Andere Lösungen

Star Wars - Tie Fighter (dt)

Cover
Komplettlösung zu "Tie Fighter - DataDisk: Defender of the Empire"
------------------------------------------------------------------

Hier sind alle theoretischen Informationen, um erfolgreich für das 
Imperium zu kämpfen. Die Praxis bleibt auch weiterhin jedem selbst 
überlassen, wie er kämpfen möchte. Ich habe die englische Version 
durchgespielt, deshalb sind die Bezeichnungen der Raumschiffe 
englisch, da ich nicht weiß, wie Softgold diese ins Deutsche 
übersetzt. Da aber jedes Schiff einen Namen hat, dürfte es nicht 
schwerfallen, sie zu identifizieren. Der Schwierigkeitsgrad ist: 
EASY. Und nun: VIEL SPASS! LANG LEBE IMPERATOR PALPATINE!

Schlacht #8 - Strategische Kriegführung
---------------------------------------

Mission #1:  Evakuiere TIE Advanced Fabrik

Hintergrund: 
Wir erhielten einen Notruf der TIE Advanced Fabriken Omar.

Auftrag:
Versuchen Sie, die Fabriken zu retten. Oberste Priorität hat 
jedoch das Leben des imperialen Personals. Sie übernehmen die 
Sicherung der Raumschiffe, die das Personal evakuieren. Wichtig: 
Personal von Omar 1 unter allen Umständen schützen.

Schiff:      Tie Defender Alpha 1
Wingmen:     2
Bewaffnung:  8 Advanced Missiles

Primäre Ziele
Corellian Transport Timber muß Mission beenden
Corellian Transport Hut muß Mission beenden
Corellian Transport Libro muß Mission beenden
Frachter Subcom muß Mission beenden
Frachter Teal muß Mission beenden
Container Transport Nomme muß Mission beenden

Sekundäre Ziele

Keine

Bonus Ziele

Nebulon B-2 Fregatte Raptor zerstören


Mission #2:  Rette TIE Advanced Fabrik

Hintergrund: 
Die TIE Advanced Fabrik ZA-13 ist unter Kontrolle von Zaarin. 
Seine Gefolgsleute plündern und zerstören alles auf ihrer Flucht.

Auftrag:
Alle Schiffe, die die Station mit gestohlenem Material verlassen, 
zerstören. Dabei auf Zaarins Streitmacht achten, da es sich bei 
ihr um handverlesene Piloten handelt.

Geheimbefehl:
Zaarins Schiff nach Verlassen der Station kampfunfähig machen 
(Ionen-Kanone), entern lassen, dann zerstören

Schiff:      Tie Defender Alpha 1
Wingmen:     2
Bewaffnung:  6 Torpedos

Primäre Ziele

Modular Conveyor Z-Cod 1 zerstören
Modular Conveyor Z-Cod 2 zerstören
Corellian Transport Coral zerstören
100% Mod. Corvette Gruppe Z-Oz zerstören
X7 Fabrik ZA-13 muß bestehen bleiben

Sekundäre Ziele

Modular Conveyor Z-Cod 1 entern
Modular Conveyor Z-Cod 2 entern
Corellian Transport Coral entern
100% der Mod. Corvette Gruppe Z-Oz entern

Bonus Ziele

100% der Assault Transport Gruppe Tiger muß Mission beenden
Escort Shuttle Sigma 1 muß Mission beenden
Escort Shuttle Sigma 2 muß Mission beenden
Escort Shuttle Sigma 3 muß Mission beenden
Escort Shuttle Omega muß Mission beenden
Modular Conveyor Z-Cod 1 inspizieren
Modular Conveyor Z-Cod 2 inspizieren
Transport Z-Elpi kapern
Corellian Transport Coral inspizieren
100% Mod. Corvette Gruppe Z-Oz inspizieren


Mission #3:  Schütze TIE Advanced Fabrik

Hintergrund: 
Rückeroberung der Fabrik ZA-13. Assault Transport Delta landet ein 
Team, um die Fabrik zu sichern.

