Profil von Pandora

Profil von Pandora

Name: Pandora Akte einsehen
Realname: Stephanie
Beruf: schüler
Geburtstag: 16.05.1989
Anmeldung am: 07.08.2004
Hobbys: nachdenken,diskutieren,aus allem eine wissenschaft machen,PS-2 zocken,lesen,zeichnen, am PC hocken

Kurzvorstellung

hi hab mir gedacht schreib auch mal was hier rein. also ich bin ein totaler fan final fantasy und noir deswegen findet ihr mich auch meistens im noir und im final fantasy forum. ich hab diese teile von ff durchgespielt:
ff-VIII
ff-X
ff-X2
und ich find alle diese teile total genial. ff-VIII hat die genialste story die ich kenne. ff-X und ff-X2 haben die genialste grafik bis jetzt und die story is auch net ohne.zudem sind tidus und squall einfach perfekt hehe *g*. quistis,rikku (aus ff-x), lulu, yuna (auch aus ff-x) und paine sind auch cool.
noir ist einer der genialsten animes die ich gesehen hab. am liebsten mag ich chloe wegen ihrer art und zudem siehst sie sehr schön aus.

zur zeit bin ich grad am ffVII durchzocken auch ein sehr schönes und tolles spiel die story einfach hammer aber die grafik ist halt veratlet leider.

hier noch einige grüße an leute mit denen ich viel zu tun habe:


Jan: mit ihm kann ich über alles quatschen und es macht auch noch richtig spaß mit ihm zu diskutieren und zu quasseln. er ist nen richtiges genie Smiley wie ich finde und ein total optimist (du wirst an meiner pessimistischen einstellung nix ändern Smiley ) und der größte mireille-fan den ich kenne und kennt sich total gut bei noir aus. wir haben sehr viele gemeinsamkeiten wie wir grad eben festgestellt haben *g*. im thema noir sind wir in ein oder zwei hinsichten total uneinig aber egal das ist so weit die einzige uneinigkeit die wir haben. manchmal ist er ein wenig pervers veranlagt *g* (wehe du schmollst ich sag nur deine vorstellung von mir) wie auch immer auf alle fälle ist er mir total sympatisch.

kirika: kennt sich auch total gut bei noir aus. ich glaub keiner (außer vielleicht jan) kennt die folgen von noir so genau wie er. er ist der größte kirika-fan. er war der einzige (bis vor kurzem zumin.)aus dem noirforum bei dem kirika der lieblingschara ist was ihn freut *g*. er spielt gern d2. ich würd auch gern mal mit ihm zocken aber leider hab ich das spiel nicht..aber ich kriege es bald *hehe*. außerdem kann sehr sehr gut zeichnen er ist der beste männliche zeichner den ich kenne. sein lieblingsmotiv ist (wer häts gedacht) na klar kirika. noch mal nen großes lob an deine schatteneffekte die sind großartig. ach ja bevor ichs vergess *g* danke für deine hilfe ^^.

Exadia: sie ist auch total nett und ihr lieblingschara bei noir ist genau wie bei mir chloe. desweiteren haben wir den selben geschmack was anime figuren und deren chrakter angeht. sie mag zudem sehr gerne hellsing. bei hellsing ist ihr lieblingschara alucard. weiterhin mag sie sehr gern teen titans dort ist ihr lieblingschara raven. so hmm hab ich
noch was vergessen glaub net *g*.

rinoa: sie war die erste die in meinen thread geschrieben und meine fragen beantworet hat und inzwischen postet sie täglich neue interessante ansichten von ihr darein. sie hat wahrlich tolle und interessante ideen und lösung zu ff-8 die sehr viel sinn ergeben und die story ein wenig aufklären. sie is ne wandelnde ff-8 komplettlösung. zudem ist sie sehr friedliebend.



so hier noch ein paar andere mit den ich im forum quassel dich ich aber net so gut persönlich kenn. später werd ich auch noch nen artickel zu denen verfassen denk ich:
flower
rinoalovessquall
salzi
laguna
japan-girl
raine
mewmew
noirchat

hoffe hab keinen vergessen wenn ja sprecht mich an.