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Syphon Filter (dt)

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Komplettlösung zu "Syphon Filter"
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1. Abschnitt: Washington DC 

Georgea Street: 
Geht in die Bar und geht den Gang 
herunter bis Ihr von Lian Xing 
kontaktet werdet. Im Raum dahinter 
befindet sich dann Kravitch mit dem 
Funkgerät. Geht dann nach draußen, 
durch eine kleine abgetrennte 
Kammer, wo Ihr den nächsten Auftrag 
bekommt. Geht zur Bank und 
beschützt das Bombenkommando, bei 
der Entschärfung der Bombe. Dann 
auf zum U-Bahn-Eingang neben der 
Bar vom Anfang. Dort erfahrt Ihr, daß 
das Tor verschlossen ist und das ihr 
den Strom abstellen müßt. Geht dann 
zum Tor, mit dem Vorhängeschloss 
und schießt es auf. Durch drücken des 
Liftschalters gelangt Ihr nach unten. 
Mit der Taschenlampe findet Ihr den 
Schalter in einer dunklen Ecke. Fahrt 
wieder rauf und geht zur U-Bahn. 
Markiert dann die Bombe auf der 
linken Seite des Bahnsteiges. Nun ab 
in die nächste Ebene, der jedoch 
verschlossen ist. Geht dann in den 
Nottunnel, über den "NO EXIT" steht. 
Auf der linken Seite befindet sich im 
Dunklen ein Lichtschalter, der einen 
Lift aktiviert. Lauft dann den 
Bahnsteig hinunter bis ihr eine weitere 
Bombe findet die ihr dann berührt. 

Zerstörter U-Bahn-Teil: 
Hinter der Kiste könnt ihr dann eure 
Flakjacke auffischen. Geht über die 
Schienen. Wenn der Gegner verbrannt 
ist, haltet euch rechts und klettert über 
den Zug um einen neuen Auftrag zu 
bekommen. Springt am Ende herunter 
und sucht die Schienen ab 
(Taschenlampe). Ihr findet eine Kiste 
mit C4. Geht zur anderen Seite des 
Bahnsteiges und klettert über Kisten 
nach oben. Geht dann nach Norden wo 
Ihr dann mit dem C4 das Tor 
aufsprengt. Ein Mann kommt und geht 
dann zur vormarkierten Bombe. 
Schützt ihn vor Angriffen. 
Anschließend verlaßt ihr den Tunnel. 
Vorher müßt ihr den Kasten für die 
Gasleitung finden. Geht zurück zum 
Anfang und geht in den linken Tunnel. 

Haupt-U-Bahn-Linie: 
Folgt Aramov durch den Tunnel. 
Achtet auf die Züge (Lichtkegel ist ein 
guter Hinweis). Wenn Aramov in 
einer Nische stehen bleibt, geht weiter 
bis zu einer Plattform. Dort könnt ihr 
sie mit einem Kopfschuß treffen, ohne 
in ihrem Schußfeld zu sein. 

Washington-Park: 
Entschärft in 20 Minuten die 4 
Virenbomben mit Hilfe des 
Bombenkommandos. Schützt die 
Leute vor Angriffen. Ihr erhaltet einen 
neuen Auftrag der euch zum 
Tennisplatz führt. Befreit die Leute 
mit euer Scharfschützengewehr. Geht 
dann bis zu einem Steinbauwerk. 
Steigt hoch und ihr findet die 
Funkstation. Geht anschließend in den 
Irrgarten und sucht ihn systematisch 
ab. Erledigt den Schurken mit einem 
Kopfschuß und geht dann nach 
Norden. 

Freiheitsdenkmal: 
Girdeux´s Schwäche ist der Tank auf 
seinem Rücken. Versucht immer 
hinter einer Steinsäule zu 
verschwinden. Er feuert nur, wenn er 
euch länger sieht. Feuert so oft auf den 
Tank bis der Gegner erledigt ist. 

