Gruppe Keyhole 2 zerstören Mission #3: Beschütze Evakuierung Hintergrund: Die T/D Entwicklungseinrichtung kann nicht länger gehalten werden. Es sind keine anderen imperialistischen Armeen in der Nähe. Zur Verfügung steht nur ein großer Frachter, der die letzten Prototypen evakuiert. Das letzte Personal verläßt die Anlage an Bord des Shuttles G`nabgib. Unter ihnen befindet sich der führende Entwicklungswissenschaftler. Auftrag: TIE Defender Delta 1 und Escort Shuttle Gruppe Red Knight eskortieren den Frachter Mharsup in Sicherheit. Versagen Sie nicht! Diese Technologie muß für den großen Ruhm des Imperiums gerettet werden. Schiff: Tie Defender Delta 1 Wingmen: 0 Bewaffnung: 8 Advanced Concussion Missiles Primäre Ziele TIE Defender Proto 11 muß Mission beenden TIE Defender Proto 12 muß Mission beenden Frachter Mharsup muß Mission beenden Shuttle G'nabgib muß Mission beenden Sekundäre Ziele Keine Bonus Ziele 100% Transporter zerstören 100% Assault Gunboat Gruppe Z-Mu zerstören 100% Tug Gruppe 20f16 zerstören 1 TIE Advanced Gruppe Z-Alpha zerstören 1 TIE Bomber Gruppe Z-Beta zerstören 1 TIE Advanced Gruppe Z-Gamma zerstören 1 TIE Bomber Gruppe Z-Eta zerstören 1 TIE Advanced Gruppe Z-Theta zerstören 1 TIE Defender Gruppe Z-Zeta zerstören Mission #4: Eskorte zum Rendezvous Hintergrund: Frachter Mharsup trifft sich mit M/CRV Hashim in der Nähe der Nav- Boje B-OF9 um die T/D Prototypen zu übergeben, von denen Sie einen fliegen. Jede der drei Corvetten übernimmt einen TIE Defender. Auftrag: Delta 1 fliegt zu Hashim 3. M/CRV Hashim wird eskortiert von Gun Nu. Diese sind verantwortlich für die Durchführung der Aktion. SHU G'nabgib begleitet die Corvetten zum nächsten Rendezvous. Admiral Thrawn wurde vom Imperator angewiesen, diese Schiffe an einen geheimen Ort zu bringen, wo sie sich in Sicherheit befinden werden. Schiff: Tie Defender Delta 1 Wingmen: 0 Bewaffnung: 8 Advanced Concussion Missiles Verbesserter Traktorstrahl Primäre Ziele 100% Mod. Corvettes muß ankommen TIE Defender Proto 11 muß Mission beenden TIE Defender Proto 12 muß Mission beenden Frachter Mharsup muß überleben Shuttle G'nabgib muß Mission beenden Sekundäre Ziele Keine Bonus Ziele 100% Rebellenschiffe zerstören Frachter Mharsup muß Mission beenden Nebulon B Fregatte Hunu zerstören Mission #5: Von Piraten in die Falle gelockt Hintergrund: Nach Verlassen des Hyperraums landeten wir mitten in einer Falle. Ein größeres Ionen-Kanonen-Minenfeld umgibt uns. Die Piraten besitzen einen Lorinar Strike Cruiser sowie mehrere R-41 Starchaser und Truppentransporter. Shuttle - G'nabgib wurde kampfunfähig gemacht und geentert. Das Personal wurde gefangengenommen. Auftrag: Sie sind unsere einzige Hoffnung. Gun Nu und Gun Tau treffen bald ein, aber leider nicht früh genug. Schützen Sie die Corvetten! Die TIE Defender Prototypen dürfen nicht in feindliche Hände fallen. Schiff: Tie Defender Delta 1 Wingmen: 0 Bewaffnung: 8 Advanced Concussion Missiles Verbesserter Traktorstrahl Primäre Ziele 50% Transporter zerstören UND 100% Minen zerstören Mod. Corvette Hashim 1 muß überleben Mod. Corvette Hashim 2 muß überleben Mod. Corvette Hashim 3 muß überleben 100% Assault Gunboat Gruppe Nu muß ankommen 100% Assault Gunboat Gruppe Tau muß ankommen Sekundäre Ziele Keine Bonus Ziele 100% R-41 Starchaser zerstören Strike Cruiser Intombe zerstören Mission #6: Übergabe der Prototypen Hintergrund: Die Piratenfalle wurde zerschlagen, doch die TIE Defender Prototypen sind nun ohne Schutz. Drei Mssan Cargo Ferries sind unterwegs. Jede von Ihnen dockt an eine Corvette an. Die ersten beiden erreichen die Stelle in ein paar Minuten. Auftrag: Die