Auftrag:
Raum um die Fabrik sichern, bis alle geenterten Schiffe wieder 
angedockt haben. Die Fabrik darf nicht zerstört werden.

Schiff:      Tie Defender Alpha 1
Wingmen:     2
Bewaffnung:  8 Heavy Rockets

Primäre Ziele

Assault Transport Java muß Andocken beenden
100% Assault Transport Gruppe Themor muß Andocken beenden
Shuttle Sigma muß Mission beenden
Escort Shuttle Omega muß Mission beenden
X7 Fabrik ZA-13 muß bestehen bleiben

Sekundäre Ziele

Keine

Bonus Ziele

Keine


Mission #4:  Versorge TIE Advanced Fabrik

Hintergrund: 
Auf den Konvoi, der die Station wieder mit dem Nötigsten versorgt, 
werden Rebellenangriffe erwartet, bevor dieser die Station 
erreicht.

Auftrag:
Erneut muß die TIE Advanced Fabrik ZA-13 geschützt werden, sowie 
der Versorgungskonvoi unterwegs zur Station.

Schiff:      Tie Defender Alpha 1
Wingmen:     2
Bewaffnung:  16 Advanced Missiles

Primäre Ziele

X7 Fabrik ZA-13 muß bestehen bleiben
100% Cargo Ferry Gruppe Terry muß Andocken beenden
Container Transport Contel muß Andocken beenden
Modular Conveyor Vendor muß Andocken beenden
100% Modular Conveyor Gruppe Dromii muß Andocken beenden

Sekundäre Ziele

Keine

Bonus Ziele

100% Cargo Ferry Gruppe Terry muß Mission beenden
Container Transport Contel muß Mission beenden
Modular Conveyor Vendor muß Mission beenden
100% Modular Conveyor Gruppe Dromii muß Mission beenden


Mission #5:  Kapern der Mag Pulse Waffe

Hintergrund: 
Unsere Späher sind den angreifenden Rebellen zu ihrem Stützpunkt 
gefolgt. Der Befehl lautet, diese Station zu kapern.

Auftrag:
Gruppe Alpha erreicht zuerst die Plattform, die kampfunfähig 
gemacht werden muß. Achten Sie auf Starfighter der Rebellen. 
Sobald die Plattform ausgeschaltet ist, landen Truppen und sichern 
diese. Nach Abschluß dieser Aufgabe folgt das Aufnehmen der Mag 
Pulse Sprengköpfe. Hierbei handelt es sich um Sprengköpfe, die das 
Waffensystem des angewählten Zieles kurzfristig ausschalten. Die 
größte Effektivität wird gegen größere Ziele, wie z.B. große 
Schiffe, erreicht.

Geheimbefehl:
Von der Plattform fliehende Schiffe kampfunfähig machen um die 
Besatzung gefangenzunehmen. Es wird die Hoffnung gehegt, 
verantwortliche Offiziere und Techniker der neuen Waffe in unsere 
Hände zu bekommen.

Schiff:      Tie Defender Alpha 2 (Wingman)
Wingmen:     3 Schiffe in der Gruppe
Bewaffnung:  8 Heavy Rockets

Primäre Ziele

Assault Transport Leopard muß Andocken beenden
Transport Omega 1 muß Andocken beenden
Transport Omega 2 muß Andocken beenden
Escort Shuttle Sigma muß Andocken beenden
Plattform XQ2 RS-32 muß bestehen bleiben

Sekundäre Ziele

Transport Blau kapern

Bonus Ziele

Assault Transport Leopard muß Mission beenden
Transport Omega 1 muß Mission beenden
Transport Omega 2 muß Mission beenden
Escort Shuttle Sigma muß Mission beenden
Transport Blau kampfunfähig machen
100% Mod. Corvette Gruppe Rampart inspizieren


Mission #6:  In der Falle

Hintergrund: 
Zaarin versucht, uns in die Falle zu locken. Ein Hyperraumsprung 
in die Sicherheit ist nicht möglich aufgrund Zaarins Interdictor 
Cruiser. Wir können weder den Verlust der neuen Technologie 
hinnehmen, als auch den Verlust Admiral Thrawns, der unter uns 
weilt.

