Profil von Alibey*

Profil von Alibey*

Name: Alibey* Akte einsehen
Realname: Nadja ... Bailey* oder Noodle.
Wohnort: Schweiz
Beruf: Schülerin
Geburtstag: 10.06.1989
Anmeldung am: 24.10.2004
Homepage: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=136099
Hobbys: Zeichnen,Reiten, Lesen und Schreiben, Schwimmen, Sport , und so weiter!!!!
Meine Hardware: Fernseher, Lap-top, Gamecube, Gameboy color und Advance, nochmal einen Fernseher... das klingt jetzt als wäre ich Game-süchtig... hmmm ... ^^"

Kurzvorstellung

Wer diesen Satz liest ist genial, gut aussehend, nett, überwältigend, intelligent, unvergleichbar, bezaubernd, charmant ... *schleim*

Ich bin ungefähr 1m68cm, habe blaue Augen und braune Haare.

Also üsch grüsse die gaaaanz lüüben Leutz:
Sakura (Sunilein),Kaiko Flarana, Mewfüchschen, Nekoli, Sakura, Noir Chat, salzi, -MAX- ! ^^
Ihr seid die Besten!!!!! *mich ganz tief verbeug**Kopf anschlag**Beule hab* (^-^)

Ansonsten grüss icke mal noch:
Stargate-commander, 2xz,Shadow of Chaos(jetzt wieder Nadja... Namensverwandte :D)und alle die ich vergessen hab!!!! ^^

Okeeeeeeeeeee...
Zweiter Versuch einer Charakterbeschreibung:
Ich bin eine ziemliche Nervensage (laut verschiedenen Aussagen, deren Meinung ich nicht teile), man sagt(also irgendwelche Leute sagen)dass ich während dem Unterricht schlafen würde (ist jo erst einmal passiert!), ausserdem wird mir unterstellt , ich würde mich zu viel mit mir selbst befassen!!! (eine lächerliche, ganz klar erfundene und auf keinem Fall zutreffende Aussage!!!!) ^^ :D

Soooooooo...
Sattelt die Hühner und reitet nach Texas!!!
Öh ja? Scheisse man!
Mein Onkel züchtet Berliner ...
Achtung eine Pflütze
Nataturkastrophe ...o-O
Wir wollen nicht weiterreiten!!!! Wir sind müde...
Ich sehe ein Licht! Es ist so wunderschön! Ich will es anfassen ... haha... ich will so gern dein Freund sein! *schock* ich nehm alles zurück!
Scheasy!
"Wer?" "Er" "Nein!!! Wer interessierts?!"
Séisch!
Mist *****... Ich kenne weder Herr noch Meister!!! (Bartimäus)
That's the jumping point!
What the fuck is wrong with you?!
Don't think before you speak ...
Wenn du jetzt stirbst bring ich dich um ...
Hö??! Wo semmer?
The grand cookie!
Zeit? Halb Cola ...
Wow guck mal ich hab ne neue Brille!*auf Hände schau* alles plötzlich wieder so klar *dich anschau* AAAHHHHHHHHHHH!!!!



Freue mich mails von wem auch immer, schreib sicher zurück!
(^-^)

Bailey* ^^

***************************
Es lebe Karl May!

Lest bitte Bartimäus! Ihr werdets nicht bereuen!