Profil von Lee[on]

Profil von Lee[on]

Name: Lee[on] Akte einsehen
Realname: Leon P......
Beruf: Schüler, leider...
Geburtstag: 21.08.1986
Anmeldung am: 18.05.2003
Homepage: Hab keine aber meine Lieblings pag http://www.lionsource.com
Hobbys: Computer, Internet, Messenger, Videogames, Mädels und Kumpel
Meine Hardware: Pentium 4,CD-R und DVD Laufwerk und Brennner; Microsoft Milenium Me, ADSL Linie

Kurzvorstellung

Na ja,ich bin ein Junge aus Münster, wohne aber auf Mallorca ( die Kaktusinsel ). Ich besuche hier eine Spanische Privat-Schule, 4.ESO ( in Deutschland die 10. Klasse ). Bin ein mittelmäßiger Schüler.
Musik:] Linkin Park, Lenny Kravitz, Red hot Chili Peppers, J.Lo, Will Smith, U2, R. Kelly, Eminem etc.
Film: Die Hard, Matrix ( 1-3 ), X-men 2, Rettet Soldat Ryan, Top Gun, Chicago, etc. ( und viele mehr, vorallendingen, Action Filme ).

Ich kamm zufälich auf eure Pag als ich per Google, "cheats" als Suchbegriff eingab. Ich beguckte mir die Black and White und schrieb einige Beträge, nachher dann schaute ich mir mal die Musik und Film Foren an, und fand per Gepostete Nachricht einen Super Link wo man sich Trailer runterladen konnte. Nun besuchte ich mogelpower täglich und erstellte mir jetzt ein "Perfil", sogesagt ich registrierte mih ( unter dem Namen "Lee" ). Doch eines Tages Wurde mein Messenger gehäckt und da ich all meine Registrierungen Gespeicherte hatte, beschuchte ich sofort mogelpower und sah das da Beiträge waren die ich nie Geschrieben hatte. Dann eines Tages informierte mich der "echte" Lee, das er diese Beträge geschrieben hat. Und er verlankte von mir meinen Login zu ändern, da ich das nicht tat ( weil ich in dem augenblick keinen Internet Zugang hattte ) änderte er sein Password und ich konnte keine Beiträge unter meine Namen mehr schreibem :(. Und nun beantrage ich eine neue Registrierung.

MEIN MESSENGER:
LEONPOBLOTZKI@HOTMAIL:COM