Auftrag:
Gruppe Alpha muß den Interdictor Cruiser ausschalten, bevor es zu 
spät ist. T/A Beta folgen Ihnen, um nach Ausschalten der Schilde 
den Cruiser zu vernichten. Auf eigene Armeen kann nicht gezählt 
werden. Unser Überleben liegt in Ihrer Hand, Alpha 1!

Schiff:      Tie Defender Alpha 1
Wingmen:     1
Bewaffnung:  4 Mag Pulse Warheads

Primäre Ziele

Victory Star Dest Sceltor muß Mission beenden
Interdictor Grappler zerstören

Sekundäre Ziele

Keine

Bonus Ziele

Keine


Schlacht #9 - TIE Defender Technologie
--------------------------------------

Mission #1:  Kapere Plattform

Hintergrund: 
Zaarins Armeen zerlegen die Fabrik, in der der TIE Defender 
entwickelt wurde. Sabotage oder Flucht mit wichtiger Technologie 
muß verhindert werden. Die imperiale Kontrolle über die Plattform 
muß wieder erlangt werden.

Auftrag:
Sobald die Verteidigungslinie der Starfighter durchbrochen wurde, 
erscheinen gleich darauf ATR Omega, um die Frachtschiffe zu 
zerstören. Nachdem die Plattform kampfunfähig gemacht wurde, 
landet  ein Sturmtruppen-Sonderkommando, um die Kontrolle zu 
übernehmen. Imperial Star Destroyer Adarga folgt, um die Plattform 
vor unliebsamen Überraschungsangriffen zu schützen.

Geheimbefehl: 
Keiner darf entkommen! Jedes Shuttle oder Transportschiff mit 
Personal an Bord kampfunfähig machen

Schiff:      Tie Defender Delta 1
Wingmen:     2
Bewaffnung:  8 Advanced Concussion Missiles
Verbesserter Traktorstrahl

Primäre Ziele

75% Cargo Ferrys zerstören UND
75% TIE Bomber zerstören
Plattform XQ3 R+D Lab kapern

Sekundäre Ziele

50% Shuttles kampfunfähig machen
Escort Carrier Jitte kampfunfähig machen

Bonus Ziele

100% TIE Defender Mission beenden UND
100% Assault Transporter Mission beenden
50% TIE Defender Gruppe Delta Mission beenden
Escort Carrier Jitte kapern
Shuttle Upsilon 1 kapern
Shuttle Upsilon 2 kapern
Shuttle Lambda 1 kapern
Shuttle Lambda 2 kapern
Shuttle Sigma 1 kapern
A-wing Rot 5 zerstören
100% B-wing Gruppe Blau zerstören
100% X-wing Gruppe Gold zerstören
100% A-wing Gruppe Rot zerstören


Mission #2:  Plattform halten

Hintergrund: 
Die Entwicklungseinrichtung der TIE Defender ist wieder unter 
imperialistischer Kontrolle. Zaarin versucht, diese 
zurückzuerobern. Escort Shuttle Gruppe Red Knight ist als 
Verstärkung unterwegs.

Auftrag:
Die Attacke muß gestoppt werden. Die Plattform muß gehalten 
werden.

Geheimbefehl:
Die TIE Defender sind zu wertvoll, um sie zu zerstören. Versuchen 
Sie deshalb, diese kampfunfähig zu machen, um die Piloten 
gefangenzunehmen.

