Profil von .:Link:.

Profil von .:Link:.

Name: .:Link:. Akte einsehen
Realname: Marco S.
Beruf: (noch) Schüler
Geburtstag: 30.11.-0001
Anmeldung am: 20.12.2005
Hobbys: siehe Kurzvorstellung
Meine Hardware: 6 Computer (Windows XP Professional, Windows XP Home, Windows 98), iMac G5, Gameboy Color, Nintendo 64, Gamecube...

Kurzvorstellung

Kurzvorstellung. Ok, wenn’s sein muss.

NAME & WOHNORT
Mein Name ist Marco S. (Nachname sag ich nicht). Ich wohne in der Schweiz, im Kanton Thurgau (ist am Bodensee).

AUSSEHEN:
Interessiert vielleicht niemand aber was soll’s.

Ich hab dunkelbraune Haare. Nach einem Coiffeurbesuch können sich auch leicht blonde Strähnen zwischen den Braunen befinden. (sieht noch gut aus *lol*).

Meine Augen sind grün/braun. Ihr werdet es nicht glauben, aber alle sagen, dass ich ganz spezielle Augen habe. Naja, kann dies selber nicht behaupten. =)

Ach ja, dann noch meine Grösse. Bin ca. 1.75m gross. Wachse aber noch. *grins*

LIEBLINGS…
Ok, auch nicht gerade interessant aber vielleicht teilt jemand meinen Geschmack.

Lieblingsessen: Pizza, Spaghetti, ein saftiges Steak, Raclette (muss ja klar sein bei einer Schweizer, oder?)

Lieblingsgetränk: ICE TEA, Rivella (ok, in Deutschland wahrscheinlich nicht so bekannt), Red Bull, usw.

Lieblingsmusik: Naja, man kann alles hören, aber ich mag am meisten Pop und Hip-Hop. Ein anderer Styl kann zwischendurch auch mal vorkommen. Bin flexibel. *lol*

Lieblingssong: Gibt es viele. Aber ein echt toller Song ist „Wir kiffen“ von Stefan Raab oder „ I like to move it move it“ (Titelsong von Madagascar – kenn den Film aber gar nicht :D )

Lieblingsfilm: The Day After Tomorrow, Last Samurai, Mr. & Mrs. Smith, (T)Raumschiff Surprise, After The Sunset, Fluch Der Karibik, usw.

Lieblingssport: Hockey und mountainbiken/ Velo fahren

Lieblingsferienziel: USA, Kanada, England und dort wo es schöne Strände und viel Sonne hat.

HOBBIES
Gut, fang ich mal bei meiner Lieblingsbeschäftigung an. Dem Computer. Ich sitze praktisch täglich vor dem Computer und chatte mit meinen Kollegen, versende E-Mails, surfe im Internet rum oder schreib Kommentare ins Mogelpower. Macht echt Fun!

Dann spiel ich auch noch Schlagzeug. Macht auch sehr viel Spass. Ich geh seit ca. 6 Jahren in den Schlagzeugunterricht. Drum spiel ich aber nicht nur zu Hause und im Unterricht sonder auch in einem Orchester. Früher machte ich noch in einer Band mit, die sich leider in den Weihnachtsferien 2005 aufgelöst hat. :(

Mein drittes Hobby ist zeichnen. Ich besuche mit meinem Schulkollegen einen Zeichnungskurs und entwerfe auch zu Hause gerne ein kleines Kunstwerk.

Aha, du denkst jetzt sicher was für ein fauler Sack ich bin. Falsch gedacht!
Ich gehe auch gern ins Freie und hab Fun mit meinen Kollegen. Gerne mach ich auch die Strasse/Berge mit meinem Mountainbike unsicher.
(hab noch ein bisschen mehr Hobbies, die ich hier aber nicht auch noch erwähnen muss.)

So, war das OK für eine „kleine“ Kurzvorstellung. Naja, mal schauen. Vielleicht erweitere ich sie eines Tages noch.

Also jetzt fertig gelesen. Zurück ins Forum mit dir!

lg .:Link:. Smiley