Profil von Psypsyriana

Profil von Psypsyriana

Name: Psypsyriana Akte einsehen
Wohnort: Kreis Unna nähe Dortmund
Beruf: schülerin in der 8.Klasse
Geburtstag: 15.07.1989
Anmeldung am: 11.05.2003
Homepage: www.fantasy-romane.de.vu
ICQ: 298257731
Hobbys: zeichnen , katzen, im forum schreiben, chatten, mein spiel programieren,...
Meine Hardware: PC (ist klar) sogar mit internet anschluss, hihi!
GB
GBC
GBA
GBA SP
leider sondst nichts.

Kurzvorstellung

so was schreib ich denn diesesmal hier hin?
das hier las ich erstmal:
das bild ist kopiert(vom original das hier bei mir zuhause in ner mappe schlummert)und erngescannt. von daher passiert es das hin und wieder einzelne striche sehr dunn und/oder matt werden da kann ich aber nix für.
hm...ob es nützlich ist zu wissen, das ich mitlerweile anders flügel zeichne?

jedenfalls könnte ich gut sagen, dass ich gerne viel schreibe, wobei es mir mehr auf den inhalt als auf alles andere ankommt
und dass ich auf 'ner waldorfschule bin und die hat ne homepage. also ist das ja im grunde nicht meine seite, auch wenn da ne zeichnung von mir ist(warscheinlich nicht lange). wir haben nämlich ne aufführung("Romulus, Der Große") und da hatte ich das vergnügen dafür das plakat zeichnen zu dürfen^^


so jetzt hab ich euch aber genug gelangweilt schaut mal selbst wenn's euch interessiert:
http://www.waldorfschule-hamm.de/
ps:
schaut euch mal mein bild an, das ist neu! wie gefällt dieses süße kätzchen euch?^^
ist mein erstes bild das ich so coloriert habe.

pps:
man hätte das hier auch "was ich euch noch sagen möchte" hätte nennen können... ach, ich laber schon wieder! chattet lieber mit mir anstatt hier blöd rum zu lesen Smiley ich hab auch icq (s.o.)

also bis dann!! Smiley

PS:
besucht alle meine seite!!!
Danke!

Psy