Testbericht: Titan Quest - Immortal Throne

Testbericht: Titan Quest - Immortal Throne



Systeme: PC

Genre: Rollenspiel Erweiterung (Add-on)

Erschienen: 07. März 2007

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers Iron Lore

Verleger: Spiele dieses Verlegers THQ

Sehr gut

Cover von Titan Quest - Immortal Throne
Wie schon bei "Diablo 2", wird das Hauptspiel durch das gute Addon noch besser. Neue Gegner, verbessertes Inventar, neue Rüstungen und eine neue Fähigkeit warten auf den Spieler. In "Immortal Throne" geht es auf die Reise durch den Hades. Natürlich gilt es wieder viele neue Aufgaben zu erledigen und jede menge Erfahrungen zu sammeln.

Ähnlich wie in Diablos "Lord of Destruction", gibt es eine riesige Kulisse, in der Sie eine feindliche Belagerung unterlaufen. In jeder Stadt, auch in den vorangegangenen Ländern, gibt es zudem neue Händler. Der sogenannte Karawanen-Händler, lagert gegen ein einmal gezahlten Obolus, eine vielzahl an Gegenständen ein. In der "Special-Edition" ist zudem ein Code enthalten, welcher Ihnen Zugriff auf komplette Sets genehmigt. (Unter unseren Cheats, finden Sie natürlich ebenfalls diese Codes.)

Neu sind auch die geheimnisvollen Artefakte, welche einen neuen Platz im Inventar einlegen. Dadurch können Sie, durch die Kombination von Relikten und Schriftrollen, Ihren Kämpfer neue Eigenschaften verleihen.Die grafischen Details wurden etwas verbessert. Bei Bedarf kann der Schatten auch ohne Umwege im Spiel ausgeschalten werden, was einen flüssigen Spielablauf stark erleichtert. Ebenso erspart das Addon, das überflüssige Sprach-Update. Geliefert wird Immortal Throne komplett in deutscher Sprache.