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Talisman (dt)

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Komplettlösung zu "Talisman"
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Grundsätzlich gilt es, Informationen in Gesprächen zu beschaffen. 
Diese Lösungshilfe geht nicht auf alle Gespräche ein, sondern führt 
direkt zur Lösung, ohne die Hintergründe aufzuklären.

Höhlen von Marana
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Wohnhöhle Alex
Tür öffnen, gehe hinaus

Haupthöhle
sprich mit Grisana
Seherin, was ... Ich wüßte gern, ... Geht das ...
sprich mit Grisana
Wie komme ... Bier und Befreiung? ...
untersuche Ecke (links vorn), benutze Ecke, untersuche Wohnhöhle von Alitja 
(zweite Tür links), nimm Wohnhöhle Alitja (STEINKOPF), gehe Essenshöhle

BESITZ : STEINKOPF (13)

Essenshöhle
untersuche Tonkrüge, nimm Tonkrüge, gehe Ausgang

Haupthöhle
gehe Waschhöhle

Waschhöhle
sprich mit Marja
Ich habe mit ... Willst du ...
gehe WC für Herren

Herren-WC
sprich mit Gaffos
Gaffos, stimmt ... Wer hat ... Ehrlich? Finde ... Darf ich ...
gehe Ausgang

Waschhöhle
gehe Ausgang

Haupthöhle
nimm Ecke (LEITER)

BESITZ : STEINKOPF (13), LEITER (30)

Essenshöhle
nimm linken TONKRUG, untersuche TONKRUG (31), nimm linken TONKRUG, 
untersuche TONKRUG (33), untersuche Lehnstuhl, nimm Lehnstuhl (STEINKOPF), 
Treppe anklicken, Raum verlassen

BESITZ : STEINKOPF (13), TONKRUG (31), TONKRUG (33), STEINKOPF (36)

Werkhöhle
benutze STEINKOPF (36) mit Kämpferstatue
Gibt es ... Wo befindet ...
gehe Rampe

BESITZ : STEINKOPF (13), TONKRUG (31), TONKRUG (33)

Essenshöhle
gehe Saaltür

Höhle des Shakaan
sprich mit Tilli
Dein Vater ist ... Kann ich ... Ja...? Und dann? Und dann? Bis gleich.
gehe Eingangstür

Essenshöhle
gehe Treppe

Werkhöhle
nimm Kessel, sprich mit Boncas
Wie bekomme ich ... Was ist ...
gehe Durchgang (rechts)

Waschhöhle
gehe WC für Herren

Herren-WC
benutze TONKRUG (31) mit Gaffos (PLÄNE), gehe Ausgang

BESITZ : STEINKOPF (13), TONKRUG (33), PLÄNE (59)

Waschhöhle
gehe zur Werkhöhle

Werkhöhle
benutze PLÄNE (59) mit Boncas (KALTE HAND), benutze KALTE HAND (62) mit 
KESSEL

BESITZ : STEINKOPF (13), TONKRUG (33), KALTE HAND (62), KESSEL (63)

Höhle des Shakaan
sprich mit Tilli
Dachte ich mir ... Das tun die meisten ... Soll ich mich ... Aber gern ...
untersuche Hochbett, nimm Hochbett (SCHLÜSSEL), benutze SCHLÜSSEL (70) mit Truhe
(rechts), untersuche Truhe, nimm Truhe (SCHLÜSSEL), gehe Eingangstür

BESITZ : STEINKOPF (13), TONKRUG (33), SCHLÜSSEL (73)

Essenshöhle
gehe Treppe

Werkhöhle
gehe Durchgang

Waschhöhle
benutze TONKRUG (33) mit Rutger, benutze SCHLÜSSEL (73) mit WC für Würdenträger, 
gehe WC für Würdenträger

BESITZ : STEINKOPF (13)

WC für Würdenträger
öffne Priesterklo, Priesterklo anklicken und Raum verlassen

Karawanenlager und Gruft
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Zeltlager
gehe Ruineneingang

