Profil von GerudoNikita

Profil von GerudoNikita

Name: GerudoNikita Akte einsehen
Realname: Nadine
Beruf: Schülerin
Geburtstag: 15.10.1990
Anmeldung am: 30.12.2004
ICQ: 306718137
Hobbys: Tanzen, mit Freunden treffen,Bogenschießen, Anime und Manga, (...) *hust*
Meine Hardware: Soll ich die jetzt etwa aufzählen?!!! òó

Kurzvorstellung

He ho erstmal!^.^

Dann will ich mich auch mal vorstellen: *räusper*
Einige kenne mich ja als Nikita bei, im wirklichen leben heiße ich aber Nadine, bin 16 Jahre alt und wohne in Hattingen!°°
(fragt mich bitte nicht wo das liegt...~.~'')
Zur Zeit besuche ich das Gym Waldstrasse und hab vor dort erstmal mein Abi zu machen...

Mhm ja Hobbymäßig mache ich eine ganze Menge xD
Meine größte Leidenschaft ist wohl das tanzen! Angefangen habe ich mit 6 Jahren, damals noch so Kindertänze...
Schließlich Video Clip Dancing, dann Buster Groove und momentan und wahrscheinlich auch für die restliche Zeit die ich noch tanze Streetstyle!^^
Achja ich hab auch mal so Break Dance und sogar nen Standart Tanzkurs mitgemacht... *seufz*
So Standart Zeugs liegt mir überhaupt net...-.-
Ansonsten bin ich tolaler Manger und Anime Fanatiker!^_^
Ich kann einfach nicht genaug davon bekommen.^^°
Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich angefangen hab selber welche zu zeichnen.
Ein wohl eher seltenes Hobby von mir ist es Kuchen und Torten zu backen. Ich weiß gar nicht genau wie das angefangen hat, jedenfalls bastle ich oft an eigenen Kreaktionen rum.
Najo und zum Schluss noch meine Sucht nach Matrix xD
Ich finde wir leben in einer!°° Das würde vieles erklären... *nickt*

Tja vllt noch was zu meinem Charakter?
Also...
Meine Freunde meinen ich wäre sarkastisch angeschlagen! (Die müssen grad reden!òó)
Aber eigentlich hat das noch niemanden ernsthaft gestört...

Zu meinem Aussehen kann ich nur sagen: Klein!
Ich bin gerade mal 1,68 cm groß! T.T
Ansonsten bin ich schlank, hab Braun/blonde Haare die mir so bis zur Hüfte gehen und Braun/grüne Augen!°° Sieht komisch aus wie ich finde... naja egal^^
Kleidungstechnisch kann ich sagen das ich wirklich meinen eigenen Style hab. Ich hasse Jeans, ich bestize gerade mal eine wenn ich mich mit jemanden treffe den ich nicht gleich vergraulen will... (Liegt am Streetstyle das ich Jeans hasse...-.-) Ich trag eher Ufo Pants (falls das gemand kennt xD)und oben irgendwas enges. Ich mag auch keine Schlabber-Oberteile!^^

Außer bei Mondlicht bin ich noch auf Torffy angemeldet (mittlerweile auch bei Bideo-Anime^^)((das sind übrigens alles LoGD Server...), ebenfalls unter dem Nick "Nikita". Vllt kennen mich auch einige als "GerudoNikita" [Mogelpower; Animexx; YouTube] oder als "Morpheus" in manchen Chats!^^ (die aufzuhählen dauert zu lange...xD)

An Musik mag ich R`n´B und JRock!°°
Von R`n´B vor allem Ciara und Missy sowie Petey Pablo (ok gehört eher zu Hip Hop...*hust*) und von JRock besonders Hyde *knuddelz* und Hikaru Utada!^^
Ich höre aber auch viele andere Sachen, nur kommen die meisten Lieder aus diesen Kategorien.

Fotos rücke ich nur eher selten von mir raus, aber nun gut, wenn ich jemanden leiden kann und dann lieb fragt der bekommt auch eins!^.^


see you later^^
cya Nikita