Profil von Cerlindael

Profil von Cerlindael

Name: Cerlindael Akte einsehen
Realname: Ricarda
Wohnort: Rüdesheim
Beruf: Diktatorin in der Ausbildung^^
Geburtstag: 25.05.1989
Anmeldung am: 15.06.2005
Homepage: www.myblog.de/cerlindael
ICQ: 237063922
Hobbys: Schreiben, Bücher, Musik hören, Keyboard...
Meine Hardware: Naja, irgendein PC eben ... so 'ne lahme Gurke ... hab da nicht wirklich Ahnung ...

Kurzvorstellung

Hmm ... tja ... was schreib ich jetzt ... kein Plan ... entweder alles oder nix, ja, aber alles ist zuviel und gar nix ist eben auch nuscht :-(

Naja, vielleicht genügt es auch für's erste, dass ich hier mal den Metal im allgemeinen und den verqueren im besonderen als meine Leidenschaften erwähne, gleich nach dem Schreiben, was für mich eine Art Ersatz für einen Freund ist^^
Mein Buch beschwert sich wenigstens nicht, wenn ich es mal für ein, zwei Wochen vernachlässige *g*
Des weiteren lebe ich für alles, was irgendwie anders ist. Das können Klamotten sein, die aussehen wie ein Zoo auf Urlaub, oder auch eine Kombination von professionellen Zeichnungen direkt neben Bildern von betrunkenen Musikern an der selben Wand, kombiniert mit kunstvollen Reissnagel-Arrangements.
Was nicht heißen muss, dass das nicht irgendwie zusammenpasst^^
Außerdem bin ich auch dem einen oder anderen Trinkgelage nicht abgeneigt, wobei es schonmal vorkommen kann, dass ich mehr rede, als ich sollte ...

Tja, das sind so die (un)wichtigsten Fakten über meine Wenigkeit, und immer dran denken:
KEEP ON BANGING AND STAY HEAVY!!!

Und da das ja im Moment alle hier tun *g*, grüße ich mal Edward, Dark Triumph, Denim, Beruthiel, eddie und alle diejenigen, die sich gerne im Metal-Thread rumtreiben, die sich jedoch gerade meiner Erinnerung entziehen^^