unmittelbare Gefahr geht von einer angreifenden Rebellenarmee aus, die kurz vorher eintreffen wird. Gun Nu ist zur Zeit der einzige Schutz. Nur ein TIE Defender ist schnell genug, um einen Angriff abzuwehren. Überwachen Sie außerdem die Dockingmanöver von Mssan 1 und 2. Geheimbefehl: Tun Sie alles, um Zaarins Pläne zu durchkreuzen. Lang lebe Imperator Palpatine! Schiff: Tie Defender Delta 1 Wingmen: 0 Bewaffnung: 8 Advanced Concussion Missiles Verbesserter Traktorstrahl Primäre Ziele 75% Rebellenschiffe zerstören Shuttle G'nabgib muß Mission beenden Cargo Ferry Mssan 1 muß Mission beenden Cargo Ferry Mssan 2 muß Mission beenden Cargo Ferry Mssan 3 muß überleben Sekundäre Ziele 100% TIE Defender Gruppe Z-Alpha zerstören 100% TIE Defender Gruppe Z-Beta zerstören 100% TIE Defender Gruppe Z-Gamma zerstören 100% TIE Defender Gruppe Z-Delta zerstören Bonus Ziele 100% Rebellenschiffe zerstören UND 1 Namischiff zerstören Schlacht #10 - Neue Bedrohungen ------------------------------- Mission #1: Lösegeld Hintergrund: Die Rneekii Piraten haben den T/D Wissenschaftler (Sie erinnern sich: im Ionen-Kanonen-Minenfeld) und wollen ihn gegen Lösegeld freigeben. Als Treffpunkt wurde Kilimaar gewählt. Wir haben ihren Forderungen zugestimmt: Ein unbewaffnetes Shuttle tauscht das Lösegeld gegen die Geisel. Wir haben die Erlaubnis, einen Starfighter als Eskorte dabeizuhaben. Die Übergabe wurde bis ins kleinste Detail vorbereitet, jedoch: wir haben eine Überraschung vorbereitet. Auftrag: Interdictor Cruiser Red Claw trifft 90 Sekunden nach der Übergabe ein, um die Piraten in eine Falle zu locken. Machen Sie das Transportschiff kampfunfähig und zerstören Sie jedes Schiff, das das Shuttle angreift. Sie sind alleine und es liegt in Ihrer Verantwortung, das Shuttle mit der Geisel zu schützen. Geheimbefehl: Nehmen Sie die Anführerin der Rneekii Piraten, Tarrak, gefangen. Achten Sie deshalb auf jedes Nami-Schiff, das die Anführerin an Bord haben könnte. Schiff: Assault Gunboat Mu 1 Wingmen: 0 Bewaffnung: 16 Advanced Concussion Missiles Verbesserter Traktorstrahl Primäre Ziele 100% R-41 Starchaser zerstören Shuttle Lambda 1 muß Mission beenden Interdictor Red Claw muß überleben Strike Cruiser Intombe zerstören Transporter Ibutho 1 kapern Sekundäre Ziele Corellian Transport Dhoora kampfunfähig machen Bonus Ziele 100% Y-wing Gruppe Boegis zerstören 100% T-wing Gruppe Oro zerstören Corellian Transport Dhoora kapern Mission #2: Rettung Hintergrund: Interdictor Cruiser Red Claw wurde im Gefecht mit den Piraten schwer beschädigt. M/CRV Chemeti bringt Ersatzteile und übernimmt den Wissenschaftler sowie die gefangenen Piraten. Auftrag: Sie fliegen Patrouille während der Docking-Operation. Danach sorgen Sie dafür, daß die Chemeti sicher den Hyperraum erreicht. Nach 30 Minuten erreichen zwei Lorinar Strike Cruiser den Schauplatz. Schiff: Assault Gunboat Mu 1 Wingmen: 0 Bewaffnung: 16 Advanced Concussion Missiles Verbesserter Traktorstrahl Primäre Ziele Interdictor Red Claw entern Mod. Corvette Chemeti 1 muß Mission beenden Mod. Corvette Chemeti 2 muß Mission beenden Sekundäre Ziele Keine Bonus Ziele Utility Tug Rover muß überleben 100% TIE Defender Gruppe Z-Alpha zerstören 100% TIE Defender Gruppe Z-Beta zerstören 100% TIE Defender Gruppe Z-Gamma zerstören 100% TIE Defender Gruppe Z-Delta zerstören Nebulon B-2 Fregatte Z-Kopsh zerstören 100% TIE Advanced Gruppe Z-Eta zerstören 100% TIE Advanced Gruppe Z-Theta zerstören 100% TIE Advanced Gruppe Z-Zeta zerstören Mission #3: Unter Feuer Hintergrund: Wir erhielten einen Notruf von einer unserer Cargo Transfer Areas. Sie wird angegriffen. Auftrag: Sie überwachen