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Conker's Pocket Tales (dt)

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Komplettlösung zu "Conker's Pocket Tales"
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Geht aus Conker's Haus und dann nach links. 
Dort findet Ihr ein Erdloch. Grabt euch hier auf 
die andere Seite des eingezäunten Bereiches und 
Ihr findet das 1. Geschenk. Geht jetzt um das 
Haus um die dort liegenden Kastanien 
einzusammeln. Geht jetzt unterhalb zu dem 
Erdloch vor Conker's Haus und grabt euch nach 
draußen. Geht hier außerhalb nach rechts und 
am Schild vorbei das Richtung Geisterwald 
zeigt. Von hier aus gelangt Ihr zum 
Waldwächter. Von ihm bekommt Ihr einen 
normalen Schlüssel sowie das 2. Geschenk. Geht 
nun wieder zurück zum Haus von Conker. Geht 
links weiter und dann nach oben. Hier gelangt 
Ihr zur Windmühle. Schiebt hier die beiden 
Kisten in die Löcher um in den nächsten Raum 
zu gelangen. Hier findet Ihr das 3. Geschenk. 
Geht weiter und Ihr findet außerdem noch 
Conkers Schleuder. Habt Ihr die Schleuder geht 
erneut zum Waldwächter der euch jetzt ein 
Minispiel machen läßt. Schafft das Spiel in der 
vorgegebenen Zeit und hinter dem Haus des 
Waldwächters ist jetzt der Eingang zum 
Geisterwald offen. Im Garten des Waldwächters 
findet Ihr auch das 4. Geschenk . Geht im 
Geisterwald links herum um Munition und 
Eicheln einzusammeln. Geht wieder zurück zum 
Eingang des Geisterwaldes und nun rechts 
herum bis Ihr zum Haus im Geisterwald gelangt. 
Hier bekommt Ihr den 2. Schlüssel für die 
Pilzstadt. In der oberen Etage des Hauses findet 
Ihr das 5. Geschenk. Jetzt geht es Richtung 
Pilzstadt. Geht zurück zu Conkers Haus und 
haltet euch in Richtung Südwesten. Hier findet 
Ihr auch ein Schild das euch den Weg weist. Am 
Ende des Weges gelangt Ihr in ein Haus indem 
Ihr gleich zu beginn das 6. Geschenk findet. Im 
Raum danach müßt Ihr ein Kistenrätsel lösen 
um eine weitere Tür zu öffnen. Habt Ihr euch 
vertan drückt einfach die Starttaste und die 
Kisten liegen wieder wie am Anfang. Nach der 
offenen Tür müßt Ihr den Critter zerstampfen. 
Geht nun wieder zurück in die 2. jetzt offene 
Tür. Von hier gelangt Ihr wieder nach draußen, 
seid aber jetzt inmitten der Pilzstadt. Geht in das 
nächste Haus und löst das nächste Kistenrätsel. 
Jetzt weiter nach unten zum nächsten 
Kistenrätsel. Die Tür nach oben geht jetzt auf 
und Ihr findet das 7. Geschenk. Wieder zurück 
und jetzt durch die unterste Tür wieder nach 
draußen. Weiter zum nächsten Haus. Wieder 
müßt Ihr den Critter zerstampfen um die Tür zu 
öffnen. Beim weitergehen solltet Ihr jetzt auf die 
Fledermäuse achten. Geht aus dem Haus und 
schnell in den nächsten Eingang. Im 2. Raum 
warten fleischfressende Pflanzen auf euch. In der 
rechten Hälfte das Raumes wartet ein 
Schalterrätsel auf euch. ( mitte, rechts unten, 
links oben, rechts oben, links unten) Nun ist die 
obere Tür offen. Im nächsten Raum warten nun 
3 fleischfressende Pflanzen auf euch. Rechts bei 
der Pflanze findet Ihr auch eine Eichel. Im 
Raum danach müßt Ihr wieder 2 Critter 
zerstampfen. Weiter geht es nach rechts oben 
und wieder in's Freie. Geht draußen rechts nach 
oben und Ihr gelangt an eine Höhle. Die Spinne 
gleich zu beginn am besten mit drei Schuß 
erledigen. Geht den Weg weiter. Vorsicht vor 
den Selbstschußanlagen in der Wand, die hier 
auf euch warten. Nachdem Ihr mit der Person 
hier gesprochen habt grabt euch unten durch 
das Erdloch. Auf der anderen Seite die Eichel 
holen und wieder zurück und raus aus der 
Höhle. Hier wartet nun Acornius auf euch und 
schickt euch zum ersten Endgegner, Mistamean. 