Ruine
untersuche Gitter, nimm Gitter (BROSCHE), untersuche Schutt, nimm Schutt 
(GLASAUGE), untersuche rechte Torsäule, nimm rechte Torsäule (FLAKON), 
untersuche Steinplatte, nimm Steinplatte (METALLKÄSTCHEN), gehe 
Ruinenausgang (vorn links)

BESITZ : STEINKOPF (13), BROSCHE (84), GLASAUGE (86), FLAKON (88),
         METALLKÄSTCHEN (90)

Zeltlager
benutze BROSCHE (84) mit Muzahi (MAGISCHER STAB), benutze METALLKÄSTCHEN (90) 
mit Chijana

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92)

Ruine
Steindeckel anklicken und Raum verlassen

Grufteingang
gehe Tempeleingang

Tempel
nimm MESSER, benutze MAGISCHER STAB (92) mit schlafendem Zombie (FLÖTE), 
gehe Ausgang (links)

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97)

Grufteingang
gehe Durchgang (unter Treppe)

Gefangenengruft
benutze MAGISCHER STAB (92) mit Zombie, benutze MESSER (96) mit Chijana, 
sprich mit Zombie Wo ist ... Hier gibt es ...
benutze FLÖTE (97) mit Knochen (einzelner Knochen im Vordergrund) (KNOCHEN), 
gehe Ausgang

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), KNOCHEN (105)

Grufteingang
gehe Gruftausgang

Ruine
gehe Ruinenausgang

Zeltlager
gehe Zelt

Malrocs Zelt
benutze KNOCHEN (105) mit Malroc

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97)

Khafu
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Hafen
gehe ins Seeschlangenhaus

Seeschlangenhaus
sprich mit Raya
Auf dem Schild ... Traust du mir ... Du beugst ...
gehe zum Ausgang

Hafen
gehe ins Wirtshaus

Wirtshaus
sprich mit Racanu
Ich suche ... Wißt ihr, ... Wer ist ... Wie komme ...
sprich mit Mharad
Verzeih, ... Seeleute kennen ...
sprich mit Cragolf
Kannst du mir ... Kannst du ...
gehe zum Ausgang

Hafen
gehe in den alten Speicher

Speicher
untersuche Kiste, nimm Kiste (BIENENWACHS)
Was willst ...
benutze BIENENWACHS (132) mit Kiste, untersuche Jutesack, nimm 
Jutesack (KNOBLAUCH)
Was willst ...
benutze KNOBLAUCH (136) mit Jutesack, gehe Ausgang

Hafen
gehe ins Wirtshaus

Wirtshaus
sprich mit Mharad
Verzeih, ... Weißt du, ... Bis später ...
gehe Ausgang

Hafen
benutze Schiff
Mharad schickt mich, ...

Totenschiff
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Sklavendeck
Leiter anklicken und Raum verlassen, rede mit Untotem
Hast du von ... Offensichtlich ... Wie kann man ... Wann und wo ...
sprich mit dem Skelett
Magier, ... Sagt dir ... Bis später ...
nimm TROMMEL, nimm KNOCHEN, untersuche Wasserfaß, nimm WASSERFASS, untersuche
Mast, benutze KNOCHEN (159) mit TROMMEL (158), sprich mit Schattenwesen
Du brauchst ... (SCHLÜSSEL)
sprich mit Schattenwesen
Einen deiner ... (GOLDZAHN)
benutze SCHLÜSSEL (165) mit Leiter, Leiter anklicken und Raum verlassen

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), WASSERFASS (161),
         GOLDZAHN (167)

Mannschaftsdeck
untersuche Werkzeugkiste, nimm Werkzeugkiste (KNEIFZANGE), untersuche 
Hängematte, nimm Hängematte (FLAKON), untersuche Vorratskiste, nimm 
Vorratskiste (ZWIEBACK), untersuche Faß hinten rechts, nimm Essigfaß 
(ESSIGFÄSSCHEN), untersuche Faß im Vordergrund, nimm Branntweinfaß 
(BEEREN-BRANNTWEIN), Aufstieg anklicken und Raum verlassen

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), WASSERFASS (161),
         GOLDZAHN (167), KNEIFZANGE (171), FLAKON (173), ZWIEBACK (175),
         ESSIGFÄSSCHEN (177), BEEREN-BRANNTWEIN (179)

