Profil von brokenhome

Profil von brokenhome

Name: brokenhome Akte einsehen
Realname: Gordana Kathrin
Beruf: Schülerin
Geburtstag: 18.07.1987
Anmeldung am: 10.05.2003
Homepage: http://gogos.coolworld.de
Hobbys: hm,... chatten, zeichnen, badminton
Meine Hardware: CPU: AMD Duron 1300+
Mainboard is irgendeins von Eagletec, hab 320mb sdram, grafik, lan und sound on board, boxnsystem is creative inspire 4.1,
meine webcam is ne logitech quick cam web
meine digicam is ne praktica mit 2,1mpixel, meine andere digicam h

Kurzvorstellung

gogo ist nervig aber sozial, sie ist smart süchtig, sie kennt viele menschen die am gleichen tag geburtstag haben wie sie, sie hat einen putzfimmel und liebt ihre familie, sie färbt oft ihre haare, sie liebt es den Botanischen Garten zu besuchen um schöne Fotos zu knipsen, gogo ist ein luxus kind, genauso ist sie kaufsüchtig, sie ist eitel und manchmal auch extrem arrogant, sie kann menschen hassen, sie aber auch extrem lieben, wenn sie wen nicht mag zeigt sie es, ihr ist ihr aussehen extrem wichtig, sie ist auch irgendwie eine kleine diva, aber trotzdem liebenswert... manchmal ist sie zu kreativ, an anderen tagen dann wieder kontraproduktiv, gogo hat oft n laber-, lach-, und rede-flash...
gogo ist eine nachtaktive person, sie hat 230 cd's original gekauft, sie nimmt an nem haufen gewinnspielen teil, sie mag die dritte generation, sie liebt den regen, sie liebt es nass zu werden, gogo liebt ct's über alles, sie hat ne bahncard und der ice is ihr bester freund, gogo hat noch nie ferien im ausland gemacht, sie ist ein mensch mit fehlern, menschen gibt es nur mit fehlern, sie putzt gerne fenster, streicht gerne wände, näht gerne gardinen und verlegt übelst gerne teppiche, gogo hat oft ne slang sprache, sie liebt es wenn sie klugscheißen kann, gogo lebt größtenteils von der fäkalsprache, sie geht ihren eigenen weg, gogo hat lieblingsphrasen, gogo hat irgendwie schon alles an ihrem computer kaputt gemacht was nur geht, gogo ist ein stadtmensch, sie ist außerdem verwöhnt. gogo hat n haufen freundschaften aber nur 3-5 richtige feste, gogo ist kommunikationsfreudig, deshalb besitzt sie zwei handys ;p
gogo kann ohne internet nicht mehr leben, aber gut ohne werbung, sie ist ein freak, sie sammelt kühe, steht auf Qoo, verehrt den Obi Biber und ist im offiziellen Fanclub und liebt die Farbe neonorange, ihr zimmer hat neonorangene wände, ihr rechner hat n kuh muster, ihre möbel sind durchgängig aus Buche, gogo hat einen Ikea Tick, sie ist süchtig nach möbeln, nach einrichten und nach Kötbullar [sprich: chötbulla]
und gogo ist stolz auf all die menschen, die das hier alles gelesen haben