2. Abschnitt: New York City 

Ausstellungsraum: 
In diesem Level ist Vorsicht das 
oberste Gebot, denn wenn ihr entdeckt 
werdet ist das Spiel vorbei. Wartet als 
erstes, bis eine Wache runterkommt. 
Erledigt ihn und schießt dann den 
zweiten auf Entfernung. Folgt Phagans 
Weg durch die Ausstellung. Wenn das 
Gespräch beendet ist, müßt ihr mit 
dem Beton kämpfen (schneller 
Kopfschuß). Zur Belohnung gibt es 
die erste Keykard. Öffnet dann mit der 
Keycard das westliche Tor und ihr 
könnt den Raum dahinter betreten. 
Klettert dort hinauf und schießt das 
Tor auf. Nachdem ihr dann die zweite 
Tür passiert habt erledigt ihr 
ankommende Gegner. Untersucht sie, 
denn einer hat eine Keycard. Steigt 
wieder hinauf und aktiviert den 
Schalter. Lauft so schnell wie möglich 
runter und dann zum rechten Tor. Mit 
einer Rolle kommt ihr hinein. Geht 
dann zur Rakete, um hochzufahren. 
Dort müßt ihr den defekten Schalter 
anschießen. Am Ende des Ganges 
liegt eine weitere Keycard. Geht 
zurück und durch die Tür am Fuß der 
Rakete. Durch die Personaltür gelangt 
ihr in die Mondlandschaft. Am Ende 
öffnet ihr die Tür mit der Karte. Wenn 
ihr jetzt über die Raumkapsel steigt, 
gelangt ihr oben auf dem Steg zum 
Kontrollzentrum. 

Dinorama-Ausstellungsraum: 
Geht in den Raum wo die Wachen 
raus kommen und hangelt euch, über 
dem Glasdach an der Strebe entlang. 
Nachdem ihr euch fallen gelassen gabt 
erschießt die Wachen und sammelt die 
Keycard´s auf. Geht anschließend 
nach Süden in die schwerbewachte 
Ausstellung der Urfische. Zerschießt 
am Ende das Fenster und klettert 
hindurch. In der Dinosaurierhalle 
schießt mit dem Gewehr auf das 
Handgelenk der Russin (nicht 
erschießen). Klettert dann über den 
Dinosaurier, über einen Steg zum 
Raum wo Aramov liegt. Achtung es 
tauchen unterwegs Wachen auf. 

3. Abschnitt: Rozovka, Kasachstan 

Rhoemers Basis: 
Versucht auf jedenfall den Alarm 
nicht auszulösen, da sonst extrem 
viele Gegner kommen. Einzelne 
Gegner erledigt ihr am besten mit 
einem Kopfschuß. Falls mehrere 
Gegner zusammenstehen, benutzt eine 
Gasgranate. Schießt auch auf die 
Überwachungsscheinwerfer, um 
ungesehen weiterzukommen. Setzt 
dann eine Ladung C4 am Tank ab 
(Mitte von Karte). Geht dann zum 
östlichen Tank. Dort findet Ihr auch 
das Kraftwerk der Basis. Schießt das 
Tor auf und betätigt den Schalter im 
Bauwerk, für die Bewegungssensoren 
am Bunker. Geht dann den Weg 
zurück bis ihr zur Brücke kommt. 
Überquert die Straße und folgt den 
Weg der durch die Unterführung. 
Erledigt dann die Wache am linken 
Gebäude und legt die Bombe am 3 
Tank ab. Geht dann durch den 
nächsten Tunnel zum Tank 4. Ihr trefft 
dann auf den Lagerkommandanten 
Garek mit seiner Leibwache. 
Versteckt euch in einer Nische bis sie 
vorbeikommen. Werft dann gezielt 
eine Gasgranate in ihre Richtung. 
Untersucht sie und ihr findet eine 
Keycard. Anschließend geht ihr 
Südöstlich zum Tank 5. Folgt dann 
den Weg zum Tor, das ihr mit der 
Karte öffnen könnt. Geht den Weg 
links und dann rechts herum, bis ein 
weiteres Tor kommt. Rennt dann 
schnell zum Bunker. Dort haltet ihr 
euch immer links. 