Hauptdeck
Beiboot benutzen, gehe Kajüteneingang

Kapitänskajüte
untersuche Koje, nimm Koje (TABAK), untersuche Truhe, nimm Truhe (HOLZWURM), 
untersuche Folianten, nimm Folianten, benutze Folianten, benutze FLAKON (173) 
mit Folianten, benutze Folianten, benutze HOLZWURM (186) mit 
BEEREN-BRANNTWEIN (179), benutze GOLDZAHN (167) mit BEEREN-BRANNTWEIN (179), 
benutze TABAK (184) mit BEEREN-BRANNTWEIN (179), benutze ESSIGFÄSSCHEN (177) 
mit BEEREN-BRANNTWEIN (179), benutze BEERENBRANNTWEIN (179) (ACHTUNG! 
NICHT ICON "BENUTZE MIT"!!!), gehe Kajütenausgang

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), WASSERFASS (161),
         KNEIFZANGE (171), FLAKON (173), ZWIEBACK (175)

Hauptdeck
untersuche Beiboot, benutze KNEIFZANGE (171) mit Kapitän, sprich mit Kapitän
Hilfst du mir ...
nimm Beiboot, benutze ZWIEBACK (175) mit Beiboot, benutze WASSERFASS (161) mit 
Beiboot, Beiboot anklicken und Raum verlassen

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), KNEIFZANGE (171),
         FLAKON (173)

Zauberinsel
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Hauptsaal
gehe Spiegelsaal (Vordergund rechts)

Spiegelsaal
den mittleren Spiegel im Hintergrund anklicken und Raum verlassen

Seeschlangenhalle
benutze Seeschlange, gehe zum Spiegelsaal (Vordergrund links)

Spiegelsaal
Spiegel rechts im Vordergund benutzen
Bist du ein ... (HANDELT ES SICH UM MERROX, GESPRÄCH BEENDEN)
Bis später ...
Spiegel rechts im Vordergrund benutzen
Bist du ein ... (HANDELT ES SICH UM AHARIA, GESPRÄCH FORTSETZEN)
Kannst du mir sagen, wie ich ... Kannst du mir sagen, wo ... Was will ...
gehe Durchgang

Schlafzimmer
untersuche Bett, nimm Bett (LANDKARTE), gehe zum Ausgang

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), 
	 KNEIFZANGE (171), FLAKON (173), LANDKARTE (217)

Spiegelsaal
gehe in den Hauptsaal (Vordergund links)

Hauptsaal
öffne Karaffen, sprich mit Dschinn
Was kannst ... Begleite mich zu ...

Seeschlangenhalle
benutze Seeschlange

Amria
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Hauptstraße
nimm Schilde und Schädel (STAUB), in Bardtenschlägers Haus gehen (im Tor links)

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), KNEIFZANGE (171),
         FLAKON (173), LANDKARTE (217), STAUB (225)

Bardtenschlägers Haus
Falltür anklicken und Raum verlassen, untersuche Hebel (ganz links im Vordergrund 
an der Wand), benutze Hebel, Falltür anklicken und Raum verlassen

Alchimistenküche
rechten offenen Folianten benutzen, geschlossenen FOLIANTEN rechts nehmen, benutze
FOLIANTEN (232) mit Waage, benutze LANDKARTE (217) mit Waage (TALISMAN), benutze
Folianten rechts neben der Waage, nimm Kessel (STINKWURZWASSER), nimm FASS, nimm
Becher links im Vordergrund (GRÜNMANTELHÄUTE), benutze STAUB (225) mit FASS (237),
benutze GRÜNMANTELHÄUTE (238) mit FASS (237), benutze STINKWURZWASSER (236)
mit FASS (237), benutze TALISMAN (234) mit FASS (237) (STERNIT), 245. Kellertreppe
anklicken und Raum verlassen

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), KNEIFZANGE (171),
         FLAKON (173), STAUB (225), TALISMAN (234), STERNIT (242)

Bardtenschlägers Haus
gehe Ausgang

Hauptstraße
gehe ins Bergland (durch das Tor)

Wildnis
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Weg zum Luftschiff
Luftschiff anklicken und Raum verlassen

Amazonenlager
nimm Baum (NAMIDENFRUCHT), benutze TALISMAN (234) mit NAMIDENFRUCHT (249),
Luftschiff anklicken und Raum verlassen

Luftschiff
sprich mit Freifrau Retha
Ich suche ... Was ist ...

