Profil von Noir chat

Profil von Noir chat

Name: Noir chat Akte einsehen
Realname: Luana
Beruf: fressgranate,zementmixer
Geburtstag: 30.07.1988
Anmeldung am: 31.10.2004
Hobbys: lesen,zeichnen,ESSEN^^,schlafen,schreiben

Kurzvorstellung

Nun ja...*grübel*,was kann man über mich sagen?
na gut!ich fange mit einer unübersehbaren eigenschaft an:ich bin total verfressen(aber dünn).ich hab ziemlich viel temperament und kann mich total schnell aufregen(jan kann das bestätigen^^)!aber wenn man weiß wie man mit mir umgehen muss bin ich ganz zahm^^(wie ne katze).

meine lieblings manga sind:pita ten,tokyo mew mew,fruits basket(extra 2 wörter für uschi),kamikaze kaito jeanne,squib feeling blue,fullmoon wo sagashite und missile happy

meine lieblings anime sind:noir,sailor moon,detektiv conan,hallo kurt,dragonball,najica und tokyo mew mew

ich hab auch schon ein paar leute im forum mit denen ich mich gut versteh:

mew mew:meine kleine,orientierungslose,zeichenwütige seelenverwandte^^!mit ihr kann man alle schönen(und manchmal leider auch nicht schönen gedanken teilen).sie ist einer der menschen auf dieser welt die ich am meisten brauche und ist für mich eine unerzetzbare freundin geworden.ich kann mir mein leben gar nicht mehr ohne sie vorstellen ^^ ich hab sie total lieb...meine kleine tamashi =^^= du neko du *chu*
sukidesu for ever mew mew^^

jan.: mein diskussionsfreudiger und dickköpfiger zwillingsbruder(wenn er das liest regt er sich 100 pro wieder auf)^^*gg*.wir können uns leider nicht entscheiden wer sturer ist^^wir sind zwei sturköpfe wie sie im buche stehn.ich rede sehr gerne mit ihm über geschichte und darüber was in der welt so passiert.


salzi:sie ist total kawaii und kann super schöne geschichten und gedichte schreiben^^.ich liebe ihre bücher und finde,dass sie sehr viel talent hat *knuddel*

kaiko flarana:sie is auch voll knuffig und manchmal etwas verpeilt^^.sie hat mir sogar ein bild gewidmet und das find ich supi nett von ihr!und um auf ihren steckbrief zu antworten:doch,ich will dich knuddeln! *durchknuddel*

broly:hm...*grübel*...also:erst mal muss ich sagen dass er mich arm macht *verstohlen auf mein handy guthaben schiel*.er is sehr nett,kann aber manchmal auch zickig sein ^^ *wieder nen ringkampf anfängt den sie sicher gewinnt*.ich telefoniere gern mit ihm,er hatauch ne schöne stimme^^ (wenn er mal nich nur "aha" sagt) *broly unschuldig anschiel*...^^er is verrückt nach eiern und mini pizzen und ärgert gern seinen mops, naja solang er meine in ruhe lässt XD *looool*=^^=.was kann ich noch über ihn sagen?er is ein guter kumpel und ich hab ihn lieb ^^ *weiter ihr guthaben für ihn plündert*

pkmmaster und susi:den beiden hab ich ein gedicht gewidmet^^sie haben meinen vollen respekt und meine bewunderung.nicht jeder is so stark!ich wünsch euch alles glück der welt!

so und da das hier alles noch so witzlos ist betreib ich mal ein bisschen pimp my steckbrief:

hier ein paar dinge die einen belasten wenn man mit nem bonbon einer katze und anderen durchgeknallten personen zusammenlebt:

das ultimative wort:*KUSCHI*
arghhhhhhhhhhhhh!!!die telekom (ist entstanden als ich von meinem cousin mit nem telefon geschlagen wurde...^^")
bobo batsch (kinderlieder sind ja so anspruchsvoll)
born to be blöd *mäh*
amok alder aba mal derbe (is nich auf meinem mist gewachsen)
dähhhhhhhh *shippo imitier*
dingsi =^^= die person weiß dass sie gemint ist *lol*
elektoghetto...direkt an der stromleitung (ich hasse aggro)
ich esse nicht mehr so viel...fettes...abends *kringel*
achtung!die hip hoppler!!!!
ich will doch nur spiiiiiiiiiieln! *träller* (die frau is so hohl)
itzi,irrelevant
joooohannnnn
kiki the keks aka lookie the cookie
*schüttel schüttel schüttel* DIE FISCHE HABEN SEEEX
ich lüb dich nach lünx
miau =^^= (kuschel neko is)
nyan
die titanic geht unter^^ ich seh nix..die fette kate is im weg XD
opf...
push the button doooooooon't push the button
RUDR (mew weiß es)
sukideeeeeeeesu *liebguck*
schnu
umgürtet eure lenden und zündet eure kerzen an
schau mal da,da fliegt ein vockel
was sich liebt dass leckt sich (der geilste versprecher aller zeiten)
*TEHIHI*<---noch ein ultimatives wort
yamiyami *in die küche kuller*
dat bööhh und ninjin-chan...eine möhre auf abwegen
das leid der männer:
frau:findest du mich hübsch?
mann:ja natürlich schatzt.
frau:des sagsch jetzt nur so.
frau:wie findest du das kleid?
mann:wunderschön ^^ können wir jetzt gehn?
frau:du hast gar nich richtig hingeschaut!!!


boah warum sind meine kolleginen so?^^""" bah -,-
so das wars erst mal von mir wenn mir noch was beklopptes einfällt dann schreib ich es *kuschi*