Basisbunker: 
Schießt den Schalter für die 
Laserbarriere rechts kaputt und geht 
durch. Geht dann zur Kammer 1-1 und 
schießt rechts auf den Schalter. Geht 
jetzt in den Bunker und katalogisiert 
die ersten beiden Raketen. Geht tiefer 
in den Bunker und dann nach rechts 
bis zu mehreren Barrieren. Dahinter 
befinden sich noch 4 Raketen. So nun 
zurück zur Kreuzung , wo ihr gerade 
abgebogen seid. Nehmt den anderen 
Pfad und geht in den Raum 1-2 
(Raketen). Verlaßt ihn durch die 
hintere Tür und schießt euch den Weg 
durch die Barrieren. Geht nun ins 
Büro. Den Raum 1-3 könnt ihr mit 
dem Computer öffnen. Das Level 
verlaßt ihr durch den Lift hinter dem 
Büro. 

Basisturm: 
Deaktiviert die Satelitenanlage. Es 
erscheint ein Hubschrauber, mir dem 
ihr euch einen Kampf liefern müßt. 
Weicht aus indem ihr auf eine freie 
Fläche lauft, dort im Kreis rennt und 
mit einer Rolle den Schüssen 
ausweicht, sobald ein 
Suchscheinwerfer erscheint. Steht 
dann schnell auf, erfaßt den 
Hubschrauber mit euer Zielerfassung 
und feuert was die Schnellfeuerwaffe 
hergibt. Macht dieses so oft bis der 
Gegner Raucht. Dann ändert er seine 
Taktik. Achtet nun auf euer Radar. 
Versucht immer auf der anderen Seite 
vom Dach zu stehen (hinter der 
inneren Mauer). Sobald der 
Hubschrauber euch überflogen hat 
schießt auf ihn. 

Flucht aus Basis: 
Ihr habt nur 3 Minuten Zeit bis die 
Basis explodiert. Also Beine in die 
Hand und los. Den Weg finder Ihr 
schon. 

4. Abschnitt: Uzhhorod, Ukraine 

Rhoemers Festung: 
Balanciert bis zum Fenster. Lauft dann 
in die Kathedrale. Trefft ihr auf einen 
Wissenschaftler tötet ihn und wenn ihr 
auf einen Typen trefft, der einen 
grünen Kittel an hat, dann impft ihn 
mit euren Injektionsgerät. Am Ende 
des Ganges trefft ihr auf 3 
Wissenschaftler. Einer von ihnen hat 
eine Keycard. Wenn ihr sie habt kehrt 
um bis zu einem Schalter. Aktiviert 
ihn und geht nun die neue 
Abzweigung entlang. Steigt über den 
Balkon zum anderen Fenster. In einer 
Sackgasse findet ihr wieder eine 
Keycard. Damit öffnet ihr die Tür 
direkt daneben und klettert im 
folgenden Raum, über die Kisten nach 
oben. Springt aus dem Fenster und 
geht in das nächste Fenster rein. 
Durchsucht alles. Am Ende findet ihr 
eine Tür. Steigt dort aus dem Fenster 
und geht über den Pfad unter euch, zu 
gegenüberliegenden Hausdach. Dort 
geht es durch das Fenster in den Lift 
nach unten. Nehmt auf jedenfall die 
Gasgranaten in der Kiste mit. 

