Profil von Dar>k<night

Profil von Dar>k<night

Name: Dar>k<night Akte einsehen
Realname: Hätteste gern ;D
Wohnort: Nirvana
Geburtstag: 30.11.-0001
Anmeldung am: 18.11.2008
Hobbys: Spiel, Sport und Spaß
Meine Hardware: Alles vom Schwarzmarkt ;D

Kurzvorstellung

Hi! ;P

Ich bin durch den Herr der Zeiten auf dieses Forum aufmerksam geworden da er mich voll geschwafelt hat, wie toll so manche Profile hier doch sein sollen und so weiter. ;D

Und da ich auch Zelda, Animes und Co. mag, dachte ich mir mal, dass ich mich hier mal anmelde und euch voll quatsche.

Zu meiner Person:
Ich bin weiblich.
Mein Alter, meine Größe so wie auch mein Gewicht bleiben für bestimmte Leute unbekannt. ;D
Besonders das Thema „Größe“ scheint so einige Leute hier aufzuregen und daher lassen wir das mal außen vor. ;D (Komisch, sonst ist es immer das Gewicht…;D)

Ich liebe sarkastische, zynische Witze und bin besonders für gewisse Anspielungen und Satire immer gern zu haben. ;D
Wer Fragen hat, der kann sie gerne stellen. Nur auf Antwort sollte keiner warten, am besten nur hoffen. ;)



Und nun verteile ich Grüße:



Herr der Zeiten
Das wandelnde Zelda-, SSB/M/B-, Pokemon- (aber nur die 1. und 2. Generation), Anime- und Wirtschaftslexikon mit dem gewissen „Größenproblem“. Ich grüße den Kerl hier mal, weil er immer so furchtbar nett zu Mädchen ist, ein großes Allgemeinwissen beherbergt, ich den Phönix liebe und durch den HdZ dieses Forum gefunden habe. ;D

Wie ich ihn kennen gelernt habe? Hat eine für ihn eine eher schlechte und für mich sehr amüsante Hintergrundgeschichte. ;D

Ich suchte nach Bildern eines „Herr-der-Zeiten“, halt den aus Zelda. Ich googelte danach und fand da ein amüsantes voll mit Insidern voll gestopftes Profil das auf ihn verwies. Und prompt erfuhr ich, dass der Kerl ein wohl ein wandelndes Lexika aus Hyrule ist und bestimmt Link persönlich kennt (ich wette, der kennt sogar die „Größen“ seiner Unterwäsche! ;D).

Die Unterhaltungen mit ihm sind immer ganz angenehm, besonders wenn man ihn besser kennt. Anfangs noch starr, ist er, wenn man sich länger mit ihm unterhält, immer lockerer drauf, was später meist zu wirklich delikaten Situationen und Stories führt, wenn der über seine Ärgernisse berichtet bzw. von seinen Freunden ein wenig auf die Schippe genommen wird. ;D

Ich betreibe nun nicht so eine Insider-Story wie Das Ninchen es tut, aber der Begriff „Vogel“ und Anspielung auf seine „Größe“ bringt alles wirklich auf ein ganz besonderes Maß von Humor. Und macht euch keine Sorgen:
Der nimmt das auch alles mit Humor und ist einem nie böse. Sonst hätte der mehr Feinde als Freunde und würde wohl mehr Leute verachten statt mögen, oh ja. ;D



Mehr Leute kenne ich hier noch nicht wirklich, aber ich denke mal, das ändert sich bald. ;D



Bye!



Dar>k<night