Profil von Desamii

Profil von Desamii

Name: Desamii Akte einsehen
Realname: Corinna
Wohnort: NRW - Sauerland
Beruf: Schülerin
Geburtstag: 15.07.1989
Anmeldung am: 19.05.2005
Homepage: http://Desamii.hat-gar-keine-homepage.de/
ICQ: 298257731
Hobbys: Mangas-Zeichnen; lesen; schreiben, Nintendogs

Kurzvorstellung

Tja, Sauerland, da wohne ich z.Z. aber wer weiß, wie lange noch? XD
Nun, ich lese gerne und ich zeichne gerne. Ich mag fantastische Geschichten und so bin ich zu den Mangas gekommen ^-^
Ich bin ein Fan von 'Ayashi no Ceres' und lese 'Imadoki'. Auf gewisse art und weise bin ich auch YGO-fan. Ich bin halt der Meinung dass hinter der Kartenkloppe ein tieferer Sinn steckt ;-)

Außerdem zeichne ich selbst einen Manga, den man bis jetzt nur in meiner Mappe bestauen kann ^^"
Mogelpower kenne ich schon seit einigen Jahren. Über ein Jahr lang war ich nicht mehr hier und bin nun unter neuem Namen zurück! ^^
Da ich bis vor kurzen mich ziemlich zurück gezogen habe hoffe ich nun viele neue Freunde zu finden!

Bei Animexx bin ich also auch zu finden; unter dem selben Nicknamen ^^

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem Kaff im Sauerland.
Ich bin 1.76m groß und wiege 59.0 kilo.
Mein Lieblingswort ist z.Z. 'desu'.
Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich Gelb, aber am liebsten trage ich eisblau und genauso ist mein Zimmer eingerichtet. (Mein DS erstrahlt nach langen Verhandlungen nun auch so XDD)
Meine Lieblingszahl ist 7 und 13.
Mein lieblings Tier ist mein Kater ^^
Meine Lieblingsbücher sind 'die Fließende Königin' und 'Artemis Fowl'! Ich bin allerdings auch HarryPotter-Fan. Erwartet jedoch nicht von mir, dass ich ihn anbete und vergöttere!
Ein paar HTML-Befehle beherrsche ich auch, aber 'nen Oskar bekomm ich dafür nicht. ^^"

Meine ICQ-NR steht oben und wer sonst noch irgendwelche Fragen hat, der kann sich ja einfach mal bei mir melden ^_^ Ich freue mich über jede Mail! (Nur bitte sagt auch WARUM ihr mich sprechen wollt ^^" nicht nur DAS ihr das wollt XDDD Danke schonmal ^_~)

PS: klasse Homepage, was? XDDDD ich hab mich dusselig gelacht, als ich da drauf gelandet bin.

Eure Desamii