Untere Festungsebene: 
Untersucht zuerst das Labor rechts 
und lauft dann die andere Abzweigung 
zur großen Halle. An der Wand 
kommt ihr über Kisten zu einem Loch 
in der Decke. Steigt dort durch und ihr 
kommt zu den Kranken. Zurück in der 
Halle nehmt ihr den anderen Ausgang. 
Seid ihr ins freie angekommen, geht 
den Weg entlang bis ihr auf einen 
Balkon steigen könnt. Geht in der 
Kathedrale über den schmalen Weg 
ins Labor. Der Forscher dahinter hat 
eine Keycard. Geht nun zurück zum 
Balkon und klettert zu dem Balkon, 
der über euch ist. Zerschießt das Glas 
und geht den Weg entlang bis zur 
verschlossenen Tür. Sie geht jetzt auf 
und ihr geht jetzt links herum und 
sammelt die nächste Keycard ein. 
Nehmt dann die rechte Abzweigung, 
bis ihr zur nächsten Tür kommt die 
sich jetzt öffnen läßt. Im Westen ist 
eine Rosenkapelle. Springt durch das 
Fenster und geht dann nach links 
unten. Nachdem ihr die Mönche 
erledigt habt, seid ihr nun wieder in 
der Kathedrale. Dort lauft nach links, 
bis ihr den Eingang zu den 
Katakomben gefunden habt. 

Festungskatakomben: 
Im ersten Teil der Mission ist das 
Hauptziel, nicht entdeckt zu werden. 
Erledigt die Wachen und geht am 
Anfang nach links. Wenn ihr 
Wissenschaftler seht, folgt ihm im 
Abstand. Wenn zwei Wachen 
kommen, wartet ihr bis der 
Wissenschaftler diese passiert hat und 
sprengt sie dann mit einer Gasgranate 
in die Luft. Bleibt danach dicht hinter 
dem Forscher, sobald er die Zellentür 
öffnet. So befreit ihr Phagan. Jetzt 
müßt ihr ihn vor feindlichen Angriffen 
schützen. Er führt euch nun zu Lian. 
Befreit sie ebenfalls und schlagt euch 
dann gemeinsam zum Ausgang durch. 

5. Abschnitt: Almaty, Kasachstan 

Pharcom-Lagerhäuser: 
Geht schräg nach rechts vorne, bis ein 
Haus mit 2 Fenstern kommt. Klettert 
rauf und verhört Erikson. Nehmt dann 
den Virenscanner in einer Kiste auf. 
Geht dann zum Plakat, nördlich von 
Warenhaus 13 und steigt dann in den 
Raum links davon ein und geht durch 
die Tür. Mit dem Virenscanner findet 
ihr den ersten Toten (markiert ihn). 
Nun zurück in den Raum und durchs 
Fenster. Ab zum nächsten Gebäude 
links hinten. Geht rein und benutzt 
euren Scanner. Nachdem ihr die 
Fässer gesprengt habt, geht ihr zur Tür 
und tretet sie ein. Ihr lauft dann zum 
Warenhaus 36 wo ihr die Fässer in 
zwei schießt, um einen Tunnel frei zu 
schießen. Geht dann an der Kreuzung 
nach rechts. An der Oberfläche geht 
ihr nach links und klettert über die 
Kisten ans Seil. Hangelt nun rüber und 
aktiviert den Stromschalter. Nun 
vorsichtig über den Zaun und geht 
dann zum Warenhaus 69. Über die 
Kisten geht ihr rein und erledigt die 
Gegner. In der Kiste befindet sich die 
letzte Leiche. Nachdem ihr die Tür mit 
Hilfe der Fässer aufgesprengt habt, 
geht ihr nach links zum Zaun. Dieser 
läßt sich nun öffnen. Rennt dann zum 
Tunnel bis ein Tor erscheint. Geht 
dann nach rechts bis ihr an die 
Oberfläche kommt. Sucht nun den 
Aufgang zum Lager 76. 

Pharcom-Elite-Wachen: 
Verlaßt das Gebäude durch die Falltür. 
Geht nun zum Lagerhaus 82. Scannt 
dann den Raum, um die erste Leiche 
zu finden. Verlaßt nun das Gebäude 
und haltet euch links, bis ihr an ein 
Gitter neben Lagerhaus 74 ankommt. 
Scannt wieder. Geht dann zum 
nächsten Haus, das vom Ausgang aus 
das nächste ist. Steigt in das Fenster 
und begebt euch rauf aufs Dach. Über 
einen Balken hangelt ihr euch ins 
nächste Haus. Über die niedrigen 
Dächer steigt ihr hinab. In den Kisten 
ist die dritte Leiche. Ab zum Tunnel 
und dort immer links halten, bis ein 
Aufgang erscheint. Nun geht es ab 
zum Lagerhaus 76. 

