Profil von Drachenmond

Profil von Drachenmond

Name: Drachenmond Akte einsehen
Realname: Noname
Wohnort: Am Ende der Welt
Beruf: Eigentlich Schüler
Geburtstag: 13.03.1990
Anmeldung am: 30.05.2006
Homepage: http://wenn ich eine hätte würde ich es herschreiben
ICQ: 364053227
Hobbys: Zeichnen, Schreiben, Lesen, Videospiele, Freunde, Tiere, Mogelpower
Meine Hardware: Ich habe keine Ahnung, was damit gemeint ist

Kurzvorstellung

Seit Äonen erzählen sich die Menschen, dass die Magie verloren sei, schlimmer noch, dass es sie nie gegeben habe, dass sie nichts gewesen sei als ein Traum, der ewige Traum der Menschheit einer Wirklichkeit zu entfliehen, die grausam ist und tödlich, in eine Welt zu fliehen, in der einfach alles möglich ist.
Jene, die das sagen tun nichts anderes, als zu lügen, sie lügen, sobald sie nur ihre Münder öffnen, weil sie es nicht besser wissen oder aber, weil sie Angst haben, Angst vor der Magie und ihrer Macht, der Macht die Welt zu retten oder zu zerstören.
So lange es noch Menschen gibt, die sie in ihren Herzen bewahren wird die Magie nicht sterebn, erst mit dem letzten Sterbenden wird sie die Welt verlassen, für immer. Nicht die Magie ging verloren, sondern die Fähigkeit sie zu sehen, sie zu erkennen, doch noch immer gibt es Wächter, ganz besondere Menschen, die erfüllt sind von Magie und sie weiter tragen, hinaus in die Welt.
Nicht einmal sie wissen es, doch der Zauber eines Buches, das Leben und der Tod, all die wunderbaren oder grausamen Dinge, die wir nie erlären können, oder die wir falsch erklärt haben, das ist Magie und wer sie sucht wird sie finden wenn er es wirklich will. Nur zwei Dinge braucht er, ein tapferes Herz und die Kraft der Fantasie.
Auch ich versuche dabei zu helfen, deshalb bin ich hier und warte, warte länger schon, als die Zeit besteht, warte auf den Tag, wenn die Magie zurückkehrt und ihr Lied, voller Macht die Welt erfüllt um diesen Ort zu verlassen und endlich wieder den Wind auf meinen Schwingen zu spüren.Um die verlorenen Botschaft zurückzutragen, in die Welt die langsam an ihrer Unwissenheit erstickt.