Speichert hier am besten ab. Stellt euch am 
besten links an die Ecke von wo Ihr gekommen 
seid und wartet immer bis er an euch 
vorbeiflitzt. Jetzt könnt Ihr ihn in Ruhe 
erledigen. Habt Ihr ihn erledigt noch nicht in 
den Teleporter. Geht den Weg nochmal nach 
unten und Ihr findet das 8. Geschenk. Jetzt in 
den Teleporter. Redet danach mit der Person 
und geht weiter nach links. Hier findet Ihr die 
1. Einladung. Schiebt den Baumstumpf weg und 
geht nach oben zur Scheune. In der Scheune im 
rechten Raum das Schalterrätsel lösen. (links, 
rechts, mitte) Jetzt weiter durch die nun offene 
Tür. Das Kistenrätsel lösen und im unteren 
Raum einen weiteren normalen Schlüssel holen. 
Geht nach links in das Haus und durch mehrere 
Zimmer. Am Ende findet Ihr den Bewohner und 
betätigt dort den Schalter. Beim zurückgehen 
jetzt nach oben und das Rätsel mit den 
4 Schaltern lösen ( oben links, rechts unten, rechts 
oben, links unten). Im Haus findet Ihr auch das 
9. Geschenk. Jetzt weiter nach Süden in die 
Geisterstadt. Geht hier unterhalb in den Bereich 
um Munition und Eicheln zu finden. Geht weiter 
und unterhalb der Scheune nach Süden. 
Vorsicht vor den kleinen Kakteen, die hier 
ebenfalls lebende Gegner sind. Als erstes geht 
Ihr zum Undertaker in der Stadt. Er ist nicht da 
und Ihr müßt hinter dem Haus nach oben zum 
Friedhof. Ganz am Ende des Friedhofes trefft 
Ihr den Undertaker und erhaltet das 
10. Geschenk. Kaum habt Ihr das Geschenk 
genommen erscheint der Sheriff der euch jetzt 
verhaftet. Im Gefängnis das Schalterratsel lösen 
um die Tür zu öffnen (rechts oben, rechts unten, 
links unten, links oben). Danach in die nächste 
Zelle um ein weiteres Rätsel zu lösen (links oben, 
links unten, rechts unten, mitte, rechts oben). 
Nun ist die dritte Zelle offen wo Ihr wiederum 
ein Schalterrätsel lösen müßt (links unten, mitte 
unten, rechts unten, mitte oben, links oben). 
Jetzt trefft Ihr den Sheriff der euch auch das 11. 
Geschenk gibt. 
Als nächstes geht es jetzt zur Bank. Hier müßt Ihr 
im Minispiel gegen Honker bestehen. Besiegt ihn 
und Ihr bekommt dafür das 12. Geschenk. Geht nun 
wieder zurück zum Sheriff, der euch jetzt losschickt 
das Geiervolk zu suchen. Um dieses Volk zu finden 
geht unterhalb der Stadt aus dem Tor und von dort 
nach rechts. Dort findet Ihr eine kleine Zeltstadt 
was dem Geiervolk entspricht. Diese wollen euch 
aber erst helfen wenn Ihr Gold besorgt habt. Zuerst 
müßt Ihr jetzt hier unten ganz nach links am Fluß 
entlanglaufen bis Ihr zum Goldsucher gelangt. 
Dieser will jetzt erst die Pfanne haben um euch zu 
helfen. Geht dazu jetzt wieder zurück in die große 
Stadt zum Schmied. Auch er brauch erst noch etwas 
um euch zu helfen. Geht jetzt in der Stadt zu 
Dusty's. Tötet hier die beiden Fledermäuse und Ihr 
erhaltet einen Krug mit dem Ihr zum Schmied 
zurück geht. Er macht euch zum ersten die 
benötigte Pfanne und gibt euch auch noch das 13. 