die Flucht des Personals, welches sich an Bord eines Frachters befindet. Dieser Auftrag ist deshalb so wichtig, weil der Angriff von Ali Tarrak durchgeführt wird. Schiff: TIE Advanced Alpha 1 Wingmen: 1 Bewaffnung: 8 Advanced Missiles Primäre Ziele Modular Conveyor Ulzepdi muß Mission beenden Sekundäre Ziele Keine Bonus Ziele Keine Mission #4: Missile Boat Diplomatie Hintergrund: Imperiale Spione haben einige TIE Defender an Bord eines Strike Cruisers lokalisiert. Dieser möchte die TIE Defender an die Rebellen verkaufen. Auftrag: Gunboats Mu machen den Cruiser kampfunfähig. Missile Boats Tau leisten Unterstützung und bewachen die Gunboats Mu. Sie fliegen das neue Missile Boat, welches von Admiral Thrawn entworfen wurde, um gegen die TIE Defender bestehen zu können. Die Zukunft des Imperiums liegt in Thrawns Missile Boat und in Ihrer Fähigkeit, es erfolgreich zu fliegen und zum Sieg zu führen. Schiff: Missile Boat Tau 1 Wingmen: 1 Bewaffnung: 80 Advanced Concussion Missiles Primäre Ziele Imperial Star Dest Grey Wolf muß überleben Assault Transport Sigma muß Mission beenden Strike Cruiser Nuance entern Sekundäre Ziele Keine Bonus Ziele Carrack Cruiser Prism zerstören Sonde Yey zerstören Mission #5: Rebellenangriff Hintergrund: Admiral Thrawn an Bord der Grey Wolf möchte die Rebellen in einen Kampf verwickeln. Die Rebellen führen einen Gegenangriff, in der Hoffnung, die TIE Defender Thrawn's Besitz zu entreißen. Auftrag: Stoppen Sie die Torpedos sowie die feindlichen Schiffe, die die Grey Wolf angreifen. Um die Torpedos anzuwählen, können Sie zur Karte überwechseln ('M'), und mit 'W' die Torpedos sichtbar machen. Jetzt können Sie sie mit 'T' anwählen. Geheimbefehl: Zerstören Sie ALLE feindlichen Schiffe, insbesondere das Shuttle, das Kingdom 1 kurz vor dessen Zerstörung verläßt. Schiff: Missile Boat Tau 1 Wingmen: 0 Bewaffnung: 40 Advanced Missiles 10 Heavy Bombs Primäre Ziele Imperial Star Dest Grey Wolf muß überleben Carrack Cruiser Kingdom 1 zerstören Carrack Cruiser Kingdom 3 zerstören Carrack Cruiser Kingdom 2 zerstören Sekundäre Ziele Escort Shuttle Black Box zerstören Bonus Ziele Escort Shuttle Black Box inspizieren Mission #6: Eliminiere TIE Defender Fabrik Hintergrund: Das Ziel ist Tarrak's TIE Defender Fabrik, Cargo Container und alle Schiffe in diesem Bereich. Das Verteidigungssystem der Anlage ist mit einem größeren Typ C Minenfeld erweitert. Admiral Thrawn führt die Schlacht persönlich von seinem Flaggschiff aus, dem Imperial Star Destroyer Grey Wolf. Auftrag: Zerstören Sie das Verteidigungssystem der Fabrik, um den Weg für die TIE Bomber Beta zu ebnen. Geheimbefehl: Die Anführerin der Rebellen, Tarrak, versucht zu fliehen. Stoppen Sie sie. Gun Tau unterstützt Sie. Sie haben keine Ionen-Kanone, deshalb müssen Sie die Schilde zerstören, damit Gun Tau ihr Schiff kampfunfähig machen kann. Setzen Sie Ihren Traktorstrahl ein, damit eine Flucht ausgeschlossen ist. Schiff: Missile Boat Mu 1 Wingmen: 0 Bewaffnung: 80 Advanced Concussion Missiles Verbesserter Traktorstrahl Primäre Ziele 100% Container I's zerstören UND 100% TIE Defender zerstören Imperial Star Dest Grey Wolf muß überleben X7 Fabrik Tarrak zerstören 100% Minen Gruppe PAN zerstören 100% Minen Gruppe PAS zerstören 100% Y-wing Gruppe Gold Devil zerstören Sekundäre Ziele Corellian Transport Dhoora kapern Bonus Ziele 100% X-wings zerstören UND 100% A-wings zerstören Calamari Cruiser Independenc zerstören Strike Cruiser Lonsigar 1 zerstören Strike Cruiser Lonsigar 2 zerstören ------------------------------------------------ Diese Lösung stammt aus Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)