Cantolia
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Kerker
Tür anklicken und Raum verlassen, benutze TALISMAN (234) mit Tuslik, Tür anklicken 
und Raum verlassen

Hafen
gehe in die Hafenkneipe

Hafenkneipe
sprich mit Munro
Wißt Ihr ... Ich bin ... Na los ...

Insel im Lavameer
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Hafen
gehe Hauseingang

Haus von Merrox
untersuche Bett, sprich mit Munro
Wo befindet ... Gar nichts ...
sprich mit Munro
Nur für den Fall ... Es laufen ... Ja, ...
gehe Vordereingang

Hafen
gehe Mineneingang

Mine
gehe Kücheneingang

Eßsaal und Sklavenküche
sprich mit Varos
Weißt du ... Wo genau ...
sprich mit Varos
Gibt es ... Aber es ... Hört sich ...
sprich mit Varos
Hast du von ... Ich wette ... Ich arbeite ... Ich hörte ... (BUCH DER ZWERGE)
gehe zum Ausgang

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), KNEIFZANGE (171),
         FLAKON (173), STAUB (225), TALISMAN (234), STERNIT (242), 
         BUCH DER ZWERGE (286)

Mine
gehe zum Minenausgang

Hafen
gehe Hauseingang

Merrox Haus
sprich mit Munro
Du wirst ...
untersuche Bett, nimm Bett (KARTE), gehe zum Vordereingang

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), KNEIFZANGE (171),
         FLAKON (173), STAUB (225), TALISMAN (234), STERNIT (242), 
	 BUCH DER ZWERGE (286), KARTE (293)

Hafen
gehe Mineneingang

Mine
gehe zum Kristallboothafen

Kristallboothafen
benutze TALISMAN (234) mit Kristallboot

Zwergenreich
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Zwergenschmiede
sprich mit Trullian
Sind die ... Ein lustiges ... Woran ...
untersuche LiqFe-Verteiler, nimm LiqFe-Verteiler (STAUBWEDEL), benutze 
STAUBWEDEL (303) mit Zwerg ganz links, gehe zum Dampfboothafen 
(Vordergrund links)

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), KNEIFZANGE (171),
         FLAKON (173), STAUB (225), TALISMAN (234), STERNIT (242), 
	 BUCH DER ZWERGE (286), KARTE (293), STAUBWEDEL (303)

Hafen
gehe zum Thronsaal

Thronsaal
sprich mit Roderian
Ich biete Euch ...

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), KNEIFZANGE (171),
         FLAKON (173), STAUB (225), TALISMAN (234), STERNIT (242), KARTE (293),
         STAUBWEDEL (303)

Schatzkammer
sprich mit Quadrian
Ich sehe nur ... Gab es ... Munro? ...

Thronsaal
sprich mit Roderian
Nur Merrox ... Das soll ... (SCHATULLE)
sprich mit Roderian
Warum ... Wißt Ihr, ... Und wie ... Auch nicht ...
gehe Ausgang

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), KNEIFZANGE (171),
         FLAKON (173), STAUB (225), TALISMAN (234), STERNIT (242), KARTE (293),
         STAUBWEDEL (303), SCHATULLE (315)

Hafen
gehe Gästehaus

Gästehaus
untersuche Gästebett, nimm Gästebett (SIEGELRING), untersuche SIEGELRING (324), 
untersuche Couchtisch, untersuche Regalbrett, gehe Ausgang

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), KNEIFZANGE (171),
         FLAKON (173), STAUB (225), TALISMAN (234), STERNIT (242), KARTE (293),
         STAUBWEDEL (303), SCHATULLE (315), SIEGELRING (324)

Hafen
                 Dampfboot anklicken und Raum verlassen

Die fliegende Insel Tora
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Bodenstation
sprich mit Merrox
Ich weiß ...
Aufzug anklicken und Raum verlassen