Geschenk. Mit der Pfanne geht Ihr jetzt wieder zum 
Goldsucher. Hier müßt Ihr jetzt im Minispiel die 
Goldnuggets finden. Schafft Ihr das bekommt Ihr 
das benötigte Gold. Geht nun wieder zum 
Geiervolk, wo allerdings die Maske gestohlen 
wurde. Um den Dieb zu verfolgen geht oberhalb der 
Zelte die Leiter rauf um den Dieb zu erwischen. 
Gleich nach dem Aufgang findet Ihr noch das 14. 
Geschenk. Am Ende des Bereiches wartet nun der 
Endgegner auf euch in Form von Luxo und Sol. 
Wartet hier immer bis sie kurz stehenbleiben. Dann 
könnt Ihr sie bearbeiten. Weicht in der übrigen Zeit 
immer aus. Habt Ihr diesen Kampf gewonnen 
bekommt Ihr die Tauchermaske und das 15. 
Geschenk. Geht als nächstes in das große Hotel in 
der Stadt. Das obere Stockwerk ist noch 
verschlossen. Paßt auf die Stühle auf, die hier 
Gegner sind wenn Ihr ihnen zu nahe kommt. Geht 
nun zum Friedhof und Ihr findet am Ende den 
benötigten Schlüssel für das obere Stockwerk. Geht 
dort jetzt hoch und löst rechts das Schalterrätsel um 
die nächste Tür zu öffnen ( links unten, links oben, 
mitte unten, mitte oben, rechts oben, rechts unten). 
Unterhalb findet Ihr eine weitere Einladung. Geht 
nun wieder raus und am unteren Ende aus der Stadt. 
Stellt euch vor die Brücke und Ihr seht das links und 
rechts im Wasser zwei dunkle Stellen sind. 
Schwimmt dorthin und drückt die Select Taste um 
zu tauchen. Hier findet Ihr nun zum einen eine 
weitere Einladung, sowie das 16. Geschenk. Jetzt 
könnt Ihr wieder zurück zur Scheune. Geht hier 
wieder zurück in das erste Level und dort gleich 
wieder zum Waldwächter. Jetzt seid Ihr befähigt die 
Krähenfestung zu betreten. Geht vom Waldwächter 
nach links und dann nach unten. Nachdem Ihr zwei 
Treppen hinuntergegangen seid kommt Ihr rechts an 
einen großen See. Dort geht Ihr in's Wasser und 
taucht an der tiefen Stelle nach unten. Hier findet 
Ihr eines der versteckten Geschenke. Taucht wieder 
auf und geht auf der anderen Seite in's Wasser und 
taucht ebenfalls. Hier unten am Ende findet Ihr eine 
Röhre und den Eingang zum Level mit der 
Krähenfestung. Geht hier gleich in das erste Zelt. 
Schafft das Minispiel dort um das 17. Geschenk zu 
bekommen. Ebenfalls bekommt Ihr eine Eichel und 
eine Münze. Redet nochmal mit dem Bewohner für 
den Hinweis mit der Fackel. Im Zelt darüber findet 
Ihr 2 weitere Eicheln. Im Zelt darüber wartet das 
nächste Minispiel auf euch. Bezahlt hier mit der 
Münze und gewinnt das Hütchenspiel um das 
18. Geschenk zu bekommen. Wieder solltet Ihr mit dem 
Bewohner reden. Geht jetzt nach draußen und dann 
nach unten links an einer Pflanze vorbei. Hier findet 
Ihr ein weiteres Zelt vor dem großen Tor der 
Krähenfestung. Der Bewohner gibt euch den 
Burgschlüssel und das 19. Geschenk. Mit dem 
Schlüssel geht Ihr jetzt zurück um durch die 
kleinere Tür in die Festung zu gelangen. Geht 
normal weiter und laßt den Gegner Gegner sein. 
