Profil von Denim and Leather

Profil von Denim and Leather

Name: Denim and Leather Akte einsehen
Realname: Nennt mich Gott ;-)
Wohnort: Teufels Nachbar!
Beruf: Lageristin, Headbanger,
Geburtstag: 08.12.1989
Anmeldung am: 18.06.2005
Homepage: hätt ich gern!
Hobbys: Feiern, Musik hören,Mit Freunde weggehen

Kurzvorstellung

ich mag:

Death Metal, Viking Metal, Thrash Metal ,power Metal, Heavy Metal und Metal allgeimein ;-)
Meine Haare und meinen Hund, sauerkraut, Basketball, Rugby, Bodybuilding,meine Arme, meine Schulklasse, schlafen,lange schafen, essen und auf Partys gehen, Eric Adams, Zoltan, N.D, Peter Tägtgren, Tarja Turunen, Nevermore, Manowar, Still Patien? , Iron Maiden, Rose Tattoo, Judas Priest, Six Feet under, Grave Digger, Jon Oliva, Die Matal Hammer und die Rock hard, Accept, Amorphis, Amon amarth, Falkenbach, Anthrax, Corvus Corax, Nightwish, Tanzwut, Die Apokalyptischen Reiter, GWAR, Lordi, Sonata Arctica, Saxon, Edguy, Finntroll, Samsas Traum, PanterA, Children of Bodom, Sleepingodslie, W.A.S.P, Wintersun, WIZO, Döner, Headbangen, Mosh-Pits, Pogo, Bier, Met, Wodka, Beavis und Butthead,lange haare, Free for all, King of the Hill, alle unbekannten Viking Metal Bands ;-)

Was ich nicht mag:

Poser, hopser, Hardcore-Christen, früh aufstehen, Pickel ;-) , Pop \\\\\\\"Stars\\\\\\\" , Jeanette Biedermann, Kommerz kacke, Brintey Spears, Trends, Mode, Models, Parmesan, pseudo-Punks wie Greenday, Pseudo Metaller die behaupten Linkin Park wäre metal, Within Temptation, kleine Kinder, Babys, geschminkte Blondienen, Tussis, das kleine Kind aus der >Froop< werbung!, und noch sehr sehr viel mehr, wahrscheinlich mehr als ich mag, aber wenn ich alles aufzähle dann is die ladezeit zu lang ^^

Bin 1,59 m groß, hab feuer-rote Haare mit schwarzen Strähnen, und meine Hobbys sind essen, Headbangen, musik hören und schlafen. ach ja und ich bin in meiner Freizeit Wikinger, auf Mittelalter märkten, mit viel Met versteht sich ;-P

Güße an alle aus den Metal Threads vol. 1-16 :-) ua. Edward the Stormdefender, eddie skull, Stormrider Doom Occulta, Cerlindael, Krissek, Evilbone, und die die ich vergessen habe bzw die die ihren
Namen geändert haben ;-)

Auf jeden fall: Stay heavy!