Schiff:      Tie Defender Delta 1
Wingmen:     0
Bewaffnung:  8 Advanced Concussion Missiles
             Verbesserter Traktorstrahl

Primäre Ziele

100% Assault Transporter zerstören
100% Escort Shuttle Red Knight muß ankommen
Plattform XQ3 R+D Lab muß bestehen bleiben

Sekundäre Ziele

1 TIE Defender Gruppe Z-Alpha entern

Bonus Ziele

Imperial Star Dest Adarga muß Mission beenden
Utility Tug 3f1 muß Mission beenden
Tug 8f9 muß Mission beenden
Tug 7f9 muß Mission beenden
Tug 6f9 muß Mission beenden
Tug 5f9 muß Mission beenden
Corellian Corvette Uhu 1 zerstören
Corellian Corvette Uhu 2 zerstören
100% Sonde Gruppe Keyhole 1 zerstören
100% Sonde Gruppe Keyhole 2 zerstören


Mission #3:  Beschütze Evakuierung

Hintergrund:
Die T/D Entwicklungseinrichtung kann nicht länger gehalten werden. 
Es sind keine anderen imperialistischen Armeen in der Nähe. Zur 
Verfügung steht nur ein großer Frachter, der die letzten 
Prototypen evakuiert. Das letzte Personal verläßt die Anlage an 
Bord des Shuttles G`nabgib. Unter ihnen befindet sich der führende 
Entwicklungswissenschaftler.

Auftrag:
TIE Defender Delta 1 und Escort Shuttle Gruppe Red Knight 
eskortieren den Frachter Mharsup in Sicherheit. Versagen Sie 
nicht! Diese Technologie muß für den großen Ruhm des Imperiums 
gerettet werden.

Schiff:      Tie Defender Delta 1
Wingmen:     0
Bewaffnung:  8 Advanced Concussion Missiles

Primäre Ziele

TIE Defender Proto 11 muß Mission beenden
TIE Defender Proto 12 muß Mission beenden
Frachter Mharsup muß Mission beenden
Shuttle G'nabgib muß Mission beenden

Sekundäre Ziele

Keine

Bonus Ziele

100% Transporter zerstören
100% Assault Gunboat Gruppe Z-Mu zerstören
100% Tug Gruppe 20f16 zerstören
1 TIE Advanced Gruppe Z-Alpha zerstören
1 TIE Bomber Gruppe Z-Beta zerstören
1 TIE Advanced Gruppe Z-Gamma zerstören
1 TIE Bomber Gruppe Z-Eta zerstören
1 TIE Advanced Gruppe Z-Theta zerstören
1 TIE Defender Gruppe Z-Zeta zerstören


Mission #4:  Eskorte zum Rendezvous

Hintergrund:
Frachter Mharsup trifft sich mit M/CRV Hashim in der Nähe der Nav-
Boje B-OF9 um die T/D Prototypen zu übergeben, von denen Sie einen 
fliegen. Jede der drei Corvetten übernimmt einen TIE Defender.

Auftrag:
Delta 1 fliegt zu Hashim 3. M/CRV Hashim wird eskortiert von Gun 
Nu. Diese sind verantwortlich für die Durchführung der Aktion. SHU 
G'nabgib begleitet die Corvetten zum nächsten Rendezvous. Admiral 
Thrawn wurde vom Imperator angewiesen, diese Schiffe an einen 
geheimen Ort zu bringen, wo sie sich in Sicherheit befinden 
werden.

Schiff:      Tie Defender Delta 1
Wingmen:     0
Bewaffnung:  8 Advanced Concussion Missiles
             Verbesserter Traktorstrahl

Primäre Ziele

100% Mod. Corvettes muß ankommen
TIE Defender Proto 11 muß Mission beenden
TIE Defender Proto 12 muß Mission beenden
Frachter Mharsup muß überleben
Shuttle G'nabgib muß Mission beenden

Sekundäre Ziele

Keine

Bonus Ziele

100% Rebellenschiffe zerstören
Frachter Mharsup muß Mission beenden
Nebulon B Fregatte Hunu zerstören


Mission #5:  Von Piraten in die Falle gelockt

Hintergrund: 
Nach Verlassen des Hyperraums landeten wir mitten in einer Falle. 
Ein größeres Ionen-Kanonen-Minenfeld umgibt uns. Die Piraten 
besitzen einen Lorinar Strike Cruiser sowie mehrere R-41 
Starchaser und Truppentransporter. Shuttle - G'nabgib wurde 
kampfunfähig gemacht und geentert. Das Personal wurde 
gefangengenommen.

