Profil von Peschä

Profil von Peschä

Name: Peschä Akte einsehen
Realname: Paula
Wohnort: Zollikofen(in der Nähe von Bern in der Schweiz)
Beruf: Schülerin(Gymnasiastin)
Geburtstag: 09.09.1991
Anmeldung am: 29.03.2006
Hobbys: sport machen,zeichnen,mit Freunden was unternehmen,...

Kurzvorstellung

Ich mache gerne Sport (Basket, Fussball, Volley,Joggen....etc.)und mache gerne Sachen in denen man Geschick und/oder Kreativität braucht(malen, zeichnen, nähen, was bauen,....).
Ich komme (eigentlich) mit allen Leuten gut aus(und kann mit ihnen total Spass haben), aber ich kann auch mal weniger freundlich sein...!(seit gewarnt,...^^dann ist es nich mehr so lustig mit mir)
Und, Ohren zu ich singe gern (und nach Aussagen von ein paar anderen)nicht immer richtig.^^
sonst noch was?
Jep,ich hab Legastenie(Rechtschreibschwäche)wie unschwehr zu erkennen ist,ich liebe Tauchen und ich rede wie ein Wasserfall!!!Ich sage häufig was ich denke(handelt mir oft Ärger ein)ah...
und meine grosse Leidenschaft gilt der Schauspielerei,ich mache gerne Theater,verarsche läute(wenn ich plötzlich anfange zu \"weinen\"oder so)und Leute beobachten kann wirklich interessant sein!
Ich nehm mir gerne mal n Wochenende und verbringe das in Konstanz um zu shoppen oder auszuspannnen oder gehe auch mal an den Wochenenenden mit freundinnen in die Stadt...(Bern).
Das ist glaube ich alles was ich schreiben wollte....
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, könnt ihr mir ja mal mailen...^^