Geht weiter bis zu einem Zwischengegner der 
oberhalb immer hin und herfährt. Trefft ihn 4mal 
wenn er kurz anhält und er ist besiegt. Ihr bekommt 
das 20. Geschenk und der Gang zurück wird 
sichtbar. Weiter geht's durch die jetzt offene Tür. 
Geht hier zuerst am Stuhl unten vorbei. Stampft auf 
die hier andersfarbigen Bodenplatten und ein 
Erdloch wird sichtbar. Hier könnt Ihr euch in einen 
geheimen Bereich graben und findet dort eine 
Eichel. Wieder zurück und durch die nächste offene 
Tür. Geht weiter und überspringt die 
Zackenhindernisse. Im Raum wo die Zacken nach 
oben und unten fahren gelangt Ihr unterhalb nach 
draußen und findet eine weitere Einladung. Geht 
wieder in die Festung und weiter. Im Raum mit den 
drei Reihen mit einer Kastanie gelangt Ihr ebenfalls 
nach draußen und findet dort Eicheln und weitere 
Munition. Geht weiter bis Ihr zu dem Raum kommt 
der aussieht als wenn dort ein Teppich liegt. Mit 
Anlauf kommt man aber drüber. 
Geht weiter bis zum Raum wo links die Tür noch zu 
ist und hier dann nach oben. Wieder müßt Ihr gegen 
einen Zwischengegner kämpfen. Besiegt ihn und Ihr 
bekommt das 21. Geschenk. Danach gelangt Ihr 
wieder in den Raum davor. Jetzt aber ist die Tür 
hier offen. Geht nach links und weiter bis zum 
großen Zackenraum. Vorsicht vor den beweglichen 
Zacken. Geht hier weiter nach unten bis zum 
nächsten Raum. Hier findet Ihr wieder die hellen 
Steine die Ihr zerstampfen müßt. Grabt euch in den 
anderen Raum und Ihr findet eine weitere 
Einladung. Geht wieder zurück und weiter bis Ihr 
zum dritten mal zu einem Zwischengegner gelangt. 
Wieder müßt Ihr ihn besiegen um eine Tür zu 
öffnen. Außerdem erhaltet Ihr das 22. Geschenk. 
Geht weiter bis zum Ende und betätigt dort den 
Schalter. Jetzt müßt Ihr zurück in den großen 
Zackenraum wo jetzt rechts an der Wand eine Tür 
offen ist. Erledigt den kommenden Gegner und geht 
dann nach unten in den Gang. Am Ende des Ganges 
findet Ihr dann die Fackel. Geht wieder zurück und 
nun nach oben an der Pflanze vorbei. Im nächsten 
Raum findet Ihr wieder einen Tunnel unterhalb, in 
dem Ihr Eicheln und Munition findet. Geht wieder 
zurück und den Weg weiter. Weiter über das Loch 
und die Zacken bis Ihr zu einem Hauptraum gelangt 
der euch mehrere Möglichkeiten läßt. Geht nach 
unten um am Ende wieder gegen einen 
Zwischengegner zu kämpfen. Besiegt ihn und Ihr 
erhaltet das 23. Geschenk. Geht durch die offene 
Tür und löst dahinter das Kistenrätsel. Jetzt findet 
Ihr hinter der nächsten Tür ein Erdloch. Grabt euch 
in den anderen Raum und Ihr findet eine weitere 
Einladung. Geht jetzt hier weiter und Ihr gelangt zu 
der Stelle wo Ihr vorhin den Schalter gedrückt habt. 
Geht hier weiter und Ihr gelangt wieder nach 
draußen. Jetzt steht der Endkampf vor euch gegen 
Waldorf. Ihr müßt Ihn 4mal treffen ehe Ihr ihn 
besiegt habt. Danach erhaltet Ihr das 24. Geschenk 
und der Whirlpool erscheint. Geht hier rein und Ihr 
seid wieder vor der Krähenfestung. Da Ihr jetzt 24 
Geschenke habt könnt Ihr zurück zum Brunnen um 
ihn zu betreten. Nachdem Ihr wieder im ersten 
Level seid ist euer nächster Weg wieder der zum 
Waldwächter. Dieser läßt euch jetzt die Wahl. Ihr 
benötigt 2 Hauptschlüssel die Ihr entweder im 
Klauensumpf findet oder auf den Mako Inseln. Geht 
zuerst am besten auf die Mako Inseln. Um dorthin 
zu gelangen geht zu Conkers Haus und dann nach 
Norden. Rechts an dem Fluß vorbei findet Ihr am 
Ende eine Höhle. Mit der Fackel könnt Ihr hier nun 
herumlaufen. Sammelt hier die Echeln ein. Geht 
wieder raus und in den See unterhalb der Höhle. 
