Profil von Bajume

Profil von Bajume

Name: Bajume Akte einsehen
Wohnort: irgendwo in Afrika *scherz* nein in Bayern
Beruf: Studentin
Geburtstag: 25.05.1986
Anmeldung am: 09.03.2003
ICQ: 344801894
Hobbys: Gameboy spielen, Zeichnen, Shoppen, mit Freunden rumhängen, im Internet Surfen, lesen, schreiben
Meine Hardware: Gameboy Advance
Nintendo Game Cube
Gameboy Player
mein über alles geliebter PC
meine neueste Errungenschaft, mein Nintendo DS *freu*

Kurzvorstellung

Tja, ich bin ein bisschen von allem, aber ansehen tut man mir komischer weise nichts davon... Ich lache gerne, aber wenn ich wütend werde sollte man besser in Deckung gehen.
Ich habe einen nervigen Bruder und eine liebe Schwester die ich beide irgendwie schon mag^^.
Ich kann reden wie ein Wasserfall, was wohl an meinen Sternzeichen (Zwilling) liegt.
Ich nenn mich im Internet immer Bajume. Also wenn ihr eine Bajume trefft bin ich das warscheinlich, weil denke ich keiner diesen Namen sonst benutzt.
Hm, was könnte ich jetzt noch schreiben. Achja, ich mag Chips lieber als Schokolade und mit Pell- und Salzkartoffeln kann man mich jagen.
Ich bin 1,65 m groß, habe blaue Augen und braune schulterlange Haare (die allerdings rötlich getönt sind).
Meine Lieblingsfarbe ist Brombeerrot. Jeah, ich bin echt gut drauf. Vielleicht fällt mir noch was zum zutexten ein. Aja, jetz hab ichs. In meinem Zimmer herrscht grundsätzlich das CHAOS!!! Meine Mutter hat mir schon mehrmals angedroht meine ganze Sachen in einen Müllsack zu stecken und wegzuschmeisen. Sie bezeichnet mein Zimmer für gewöhnlich so: Zitat Anfang \\\"Man meint gerade in dein Zimmer sei eine Bombe hineingerollt...\\\" Zitat Ende.
Hm, da fällt mir ein. Ich kann streiten ohne Ende und diskutieren bis zum geht nicht mehr. Wenn ich nichts zu essen kriege, wenn ich Hunger habe, werde ich unausstehlich. So habe ich jetzt noch irgendetwas vergessen?
Achja, bevor ich es vergesse! Für alle dir gerne selber Geschichten erfinden, solltet auf jeden Fall einmal diese Seite besuchen. Ich bin sicher sie wird euch gefallen ;). http://www.storyolympiade.de
Bajume Nachtrag *g*: Am Wochenende spiel ich machmal DAoC auch bekannt als Dark Age of Camelot. Ein ziemlich cooles Online-RPG ;). Gehört zwar meinem Bruder, aber ab und zu lässt er mich auch zocken. Liegt wohl daran, dass er da meistens eh keine Zeit hat... *fg*...

So mir ist mal wieder in den Sinn gekommen mein Profil zu verlängern^^. Ich hab jetzt endlich einen Gamecube (yes *fg* *megafreu*).
Ich hör immer, dass sowas eigentlich icht zu einem Mädchen passt, ist mir aber eigentlich wurscht^^.
Naja, äh, wo war ich? ...
Ajah, etwas, dass ich immer vergesse reinzuschreiben.
Schreibt mir E-Mails!!! Mein E-Mail-Fach ist immer so gähnend leer ;_; . Egal ob ihr über irgendein Spiel, Bücher oder Gott und die Welt mit mir quatschen wollt.
Diese Leere ist immer so deprimierend...
Schreibt aber nen sinnvollen betreff, weil wenns nach Spam aussieht und ich net weis von wem die Mail kommt wird sie gnadenlos gelöscht^^. Hab keinen Bock auf Viren oder so nen Müll^^.
So und jetzt noch grüße an alle die mich kennen^^.

Ich verlängere mal wieder mein Profil ^^. Irgendwo steht glaub ich, dass ich gerne lese. Tja, also hauptsächlich sind das Fantasy-Bücher. Ausnahmen mach ich da eigentlich nur, wenn mich der Klappentext überzeugt, mich das Thema interessiert oder ich es von meiner Schwester oder meinen Lieblingsladen emfpohlen bekomme^^.
Jaha, mein Lieblingsladen der Hermke *schwärm*. Ein Laden vollgestopft bis oben hin mit SF- und Fantasy-Büchern, Rollenspielkram, Comics, Mangas und noch ein paar DVDs und Videos die in diese Richtung gehen^^. Ich könnte Stundenlang in diesem Laden sein, ohne jemals Langeweile zu bekommen...^^
Huch, bin wohl etwas vom Thema abgewichen^^. Also zu meinen Lieblingsautoren gehören J.R.R.Tolkien, Wolfgang Hohlbein und Andreas Eschbach (letzterer schreibt eigentlich mehr SF, aber er gehört zur Ausnahme, er schreibt einfach zu genial, die Haarteppichknüpfer von ihm... hach einfach superdupermegagenial^^ *schwärm*).
Zu meinen Lieblingsbüchern gehören die bereits erwähnten Haarteppichknüpfer von Andreas Eschbach, Azrael von Wolfgang Hohlbein, die Fortsetzung von der Legende von den Weitsehern von Robin Hobb (die ersten drei Bände fand ich zwar auch gut, aber ich hatte permanent das Gefühl die Hauptfigur erwürgen zu müssen, weil er sich gar so blöd angestellt hat^^) und die verschollenen Geschichten von J.R.R.Tolkien. Außerdem hab ich mich in das Buch Der Clan der Otori - das Schwert in der Stelle von Lian Hearn verliebt (hach so ein geniales Buch). Ich will endlich die Fortsetzung haben *heul*.
Zu guter letzt noch die drei Bücher von Frederico de Cesco Im Zeichen der roten Sonne und die beiden Fortsetzungen.
Ja ähm, das wars auch schon. Wenn Jemand bis hierhin durchgehalten hat ist er/sie echt gut *congratulation*^^.
In diesem Sinne. Machts besser^^.

Ende :P

(Das schreib ich jetzt mal dazu, weil ich grad Bock dazu hab^^.
Meine Gameboyspiel:Pokemon Rot/Silber/Saphir/Pinball/Blattgrün, Golden Sun 1/2, Zelda: Oracle of Seasans, Dragon Quest Monsters, Marioland 1/2, Tetris, Tetris Attack, Final Fantasy Tactics Advance, Fire Emblem.
Meine Gamecubespiele: ATV 2, Pokemon Colosseum, Super Mario Smash Borth. Melee, Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Tales of Symphonia, Baten Kaitos
Meine Nintendo DS Spiele: Tenchu Dark Secret, Pokemon Mystery Dungeon blau, Animal Crossing)

Falls mich jemand in Animal Crossing besuchen kommen will:
Name: Bajume
Stadt: Isenstar
Code: 3265-0696-6475
Schickt mir dann bitte eine E-Mail mit euren Daten ;)