Profil von Don Juan de Realman

Profil von Don Juan de Realman

Name: Don Juan de Realman Akte einsehen
Realname: Sephi
Wohnort: Grenchen
Beruf: Kriegsgefangener
Geburtstag: 23.06.1989
Anmeldung am: 01.07.2004
Homepage: www.kaibaland.de
Hobbys: Mit der Freundin zusammen sein und Gamen!!!
Meine Hardware: Ps1
PS2
Gamecube
Gba SP
N 64
Und ein guter PC

Kurzvorstellung

So Leute bin der Sephi(so nennen mich wenigstens einige)und bin so ziemlich der grösste HIM Fan der in Europa rumrennt^^ !Ich game sehr gerne vorallem Final Fantasy und alle anderen RPG's enbenso wie Beat em Up's wobei ich bem letzten meist den küzeren ziehe daher auch der Spitzname Beat em Up Loser wie mich hier auch einige nennen die mich eigentlich immer killen in dieser Art von Game...noja mann kann net immer jeden wegownen^^ lol super intelektueller Spruch den ich hier abzog^^ hehe naja das wärs dann mal gewesen von meinem "überaus spannenden" Gamerleben und zum schluss möchte ich noch ein Paar Grüssle anbringen^^:

Okay das wär dann mal:

.:Sunny:.

Der kann ne menge in unserem Game ^-^d nämlich Smashbrothers Melee auch wenner am Anfang "Anlaufschwierigkeiten" hatte oWnt er mich heute andauernd^^ weiter so ------>>>>^-^d<<<<----

Venius:

Schulkollege kenne ihn nnoch nicht lange ist aber ein voll netter Typ mt dem man auch verdammt viel Spass haben kann^^

Dark Cloud:

Nicht mehr oft hier aber trotzdem netter junge und so^^ was will man sagen über ihn ???? Er oWnt mich in so ziemlich jedem Beat Em Up und er bezeichnet mich auch immer als Beat em Up Loser aber was solls^^ Er kennt sich auch Sper aus in Final Fantasy Games und so allgemein ein bisschen RPG's aber ich bin halt dadrin besser *Muhahahahaha höllisch krank draufloslach*

Dark Ruler Hector:

Auch nicht mehr oft hier aber was wir immer machen wenn er mal On ist^^ da lolen und rofln sich die Wände weg XDDDD ebenfalls hat er Ahnung von Final Fantasy und Beat em Up's aber ist leider wie schon erwähnt selten hier schaade aber is ja auch egal^^

I nennt mich I:

Absoluter Pro was das angeht was .:Sunny:. und ich in der Freizeit auch gamen^^ spielt leider^nicht merh was sehr zu bedauern ist :( ich sage nur eins:
Rest In Peace---->>>>>>> R.I.P. Nico


Kan:

Wie oben schon erwähnt auch einer dass dieses ominöse Spiel auch spielt und einer der ebenso wie I und ich und .:Sunny:. ein wahrer Pro ist^^ Top weiter so~~~~~~^-^d~~~~~~~


Cardmaster:

Kann das "ominöse" Spiel ebenso wie die anderen die ich im Bezug auf dieses "ominöse" Spiel erwähnt habe wenn nicht noch besser^^ gut so hat immer ein gutes Rate bereit dass auch helfen kann und einer der nicht immer nur Meat Ratet^^ weiter so^^

Ja Ja Ja Ja Ja ich glaub hab alle erwähnt die ich sollte wenn nicht nehmen Sputin und sin Stock und schlagt mir Fresse schräg^^^^^^^^^^^

Greetz Da Doni