Taucht an der tiefen Stelle um ebenfalls Eicheln zu 
finden. Geht am See danach links nach unten und 
Ihr findet ein weiteres Erdloch. Grabt euch auf die 
andere Seite und Ihr erreicht eine weitere Höhle. 
Hier drinnen findet Ihr eine weitere Einladung. Jetzt 
aber zu den Mako Inseln. Geht nach Südwesten 
zum Pilzsee. Schwimmt hier in die Mitte des See's 
und taucht an der entsprechenden Stelle. Hier unter 
Wasser findet Ihr eine Röhre die euch zu den Mako 
Inseln bringt. Geht hier zunächst nach links zum 
Wald Wong.Er gibt euch einen Tip zum 
Bootsrennen und das 25. Geschenk. Klappert jetzt 
am besten erstmal die Umgebung der Mako Inseln 
ab. Überall findet Ihr Eicheln und Munition. Auch 
im Wasser findet Ihr einige Stellen zum Tauchen. 
So findet Ihr ein Spezialgeschenk und weitere 
Einladungen. Paßt im Wasser auf die Haie auf. Geht 
nun unterhalb des Bootsbauern in die Höhle. Hier 
drinnen findet Ihr nun die Säge. Neben dieser 
exestieren noch weitere Höhlen, die Eicheln und 
Munition beinhalten. Jetzt aber zum Bootsbauer. Er 
kann euch erst helfen wenn Ihr ihm einiges bringt. 
Zunächst bekommt Ihr von ihm das 26. Geschenk. 
Folgende Dinge müßt Ihr nun finden. Den Motor 
findet Ihr beim rechten Inselbewohner. Er gibt euch 
auch das 27. Geschenk. Den Propeller findet Ihr 
beim unteren Inselbewohner. Hier müßt Ihr aber 
zunächst das Minispiel gewinnen. Neben dem 
Propeller bekommt Ihr das 28. Geschenk. Das 
Ruder bekommt Ihr bim oberen Inselbewohner, wo 
Ihr den Schwimmwettbewerb gewinnen müßt. 
Außerdem gibt er euch das 29. Geschenk. Das Holz 
findet Ihr links vom Bootsbauer in der Hütte. 
Gewinnt hier das Minispiel und auch das 
30. Geschenk ist euer. Geht nun wieder zum 
Bootsbauer, der euch den Tip mit dem Bootsrennen 
gibt und das 31. Geschenk. Geht vom Haus des 
Bootsbauern nach links und Ihr findet Honker am 
Bootssteg, der euch jetzt zu einem Bootsrennen 
herausfordert. Das Rennen geht dabei nur um diese 
Insel. Nach ein paar Versuchen solltet Ihr ihn 
besiegt haben. Nun bekommt Ihr das 32. Geschenk 
und den 1. Spezialschlüssel. Geht nun zurück zum 
Eingang zu den Mako Inslen und taucht wieder 
zurück zum ersten Level. Geht wieder zum 
Waldwächter und oberhalb in den Geisterwald. 
Geht hier jetzt nach links bis an das Ende und Ihr 
gelangt zum Klauensumpf. 
