Profil von galgenknüpfer

Profil von galgenknüpfer

Name: galgenknüpfer Akte einsehen
Realname: Philipp
Beruf: Abiturient
Geburtstag: 11.02.1988
Anmeldung am: 18.08.2004
Homepage: http://web2.nasdero.de/include.php?path=start.php&PHPKITSID=947b3785a68a533bee750d5694374a68
Hobbys: Mucke hören , abgammeln, mit kumpels treffen und kacke labern^^ und mucke machen(schlagzeug;bass)

Kurzvorstellung

Naja was soll ich groß sagen:
Ich wohne in einer kleinen Stadt.
Is net grad viel los aber ich fühle mich dort trotzdem wohl!warum?Also erstmal ist es dort relativ ruhig,dh: keine Faschos die mir auf den Sack gehen (jedenfalls keine richtigen)!und auch nicht viele linke die mich mit ihrem kommunismus volsülzen!
Naja ich bin dort in der Oi!-Punkszene vertreten und hör logischerweise viel Punkrock.Zu meinen Lieblingsbands gehören : Schleimkeim,Toxoplasma,UK subs,Sex Pistols,Peter&the Testubebabies,Dimple Minds , Dead Kennedys aber auch alter metal wie zB Iron Maiden oder Judaspriest!
Ich geh auf ein Gymnasium und bin dort recht erfolgreich^^
Ich komme eigendlich mit allen Leuten klar, solange sie keine Vorurteile haben und mich gleich als dreckig und dumm bezeichnen!Naja was soll ich noch erzählen außer das ich liebend gern Schlagzeug spiele (auch Bass aber das weniger).
Wenn ihr bock habt mit mir zu labern dann addet mich in MSN unter galgen@arcor.de