Auftrag:
Sie sind unsere einzige Hoffnung. Gun Nu und Gun Tau treffen bald 
ein, aber leider nicht früh genug. Schützen Sie die Corvetten! Die 
TIE Defender Prototypen dürfen nicht in feindliche Hände fallen.

Schiff:      Tie Defender Delta 1
Wingmen:     0
Bewaffnung:  8 Advanced Concussion Missiles
             Verbesserter Traktorstrahl

Primäre Ziele

50% Transporter zerstören UND
100% Minen zerstören
Mod. Corvette Hashim 1 muß überleben
Mod. Corvette Hashim 2 muß überleben
Mod. Corvette Hashim 3 muß überleben
100% Assault Gunboat Gruppe Nu muß ankommen
100% Assault Gunboat Gruppe Tau muß ankommen

Sekundäre Ziele

Keine

Bonus Ziele

100% R-41 Starchaser zerstören
Strike Cruiser Intombe zerstören


Mission #6:  Übergabe der Prototypen

Hintergrund: 
Die Piratenfalle wurde zerschlagen, doch die TIE Defender 
Prototypen sind nun ohne Schutz. Drei Mssan Cargo Ferries sind 
unterwegs. Jede von Ihnen dockt an eine Corvette an. Die ersten 
beiden erreichen die Stelle in ein paar Minuten.

Auftrag:
Die unmittelbare Gefahr geht von einer angreifenden Rebellenarmee 
aus, die kurz vorher eintreffen wird. Gun Nu ist zur Zeit der 
einzige Schutz. Nur ein TIE Defender ist schnell genug, um einen 
Angriff abzuwehren. Überwachen Sie außerdem die Dockingmanöver von 
Mssan 1 und 2.

Geheimbefehl:
Tun Sie alles, um Zaarins Pläne zu durchkreuzen. Lang lebe 
Imperator Palpatine!

Schiff:      Tie Defender Delta 1
Wingmen:     0
Bewaffnung:  8 Advanced Concussion Missiles
             Verbesserter Traktorstrahl

Primäre Ziele

75% Rebellenschiffe zerstören
Shuttle G'nabgib muß Mission beenden
Cargo Ferry Mssan 1 muß Mission beenden
Cargo Ferry Mssan 2 muß Mission beenden
Cargo Ferry Mssan 3 muß überleben

Sekundäre Ziele

100% TIE Defender Gruppe Z-Alpha zerstören
100% TIE Defender Gruppe Z-Beta zerstören
100% TIE Defender Gruppe Z-Gamma zerstören
100% TIE Defender Gruppe Z-Delta zerstören

Bonus Ziele

100% Rebellenschiffe zerstören UND
1 Namischiff zerstören


Schlacht #10 - Neue Bedrohungen
-------------------------------

Mission #1:  Lösegeld

Hintergrund: 
Die Rneekii Piraten haben den T/D Wissenschaftler (Sie erinnern 
sich: im Ionen-Kanonen-Minenfeld) und wollen ihn gegen Lösegeld 
freigeben. Als Treffpunkt wurde Kilimaar gewählt. Wir haben ihren 
Forderungen zugestimmt: Ein unbewaffnetes Shuttle tauscht das 
Lösegeld gegen die Geisel. Wir haben die Erlaubnis, einen 
Starfighter als Eskorte dabeizuhaben. Die Übergabe wurde bis ins 
kleinste Detail vorbereitet, jedoch: wir haben eine Überraschung 
vorbereitet.