Geht hier gleich in das erste Haus und löst das 
Kistenrätsel. Draußen wartet jetzt auf euch das 
33. Geschenk. Geht weiter. Die Barrieren könnt Ihr nun 
beseitigen. Geht nach oben den Pfad entlang und Ihr 
findet eine weitere Einladung. Lauft weiter den 
Weg entlang, überspringt die Barrieren und geht 
vorbei an den Pflanzen. Am Ende kommt Ihr hier 
auf eine Lichtung und findet die Spitzhacke. Geht 
weiter bis zum nächsten Haus wo Ihr wieder ein 
Kistenrätsel lösen müßt. Draußen findet Ihr jetzt das 
34. Geschenk. Danach braucht Ihr das erste mal die 
Spitzhacke um weiter zu kommen. Als nächstes 
findet Ihr einen Tunnel. Geht dort hinein und weiter 
bis Ihr zu einem Wurm kommt. Nach dem rechten 
Weg findet Ihr eine weitere Einladung. Geht wieder 
zurück zum Wurm und den Weg weiter bis Ihr an 
einen großen Sumpf kommt. Unterhalb hier findet 
Ihr eine weiteres Spezial Geschenk. Oberhalb geht 
der weg weiter. Nach der Stelle mit den 3 Eicheln 
Vorsicht! Hier ist im Busch eine Selbstschußanlage 
installiert. Danach kommt Ihr wieder zu einem Haus 
und müßt das Kistenrätsel lösen. Draußen bekommt 
Ihr das 35. Geschenk. Kurze Zeit später dasselbe 
nochmal und Ihr bekommt das 36. Geschenk. 
Weiter oben gelangt Ihr durch einen Höhleneingang 
in den nächsten Bereich. Gleich dahinter das 
nächste Haus mit einem Kistenrätsel. Hier bekommt 
Ihr das 37. Geschenk. Gleich daneben findet Ihr 
auch eine weitere Einladung. Geht den Weg weiter 
nach oben. Wieder geht es in das nächste 
Sumpfgebiet wo Ihr abermals in einem Haus ein 
Kistenrätsel lösen müßt um das 38. Geschenk zu 
bekommen. Kurze Zeit später findet Ihr ein weiteres 
Spezial Geschenk. Geht nun weiter bis Ihr an einen 
großen See kommt. Oberhalb des See's fndet Ihr 
einen weiteren Höhleneingang und betretet den 
nächsten Bereich. Löst hier im Haus wieder das 
Kistenrätsel und Ihr bekommt das 39. Geschenk. 
Das Geschenk liegt hier etwas weiter weg. Geht den 
Weg weiter um es zu finden. Danach findet Ihr 
unter anderem auch Eicheln und eine weitere 
Einladung. Nachdem Ihr im folgenden letzen Haus 
das Rätsel gelöst habt erwartet euch oberhalb der 
Endkampf des Klauensumpfes. Wenn Ihr noch 
6 Eicheln gibt es eine relativ einfache Taktik. Bleibt 
einfach an der Stelle wo Ihr anfang und stampft 
hintereinanderweg. Die Hand kommt immer raus 
und Ihr trefft sie so. Sie trifft euch natürlich auch. 
Aber am Ende behaltet Ihr die Oberhand. Habt Ihr 
ihn besiegt bekommt Ihr das 40. Geschenk und den 
2. Spezialschlüssel. Jetzt könntet Ihr eigentlich 
schon zum Aztekentempel gehen. Aber vorher 
solltet Ihr noch die vielen Spezial Geschenke 
einsammeln, die Ihr jetzt mit euren Werkzeugen 
erreicht. Rechts vom Waldwächter aus geht nach 
oben und macht den Weg mit der Spitzhacke frei. 
Hier findet Ihr eine weitere Einladung. Geht nun zur 
Scheune und zur Geisterstadt. Hier findet Ihr oben 
links und unten rechts jeweils ein Spezialgeschenk. 
Wieder zurück in das Level 1 und danach zur 
Krähenfestung. Auf dem Weg durch das Level 1 zur 
Krähenfestung findet Ihr ganz unten hinter einer 
Steinbarriere ein weiters Spezial Geschenk. Bei der 
Krähenfestung geht nach links zum großen Tor. 
Gleich links daneben ist ebenfalls ein Spezial 
Geschenk. Wieder zurück in Level 1 geht nun zur 
Windmühle. Links und rechts davon könnt Ihr nun 
ebenfalls Wege betreten in denen Ihr 2 weitere 
Spezial Geschenke findet. Oberhalb von Conkers 
Haus beim dem Pilzgegner findet Ihr eine weitere 
Höhle mit einer Einladung. Wieder draußen 
daneben den kleinen Weg hinein und Ihr kommt an 
ein Erdloch. Grabt euch in den anderen Bereich. 