Lager 76: 
In diesem Level habt ihr genau 15 
Minuten Zeit. Betretet das brennende 
Lagerhaus 76 und haltet euch links. 
Klettert rechts auf die Kisten und ihr 
erreicht ein Loch, indem ihr durch mit 
einer Rolle durchkommt. Springt 
hinunter und dann über den Container 
rauf nach oben. Zieht euch auf die 
Gitterbrücke und lauft sie schnell 
entlang. Laßt euch nun ab und geht 
dann, den Durchgang direkt neben 
euch entlang. Rechts befindet sich der 
Checkpoint. Durchquert dann die 
dahinter liegenden Räume. An der 
Kreuzung haltet ihr euch links. Steigt 
auf den kleinen Stapel und sucht nach 
dem Loch in der Wand. Rollt euch 
durch und rennt bis zum Ende des 
Raumes. Auf dem Stahlgitter rennt ihr 
schnell entlang und steigt am Ende 
runter. Mit dem Scanner entdeckt ihr 
eine kleine Kiste, die ihr anschießt. 
Betretet den Fahrstuhl schnell bevor er 
wieder abfährt. 

Siloeingangstunnel: 
Geht über die Brücke, klettert danach 
rechts die Kante hinauf und weiter 
geht es geradeaus. An der nächsten 
Brücke klettert ihr an der Seite 
hinunter und danach an der nächsten 
Gitterplattform noch ein tiefer. Sucht 
den Kistenstapel und klettert zur Seite 
der Brücke. Weiter vorne betätigt ihr 
den Liftschalter. Geht dann über einen 
Kistenstapel in den rot beleuchteten 
Tunnel. Schaltet dann im Tunnel den 
Strom ein. So nun könnt ihr mit dem 
Liftknopf nach unten fahren. Am Ende 
des Pfads geht ihr nach recht. Steigt 
wieder rauf und holt den Lift erneut. 
Fahr nach oben und geht den Pfad 
nach recht der dann zu einer Brücke 
führt. Ihr erreicht nun einen Raum mit 
3 Schaltern. 

Stromausfall im Tunnel: 
Kämpft euch nach unten durch. 
Nachdem ihr die Gegner besiegt habt, 
achtet auf Felskanten die ihr 
hinuntersteigen müßt. Am Lift 
angekommen müßt ihr raufsteigen. 
Am Ende findet ihr eine weiße Tür, 
die den Weg zum Raketensilo freigibt. 
Die Gegner erledigt ihr am besten mit 
groben Kalieber. 

Raketensilo: 
Ihr habt in diesem Level ein Zeitlimit 
im Nacken sitzen. Rennt zur anderen 
Seite der Rakete und ruft mit dem 
Schalter den Lift. Fahrt nach unten wo 
ihr auf die Zubringerrampe klettert. 
Oben betätigt ihr das Kontrollfeld. Der 
Countdown stoppt. So nun rennt 
zurück zum Lift und hechtet unter 
dem schließenden Tor durch. Benutz 
dann, wenn das Tor wieder aufgeht, 
den Fahrstuhl auf der 
gegenüberliegenden Seite. Lauft den 
Gang im Raketensilo entlang und ihr 
erreicht die Missionszentrale. 
Schnappt euch die beiden 
Wissenschaftler denn einer von ihnen 
besitzt die Keycard. Öffnet damit das 
Tor am Ende des Raumes. Mit der 
Karte sucht ihr euch den richtigen 
Computer im Rechnerraum aus. Wenn 
ihr den Countdown gestoppt habt 
beginnt der Endkampf mit Rhoemer. 
Auf einem Absatz findet ihr 
Gasgranaten. Dieses ist das einzige 
Mittel gegen ihn. 

Genießt den Abspann und seht einen 
weiteren Filmausschnitt der von 
Bedeutung ist. 

(c) Ralf Vogel

Entnommen von http://www.mowira.de
mit freundlicher Genehmigung

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)