Profil von Opa19

Profil von Opa19

Name: Opa19 Akte einsehen
Realname: Dennis
Wohnort: Berlin
Beruf: K.P. in der Ps Berlin
Geburtstag: 24.03.1979
Anmeldung am: 28.03.2005
Homepage: - - - -
ICQ: 239606284
Hobbys: sport,helfen, arbeiten(ja arbeiten)
Meine Hardware: High-Engine-Technologies X_QUAD2000
Intel Core eXtreme Quad 2 QX 6850 4 x 3.0GHz
4096 MB Arbeitsspeicher TTE 1080MHz PC800
Windows Vista Ultimate/Windows XP P.
Audio-Systennix acde 7.1/8.1 DDE
2Interne HDD-2x500GB 8MB 7200rqm/Externe HDD-750GB
BR-D

Kurzvorstellung

Man kann mir viel anvertrauen, ich versuche jedem Menschen helfen, wer hilfe braucht soll sie auch bekommen!

Wie ich schon in letzer Zeit gemerkt haben, auch in meinem Umfeld, hab ich ein eigenartiges Talent, sozusagen in Die Köpfe der Leute reinzugucken, in der letzten zeit, hab ich ein 13 Jähriges Mädchen dazu gebracht, ihren Masochismus ihren Eltern zu gestehn, und das per Telefon, nichtmal ihre engsten freunde die sie schon eine Ewigkeit kannten, haben das nicht gemerkt, dann schüttete sie ihre Probleme vor mir aus, sie hatt den masochismus überstanden. Das kann ich selbst nicht verstehn...ich hab ein eigenartiges Talent :-/ Was aber von Großem Nutzen sein kann in manchen Lebenssituation, ich hab mich dem K.P. in der Ps Berlin angeschlossen um Leuten zu helfen die ihre Probleme hier und da haben, egal auf welchem Gebiet.

**-*******@*-******.** <-aus Sicherheitsgründen entfernt

Ty
D. Dennis.Z

Aus einigen Gründen muss ich kurzweilig eine andere E-Mail addresse benutzen, ich bin immernoch der selbe nur unter einer anderen mail addresse zu erreichen!

please_i_want_help@yahoo.de

Hier stelle ich nun eine weitere Mail add. auf, wenn es mit dfer 1sten nicht mehr funzt und ihr nach spätesens 7Tagen, KEINE Rückmeldung von Mail add. nr.1 erhalten habt schickt euer Problem (evtl. auch was der Fehler war, das wäre sehr hilfreich) an:

*****_*_****_****@*****.** <-aus Sicherheitsgründen entfernt

Achja und...seid immer freundlich und NIE BÖSE im Leben! :-D