Profil von Japan-Girl

Profil von Japan-Girl

Name: Japan-Girl Akte einsehen
Wohnort: tokyo, setagaya-ku
Beruf: schülerin
Geburtstag: 18.09.1990
Anmeldung am: 28.06.2004
Homepage: -
Hobbys: mangas lesen; zeichnen; playstation zocken; synchronisatoren auschecken;mit freunden scheiße bauen^^
Meine Hardware: ps1 und 2; pc; gba; psp

Kurzvorstellung

bin in der 9. klasse und bin voll der ff- und tales of~-fan. mein deutsch is wahrscheinlich der horror aber bitte nich beachten^^''
naja, jedenfalls versuch ich einwenig stimmung hier reinzubekommen!^^

ich höre am liebsten musik in richtung rock oder metall. meine lieblingsgruppen/sänger sind paparoach, metallica, linkinpark, my chemical romance. außerdem hör ich auch gerne hyde und l'arc en ciel.

ich sammel auch gern mangas, mein traum is es 1000 stück zu besitzen! es sind immerhin noch 500 stück bis dahin, das schaffe ich noch!^^ meine lieblingsmangas sind
fruits basket, kenshin, death note, naruto, dn angel. und ich sammel noch dazu figures von mangas und games. ich hab 5 große kenshin-figures, 7 ff-figures und noch so 10 von DB, naruto. außerdem bin ich ein fan von GUNDAM seed destiny!


so, jez mal die grüße:
ich nenn jez mal die, mit denen ich am meisten "quatsche", oder die ich besonders von ihrer art finde^^:

ultima weapon (oder auch ciferoth):er hat immer gute laune und kloppt sich gern mit laguna (inzwischen sind das schon angeblich brüder^^) jedenfalls hilft er gern und bringt stimmung in die sache!

rinoa: sie hält immer alles noch im guten bereich, sonst wären paar leute hier ausgeflippt^^ außerdem machen wir uns immer lustig über die jungs, wenn sie sich streiten^^ wir besitzen auch mit flower zusammen squall-clone!^^

laguna: kloppt sich wie schon gesagt gern mit u.l.^^ kennt sich vorallem gut in ff8 aus
rinoalovessquall: hilft mir immer, auch wenn ichs nich kapiere... ich bin eben dumm... aber ICH bin die zahnpastafeh!^^

s.t.a.r.s.: oh mann, der typ is voll gegen privatgespräche!^^ dabei macht er sich berühmt und beliebt, vor allem bei u.w.!^^er kennt sich auch super in ff aus!

xell:früher yuffiefan:hab nochnie so nen yuffie-freak gesehn!^^ wir diskutieren auch immer über ffAC und wir sind im sakaguchi teaaaaam!!!^^

flower:DANKE für den squall-clon, ne?!^^ wir (rinoa, flower, ich) sind ja squall-fraks! aber ich bin immernoch die squall-süchtigste...^^

paar extra-grüße an die, die japanisch können *doumo yoloshiku^^*
und noch alle andren, die ich vergessenhab!

das wars von mir!