Hier findet Ihr nun den Eingang in den 
Aztekentempel, den Ihr jetzt betreten könnt. Im 
Tempel gleich nach links. Paßt hier auf einen 
großen rollenden Stein auf. Trifft er euch seid Ihr 
gleich erledigt. Geht weiter bis zu dem großen 
Becken und taucht dort hinein. Auf der anderen 
Seite wieder nach oben. Paßt ab jetzt auf die vielen 
Abgünde und Selbstschußanlagen in den Wänden 
auf. Am Ende des Weges hier müßt Ihr ein 
Kistenrätsel lösen um weiter zu kommen. Danach 
findet Ihr das 41. Geschenk. Geht den Weg weiter 
bis Ihr in einen Raum mit 3 Becken kommt. Geht 
hier nach unten und löst das folgende Kistenrätsel. 
Im Raum danach findet Ihr das 42. Geschenk. Geht 
den Weg hier weiter bis Ihr wieder an eine 
einzelnes Becken kommt. Hier ist es egal ob Ihr im 
Becken taucht oder den Weg weitergeht. Beide 
treffen sich am Ende. Durch das Becken ist es aber 
etwas ungefährlicher. Wenn Ihr taucht findet Ihr 
außerdem eine weitere Einladung. Nach dem 
auftauchen geht Ihr nach links und findet hier noch 
eine Einladung. Geht weiter bis zum nächsten 
Kistenrätsel. Löst es und danach findet Ihr das 
43. Geschenk. Geht den Weg weiter nach oben. Wieder 
gilt es ein Kistenrätsel zu lösen. Jetzt könnt Ihr nach 
links gehen und findet das 44. Geschenk. Danach 
kommt Ihr wieder an 3 Becken. Taucht in das erste. 
Nach dem auftauchen nach unten laufen. Vorsicht!
Hier wartet wieder einer der heimtückischen großen 
Steine. Danach findet Ihr das 45. Geschenk. Geht 
weiter nach unten und Ihr findet auch einige 
Eicheln. Geht weiter bis zum nächsten Becken in 
das Ihr wieder taucht. Nach dem Auftauchen findet 
Ihr eine weitere Einladung und müßt wieder ein 
Kistenrätsel lösen. Jetzt bekommt Ihr das 
46. Geschenk. Geht weiter und an den 4 Becken vorbei 
bis Ihr an das nächste Kistenrätsel gelangt. Löst es 
und geht den Weg nach oben und Ihr findet das 
47. Geschenk. Jetzt kommt Ihr in einen Raum mit 
mehreren Möglichkeiten. Geht hier nach oben bis 
Ihr an den drei Würmern vorbeikommt. Danach 
wartet ein großes Schalterrätsel auf euch. ( links 
oben, rechts unten, mitte links unten, mitte links 
oben, mitte rechts unten, links unten, mitte rechts 
oben, rehts oben) Jetzt ist die verschlossene Tür 
oberhalb offen. Dahinter findet Ihr ein weiteres 
Spezial Geschenk. Rechts gelangt Ihr jetzt zum 
Endgegner Golem. Bei ihm müßt Ihr am laufenden 
Band schießen was das Zeug hält. Dann ist er 
eigentlich nicht das Problem. Danach bekommt Ihr 
das 48. Geschenk. Geht nun in den Whirlpool und 
zurück nach Level 1. Geht nun zu Conkers Haus. 
Gleich neben seinem Türeingang findet Ihr den 
Eingang zum Showdown, den Katakomben. Ab hier 
lasse ich euch dann allein. Nehmt aber soviel wie 
möglich Kastanien mit. Denn hier drinnen müßt Ihr 
an das Ende und Berri finden, sowie 
5 Geburtstagsgäste und dann mit Berri in 5 Minuten 
wieder raus, da Acormius eine Bombe zündet. Also 
dann, Viel Spaß!

(c) Matthias Engert, matthias.engert@mag64.de

Entnommen von Mag'64 - http://www.mag64.de
mit freundlicher Genehmigung

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)