Profil von Remus88

Profil von Remus88

Name: Remus88 Akte einsehen
Realname: Benjamin Buchal
Wohnort: Achern
Beruf: Zocker
Geburtstag: 13.04.1988
Anmeldung am: 28.09.2005
Homepage: www.designorama.de.tt
Hobbys: Final Fantasy und Ego-Shooter, Rechnungswesen
Meine Hardware: PS2 und PS1

Kurzvorstellung

So ich glub ich schaffs jetzt auch mal mich groß vorzustellen, so wie Rinoa in ihrem ultra-megamässigem Profil ^-^Smiley. Ich bin länger hier bei Mogelpower als es mein Profil zugibt.^^ Auf jedenfall will ich jetzt meine geheime Welt des Internets zeigenSmiley. zumindest wo es mich immer hinverschlägt.^^

www.mogelpower.de|Mogelpower
is ja wohl selbstverständlich^^

www.ttadvance.de|Triple_Triad
das beste Karten Browser game der Welt. danke an Rinoa für den TippSmiley. Und natürlich an alle anderen die mir das Spiel schmackhaft gemacht haben.^-^

Meine Homepage!
Bisher gibt es noch keine Member aber wenn ihr Lust habt könnt ihr euch mal anmelden und reden bis die Finger wund sindSmiley.Ihr könnt über alles reden (Final Fantasy, Filme, Spiele und natürlich TT Advance und noch vieles mehr)

www.x-maillennium.de|Hilfe_für_alles!
Wer keinen Durchblick mehr hat, der ist hier an der richtigen Adresse. Hat mir schon so manches mal geholfen und anderen natürlich auchSmiley

www.google.de|Recherche
Wer kennt es nicht das bekannte Google?Smiley
Wenn ich für irgendwas Infos brauch dann bekomm ich sie hier. Ob für die SchuleSmiley oder allgemeinSmiley. google hilft. Mir zumindest.Smiley

Dann eigentlich noch monstersgame.de aber da der Link hier nicht freigegeben ist sag ichs euch einfach so. Es ist ein Browser games mit Vampiren und Werwölfe die gegeneinander kämpfen. macht recht spaß und vertreibt meine langeweileSmiley Also geht mal drauf. macht echt spaß!!^^

So grob war das eigentlich auch schon alles an Websites die ich gerne besuche. Vielleicht ein paar mehr, aber das ist jetzt nicht mehr so wichtig.
Weiter gehts in die Kategorie Freunde in MP:


Rinoa:
Sie kommt zurecht als erstes, weil sie einfach super istSmileySmiley. Sie hat mir wie oben schon genant das karten Online Spiel TTA schamckhaft gemacht. Danke! jetzt bin ich süchtig!Smiley Nee scherz. ich finds genial. Dann ist sie für mich die Smiley Queen hoch zehn.(siehe ihr profil).Smiley Da fallen ja einem die Augen raus!!o_O Ansonsten interesiert sie sich sehr für Final Fantasy 8(wie der Name ja schon sagt^^) Dort ist si auch meistens zu finden. Wir waren auch in dem super [IFC] Clan gemeinsam. haha das waren noch zeite. Posten bis der Arzt kommt.^^Smiley Sie ist ein SchatzSmiley!!^^Zu dem möchte ich noch das hinzufügen, was sie mal in das "du bist ff-süchtig wenn..."Forum gepostet hat:da! Is das nicht verrückt^^

S.T.A.R.S:
Jaja wer kennt ihn nicht. Der Shadow(FF6) den keiner kennt.Smiley Er ist wortwörtlich ein FF7 Komplettlösungsbuch zum AufschlagenSmiley Er weiß wirklich alles drüber ebenso wie die anderen Teile eigentlichSmiley

*Bahamut*:
Sehr netter Gessele der sich freundlicherweise dazu gerungen hat mir das verlinken mit Wörtern zu erklärenSmiley. Ein Danke an dieser Stelle und einen großen Applaus für den großen BahamutSmileySmiley. Du hast es dir verdient. Dann gefällt mir vor allem sein Profil. Wenn ich mal ein paar zitieren darf:

"Hiermit grüße ich alle die sich die Mühe gemacht haben diesen Schund zu lesen."
Tja ich habs getan!^^

"Ich-->Smiley"
Tha das is er. Find ich toll! Bekommst sicher viel Aufmerksamkeit oder?Smiley

"Sinn des Lebens:
Das Leben setzt sich aus dem Sinn des Lebens und dem Ernst des Lebens zusammen.
daraus ergibt sich folgende Rechnung:

Ernst + Sinn = Leben

Wenn wir diese Gleichung einmal umformen ergibt sich folgende Umkehrrechnung:

Leben - Ernst = Sinn...