Auftrag:
Interdictor Cruiser Red Claw trifft 90 Sekunden nach der Übergabe 
ein, um die Piraten in eine Falle zu locken. Machen Sie das 
Transportschiff kampfunfähig und zerstören Sie jedes Schiff, das 
das Shuttle angreift. Sie sind alleine und es liegt in Ihrer 
Verantwortung, das Shuttle mit der Geisel zu schützen.

Geheimbefehl: 
Nehmen Sie die Anführerin der Rneekii Piraten, Tarrak, gefangen. 
Achten Sie deshalb auf jedes Nami-Schiff, das die Anführerin an 
Bord haben könnte.

Schiff:      Assault Gunboat Mu 1
Wingmen:     0
Bewaffnung:  16 Advanced Concussion Missiles
             Verbesserter Traktorstrahl

Primäre Ziele

100% R-41 Starchaser zerstören
Shuttle Lambda 1 muß Mission beenden
Interdictor Red Claw muß überleben
Strike Cruiser Intombe zerstören
Transporter Ibutho 1 kapern

Sekundäre Ziele

Corellian Transport Dhoora kampfunfähig machen

Bonus Ziele

100% Y-wing Gruppe Boegis zerstören
100% T-wing Gruppe Oro zerstören
Corellian Transport Dhoora kapern


Mission #2:  Rettung

Hintergrund: 
Interdictor Cruiser Red Claw wurde im Gefecht mit den Piraten 
schwer beschädigt. M/CRV Chemeti bringt Ersatzteile und übernimmt 
den Wissenschaftler sowie die gefangenen Piraten. 

Auftrag:
Sie fliegen Patrouille während der Docking-Operation. Danach 
sorgen Sie dafür, daß die Chemeti sicher den Hyperraum erreicht. 
Nach 30 Minuten erreichen zwei Lorinar Strike Cruiser den 
Schauplatz.

Schiff:      Assault Gunboat Mu 1
Wingmen:     0
Bewaffnung:  16 Advanced Concussion Missiles
             Verbesserter Traktorstrahl

Primäre Ziele

Interdictor Red Claw entern
Mod. Corvette Chemeti 1 muß Mission beenden
Mod. Corvette Chemeti 2 muß Mission beenden

Sekundäre Ziele

Keine

Bonus Ziele

Utility Tug Rover muß überleben
100% TIE Defender Gruppe Z-Alpha zerstören
100% TIE Defender Gruppe Z-Beta zerstören
100% TIE Defender Gruppe Z-Gamma zerstören
100% TIE Defender Gruppe Z-Delta zerstören
Nebulon B-2 Fregatte Z-Kopsh zerstören
100% TIE Advanced Gruppe Z-Eta zerstören
100% TIE Advanced Gruppe Z-Theta zerstören
100% TIE Advanced Gruppe Z-Zeta zerstören


Mission #3:  Unter Feuer

Hintergrund: 
Wir erhielten einen Notruf von einer unserer Cargo Transfer Areas. 
Sie wird angegriffen.

Auftrag:
Sie überwachen die Flucht des Personals, welches sich an Bord 
eines Frachters befindet. Dieser Auftrag ist deshalb so wichtig, 
weil der Angriff von Ali Tarrak durchgeführt wird.

Schiff:      TIE Advanced Alpha 1
Wingmen:     1
Bewaffnung:  8 Advanced Missiles

Primäre Ziele

Modular Conveyor Ulzepdi muß Mission beenden

Sekundäre Ziele

Keine

Bonus Ziele

Keine


Mission #4:  Missile Boat Diplomatie

Hintergrund: 
Imperiale Spione haben einige TIE Defender an Bord eines Strike 
Cruisers lokalisiert. Dieser möchte die TIE Defender an die 
Rebellen verkaufen.

Auftrag:
Gunboats Mu machen den Cruiser kampfunfähig. Missile Boats Tau 
leisten Unterstützung und bewachen die Gunboats Mu. Sie fliegen 
das neue Missile Boat, welches von Admiral Thrawn entworfen wurde, 
um gegen die TIE Defender bestehen zu können. Die Zukunft des 
Imperiums liegt in Thrawns Missile Boat und in Ihrer Fähigkeit, es 
erfolgreich zu fliegen und zum Sieg zu führen.