Empfangsplatz
sprich mit Omox
Mein Herr ...
gehe zum Palastinnenhof

Palastinnenhof
sprich mit An'iara
Darf ich ... Mein Herr ...
benutze Kristallkugel, gehe zum Empfangsplatz (rechts)

Empfangsplatz
gehe ins Handleshaus

Handelshaus
untersuche Labyrinth, benutze TALISMAN (234) mit Labyrinth

Labyrinth
Durchgang hinten links anklicken und Raum verlassen, Durchgang hinten links nehmen
(ZWERGENHORT, TEILSTÜCK GROSSER TALISMAN), untersuche ZWERGENHORT (345),
untersuche TEILSTÜCK GROSSER TALISMAN (345), gehe Labyrinthausgang (Vordergrund 
rechts)

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), KNEIFZANGE (171),
         FLAKON (173), STAUB (225), TALISMAN (234), STERNIT (242), KARTE (293),
         STAUBWEDEL (303), SCHATULLE (315), SIEGELRING (324), ZWERGENHORT (345),
         TEILSTÜCK GROSSER TALISMAN (345)

Handelshaus
gehe Ausgang

Empfangsplatz
gehe zum Drachenflugplatz

Drachenflugplatz
Flugdrachen anklicken und Raum verlassen

Bodenstation
gehe zum Dampfboot-Anleger (Vordergrund links)

Zwergenreich
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Hafen
gehe zum Thronsaal

Thronsaal
sprich mit Roderian
Hier ist ... Dann werdet ... (ZWEITES TEILSTÜCK GROSSER TALISMAN)
sprich mit Roderian
Wißt Ihr ... Und wie ... Auch nicht, ...
untersuche ZWEITES TEILSTÜCK GROSSER TALISMAN (356), gehe Ausgang

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92), 
	 MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), KNEIFZANGE (171), 
	 FLAKON (173), STAUB (225), TALISMAN (234), STERNIT (242), KARTE (293), 
	 STAUBWEDEL (303), SCHATULLE (315), SIEGELRING (324), ZWEITES TEILSTÜCK 
	 GROSSER TALISMAN (356)

Hafen
Dampfboot anklicken und Raum verlassen

Schwarze Festung
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Schwarze Festung
untersuche Dienstboteneingang, benutze TALISMAN (234) mit Dienstboteneingang

Hauptsaal
gehe ins Schlafgemach

Schlafgemach
benutze TALISMAN (234) mit Merrox, untersuche Anrichte, nimm Anrichte (ZAUBERFIBEL,
ZAUBERSTAB, GEWAND), gehe Ausgang (Hintergrund rechts)

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), KNEIFZANGE (171),
         FLAKON (173), STAUB (225), TALISMAN (234), STERNIT (242), KARTE (293),
         STAUBWEDEL (303), SCHATULLE (315), SIEGELRING (324), ZWEITES TEILSTÜCK
         GROSSER TALISMAN (356), ZAUBERFIBEL (369), ZAUBERSTAB (369), GEWAND (369)

Hauptsaal
gehe zum Maternoster

Maternoster
benutze TALISMAN (234) mit ZAUBERFIBEL (369), benutze ZAUBERSTAB (369) mit Handrad

Höllenloch / Dämonentor
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Saal
gehe zur Schatzkammer

Schatzkammer
nimm Schatzkiste (GROSSER TALISMAN), gehe Ausgang

BESITZ : STEINKOPF (13), GLASAUGE (86), FLAKON (88), MAGISCHER STAB (92),
         MESSER (96), FLÖTE (97), TROMMEL (158), KNOCHEN (159), KNEIFZANGE (171), 
	 FLAKON (173), STAUB (225), STERNIT (242), KARTE (293), STAUBWEDEL (303), 
	 SCHATULLE (315), SIEGELRING (324), ZAUBERFIBEL (369), ZAUBERSTAB (369), 
	 GEWAND (369), GROSSER TALISMAN (375)

Saal
gehe zum Dämonentor

Dämonentor
benutze GROSSER TALISMAN (375) mit Azabaaleph

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)