Ich persönlich habe mich schon immer bemüht sinnvoll zu leben."

Das is eine tolle mathematische Gleichung die aufs harr stimmt. Hast du einen Professor Titel?Smiley. Könnte man meinen!

Laguna:
Der King der Rätsel. Sieh Hier!

War garnicht mal sone schlechte Frage. Ich hät nachgucken müssenSmileyAnsonsten streitet er sich ziemlich oft mit Flare. Selbst wenn er mal sagt:das_hier . Der letzte Satz. es geht immer wieder von vorn los bis irgendwann Blut fließt.SmileyUnter anderem ist er sehr sportlich wie sein Profilbild beweist! Er schreibt auch sehr oft in Sportforen wie Wrestling oder so. Wer mag denn heutzutage noch Wrestling.Smiley Nur Frauencatchen.^^Smiley

Omega_Weapon:
Der terrosrist vor dem sich alle fürchten. Er weiß sehr viel über Final Fantasy, was seine zahlreichen posts bestätigenSmiley. Doch sein Profil ist ein bisschen suspekt. Hier ein zitat:

"Imomment besuche ich die Terroristenschule Kandahar und werde ende des jahres mein Abitur in Selbstmordattentäter absolvieren

Hasta la Victoria Siempre"


o_O was bist denn du für einer!!Smiley

Selbstmordattentäter! He wir brauchen dich noch!!!
Seine Hardware bezieht sich auf:"Saufen,Saufen,Saufen,Saufen,Saufen,Saufen,Saufen,Saufen,Saufen,Saufen,Saufen,Saufen,Saufen"
ja, wer tut das heute nicht mehr. hahahaha!Smiley

Und wehe ich höre von einem Attentäter der kurz vor seiner Sprengung ruft: "Final Fantasy rocks" Dann weiß ich wer hier nicht mehr schreibt.^^

Und zu guter Letzt:

Flare_is_Back! :

Für mich immernoch "Flurry". Bisher hat er nix dagegen gesagt aber er ist unser kleiner Streithahn!Smiley Zumindest kommt mir es so vor.^^ Er streitet sich ziemlich oft mit Laguna wie es den Anschein hat. Aber er ist genauso cool wie sein name.^-^ und er hört ausgesprochen gute Musik. Auch erhat gute FF Beiträge geleiste(wenn man die Streit-Posts weglässt) aber ansnonsten weiß ich grad nicht wirklich viel zu schreiben. und es ist schon ein verdammt langes Profil hier.^^

Zum schluß noch meine absolute Lieblingsdiskusion, die derzeit noch läuft(05.Okt.2005).Hier ein kleiner Ausschnitt:

S.T.A.R.S:
"Dann würde es auch reichen, wenn man in Sins Inneres oder in der Omega-Grotte trainiert - ansonsten kann man hinterher natürlich gleich mit dem SM anfangen.

Flare is Back:
"..."

Remus88(also ich^^):
das ist das erste mal das ich über ein Post von S.T.A.R.S gelacht habe.^^
Als bespiel für SM in FF. Quistis?


S.T.A.R.S:
"Quistis, Paine, Corneos durchgeknallte Fesselspiele...... ^v°


Zum schreienSmiley ich finds super.

Für jeden den ich vergessen hab. Schreibt mir dann ändere ich es sofort um.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=348423&;archiv=1|Mein_erster_Post!
Das waren noch Zeiten mit Valefor.
Hier ist noch der Thread von früher.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=42552&;highlight=Schwarzen+Bestias&method=asitis|Schwarzen_Bestias .