Schiff:      Missile Boat Tau 1
Wingmen:     1
Bewaffnung:  80 Advanced Concussion Missiles

Primäre Ziele

Imperial Star Dest Grey Wolf muß überleben
Assault Transport Sigma muß Mission beenden
Strike Cruiser Nuance entern

Sekundäre Ziele

Keine
Bonus Ziele

Carrack Cruiser Prism zerstören
Sonde Yey zerstören


Mission #5:  Rebellenangriff

Hintergrund:
Admiral Thrawn an Bord der Grey Wolf möchte die Rebellen in einen 
Kampf verwickeln. Die Rebellen führen einen Gegenangriff, in der 
Hoffnung, die TIE Defender Thrawn's Besitz zu entreißen.

Auftrag:
Stoppen Sie die Torpedos sowie die feindlichen Schiffe, die die 
Grey Wolf angreifen. Um die Torpedos anzuwählen, können Sie zur 
Karte überwechseln ('M'), und mit 'W' die Torpedos sichtbar 
machen. Jetzt können Sie sie mit 'T' anwählen.

Geheimbefehl:
Zerstören Sie ALLE feindlichen Schiffe, insbesondere das Shuttle, 
das Kingdom 1 kurz vor dessen Zerstörung verläßt.

Schiff:      Missile Boat Tau 1
Wingmen:     0
Bewaffnung:  40 Advanced Missiles
             10 Heavy Bombs

Primäre Ziele

Imperial Star Dest Grey Wolf muß überleben
Carrack Cruiser Kingdom 1 zerstören
Carrack Cruiser Kingdom 3 zerstören
Carrack Cruiser Kingdom 2 zerstören

Sekundäre Ziele

Escort Shuttle Black Box zerstören

Bonus Ziele

Escort Shuttle Black Box inspizieren


Mission #6:  Eliminiere TIE Defender Fabrik

Hintergrund: 
Das Ziel ist Tarrak's TIE Defender Fabrik, Cargo Container und 
alle Schiffe in diesem Bereich. Das Verteidigungssystem der Anlage 
ist mit einem größeren Typ C Minenfeld erweitert. Admiral Thrawn 
führt die Schlacht persönlich von seinem Flaggschiff aus, dem 
Imperial Star Destroyer Grey Wolf.

Auftrag:
Zerstören Sie das Verteidigungssystem der Fabrik, um den Weg für 
die TIE Bomber Beta zu ebnen.

Geheimbefehl:
Die Anführerin der Rebellen, Tarrak, versucht zu fliehen. Stoppen 
Sie sie. Gun Tau unterstützt Sie. Sie haben keine Ionen-Kanone, 
deshalb müssen Sie die Schilde zerstören, damit Gun Tau ihr Schiff 
kampfunfähig machen kann. Setzen Sie Ihren Traktorstrahl ein, 
damit eine Flucht ausgeschlossen ist.

Schiff:      Missile Boat Mu 1
Wingmen:     0
Bewaffnung:  80 Advanced Concussion Missiles
             Verbesserter Traktorstrahl

Primäre Ziele

100% Container I's zerstören UND
100% TIE Defender zerstören
Imperial Star Dest Grey Wolf muß überleben
X7 Fabrik Tarrak zerstören
100% Minen Gruppe PAN zerstören
100% Minen Gruppe PAS zerstören
100% Y-wing Gruppe Gold Devil zerstören

Sekundäre Ziele

Corellian Transport Dhoora kapern

Bonus Ziele

100% X-wings zerstören UND
100% A-wings zerstören
Calamari Cruiser Independenc zerstören
Strike Cruiser Lonsigar 1 zerstören
Strike Cruiser Lonsigar 2 zerstören

------------------------------------------------
Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)