Profil von Nightmare Hawk

Profil von Nightmare Hawk

Name: Nightmare Hawk Akte einsehen
Realname: Lee[on]
Wohnort: Palma de Mallorca
Beruf: Schüler :(
Geburtstag: 21.08.1989
Anmeldung am: 04.06.2003
Homepage: http://www.nefix.de
ICQ: 346674781
Hobbys: Skaten,Mädels, Kino, Musik, Freunde
Meine Hardware: Na ja, zum GTA playen gehts grade noch ;)

Kurzvorstellung

Ich hab damals internet bekommen, das war 2002, ich war begeisteter B&W gamer, ich war auf der suche nach nem guten forum dafür, und so kam ich zu mogelpower, ich nannte mich schlicht und einfach Lee (da ich leon heisse), da man sich auf dem board nicht registrieren muss um zu posten, nahm ich das nicht ernst und postete und postete, nur eines tages war mein name nicht mehr gültig, weil ein anderer user, der schon länger auf dem board war hatte sich den namen geschnappt (obwohl er Manuel hiess :rolleyes . Nun so, nannte ich mich NightMare Hawk Lee, der name gefiel mir sehr gut, dann nannte ich mich auch Lee[ON] (Leon). Nun ja, lange rede kurzer sinn... Ich war eine zeit lang ein Detective Conan fan, und suchte mir ein phpBB board, war ganz lusitg, nur nicht sehr voll, ich nannte mich Kaito "Lee" Lupin III Kaito, dem dieb von DC, Lupin III der meisterdieb, hatte mir die sendung immer mit 11 angeguckt und fand sie geil. Da dieser name aber zu lang war und ich mich nie einlogen konnte nannte ich mich kurz Kaito Lee, nun ja, aber ich kam aufeinmal auf ein grosses matrix board (wo ich aber nie einen post gemacht habe ) deswegen nam ich Lee weg und nannte mich. Kaito Neo, dieser name war mit auch immmer proaktisch auf anime-boards oder unter den Matrix fans... und da ist der name jetzt immer noch, es gibt keinen anderen auf der welt der diesen namen hat, deswegen mag ich ihn so! (P.S.: ich denke von meinen 750 post ist dies der längste )
Wir können ja über ICQ oder Messenger plaudern.
Messenger:

lee_14@hotmail.com

Greetz @ Nefix Crew, myWBB, Fireball, Isanoc, rAiD und Euch von mogelpower!