Profil von the Scorpion

Profil von the Scorpion

Name: the Scorpion Akte einsehen
Realname: Lawliet
Beruf: Progamer :P
Geburtstag: 30.11.-0001
Anmeldung am: 25.10.2005
Homepage: www.guck-nich-so-scheisse.de
Steam: Scorpionsphere
Meine Hardware: Hmtjoa, Quadcore, ne Grafikkarte, sogar Arbeitsspeicher und obendrein noch Festplatten! Und so...

Kurzvorstellung

So, ich bequem mich auch mal hier was Neues hinzuschreiben.
Also folgendermassen, ich sachs nur einmal...

Ich bin eingebildet, arrogant, finanziell abgesichert^^ und kann nen Arschloch sein, ich seh gut aus, bin sympathisch, was wohl jeder bestätigen kann (sonst-> 1on1?^^), und sonst eigentlich nur ziemlich bescheiden. Ich bin sogar (manchen) ein guter Freund, ich zähl ma auf...

xPerfectVergilx, Christian oder auch ChristiandiecoolsteSauinBayern ~>nicht ganz so perfekt wie ich, aber okay, vielleicht ist das Wort ja in seiner Bedeutung noch etwas kontextabhängig variabel
Cloudoc, aka Cloud, Rocco, Shitta und was weiss ich wie noch - kriegt am PC...ähm Laptop alleine nix geschissen und will andauernd Serialzz, Geld oder einfach nur gekaufte Liebe :)
Spartan, Christoph, Whowas50?! oder auch einfach "Stormhand", ein weiterer Bayer der gern Halo spielen können würde^^ Viele Grüsse jedenfalls :D
Carija, die irgendwie nicht mehr schreibt aber was solls, fühl dich gegrüsst
RiveR13, der Leipziger wo nach CoD4 abgewandert is und jetz ausserdem kein Fleisch mehr isst, sehr löblich, hab ich mehr für mich : D Ein "Heil allen Vegetariern" an dieser Stelle
votanderhector - der weiss auch noch genau, dass ich sehr viel von mir selbst halte, denke ich :D
general01 oder sandman, miss universum aka schene und sonst noch nen paar andere ausm alten Forum, das ja leider gelöscht wurde hmpf...
Contaste - no perfection for you ma friend :P
Johnson/Only One94, der seinem Namen auch nicht gerecht wird weil er mehr als einen Account hat...
viele andere Leute, die aber nicht hier in diesem verdreckten Forum angemeldet sind
MIR selbst, ich wollt mich nur nochmal erwähnt ham. ^_^ Is schliesslich meine Kurzvorstellung, also Ruhe.

So, ansonsten bin ich bekannt dafür annähernd eine Million verschiedene XBL accounts zu haben, wovon die hier genannten Leutz grad mal ungefähr ein Drittel kennen dürften, aber was solls, ich wollt das nur mal gesagt haben.^^
Adden dürft ihr mich bei XBL meinetwegen, die Namen der aktuellen Gamertags von mir müsst ihr euch aber hart selbst ertüfteln, wer mich findet hat aber quasi den Sinn seines Lebens gefunden. :)

Soa, das wärs von mir an dieser Stelle, wer mehr von mir will findet fast täglich substanzlose, aber sprachlich meist korrekte spamartige Postings im Haloforum. Ach und nochwas, PMs an mich werden meist nicht beantwortet und gerne auch mal ungelesen gelöscht, der Weg zu Gott ist steinig.^^