Profil von Pushman

Profil von Pushman

Name: Pushman Akte einsehen
Realname: Alexi Laiho
Wohnort: Salzgitter
Beruf: Gitarrist
Geburtstag: 17.10.1990
Anmeldung am: 22.04.2004
Homepage: www.pushman.de | www.terrasplit.de (noch in Entwicklung)
ICQ: 247538801
Hobbys: Gitarre, Fußball, lesen, chatten
Meine Hardware: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
nVidia GeForce 6600 GT von Club3D
1 GB RAM
80 GB Festplattenspeicher
1,7 GH
AMD Athlon(TM) XP 2000+, MMX, 3DNow,
NVIDIA® nForce(TM) Audio
Maus
Tastatur
Gamepad
ADSL-Modem

Kurzvorstellung

Wie vllt. schon andeutungsweise aus den Daten zu entnehmen, bin ich ein extremer Metallica-Freak.
Ride_the_lightning] mit dem Hammer-Lied Fade to Black war das letzte Album, was ich erstand. Einfach wunderbar und nur empfehlenswert! Metallica ist meiner Meinung nach sowieso die beste Heavy-Metal Band der Welt. Wie nicht unbedingt viele Metal-Bands haben sie es nämlich geschafft, ihren Stil oft und stark zu verändern. Sie sind nicht die, die dauernd dem Mainstream nachlaufen, sondern haben ihre eigene Richtung.
Und trotz vieler Probleme fast aller Bandmitglieder haben sie es geschafft, noch nach über 20 Jahren zu existieren und die Arenen zu sprengen. Ob das 1. oder 10. Album: Sie sind alle überaus gelungen. Seit dem 15.10.1981 sind sie im Geschäft.
Hier die 9 anderen Alben: Kill_'em_all], ...And_justice_for_all], Master_of_puppets], The_Black_Album], Load, Reload, Garage_Inc.], S&M], St._Anger] und Some_kind_of_monster-EP]. Außerdem habe ich auch noch diese DVD's: Live_Shit_Binge_and_Purge], Cunning_Stunts] und Some_kind_of_monster]. Hinzu kommen natürlich noch diverse Live-Mitschnitte, die nicht als CD's veröffentlicht wurden.
Metallica ist wirklich die beste Band überhaupt, weswegen ich mit einem Freund auch einen Mod darüber gemacht habe, was hier später noch mal genauer ausgeführt wird.
Als Nächstes sollte ich wohl hier erst mal diese Band aufführen: Slayer! Yeah, fuckin' Slayer. Die knallharteste Extreme-Metal-Band der Welt. Laut, hart, schnell. Gequälte Gitarren, perfekt dreschende Drums und eine kreischende Stimme. Tod, Verlangen, Gier. Das ist Slayer! Die sich öfters satanistischer Zeichen bedienende Megaband hat ja wohl allen Respekt verdient. Die Alben hab ich: Reign_in_blood], Diabolus_in_musica] und God_hates_us_all]. Und natürlich auch eine Live-DVD: War_at_the_warfield].
Und jetzt zu den alten Rockern, die sich immer mehr zu richtig miesen Metalern entwickelten: Judas_Priest]! Auch eine geile Band. Auch wenn sich Rocka Rolla, das erste Album, und Angel of Retribution, das neuste, stark unterscheiden, finde ich beide mächtig. Welche Alben ich von denen noch habe: Rocka_Rolla], Ram_it_down], Defenders_of_the_faith], Jugulator, Painkiller und Angel_of_Retribution].
Und jetzt mal ein Zitat: "Da hatte man sich im Jahre 1998 schon fast damit abgefunden, dass sich in der Schnittmenge von nordisch geprägtem Death und Black Metal nicht mehr viel ereignen würde. Die etablierten Genregrößen hatten ihre Nischen unter sich aufgeteilt, einige die Segel gestrichen und eine riesige Schar an stets neuen Newcomern biss sich vergebens an den qualitativen Vorgaben ihrer Idole die Zähne aus. Mit großartigen Überraschungen rechnete niemand mehr.
Werch ein Illtum, wie Ernst Jandl schon warnte! Denn auf einmal brachen Children_of_bodom] mit ihrem Debütwerk in die metallische Idylle ein und ließen kaum einen Stein auf dem anderen. Da kamen ein paar gerade mal Volljährige, klauten sich respektlos alles Gute aus den teutonischen und skandinavischen Metallschmieden zusammen und holzten sich dermaßen perfekt durch die reichliche halbe Stunde, als ob sie mit den Instrumenten in der Hand geboren worden wären.Solch eine Spielfreude und jugendliche Frische lässt sich woanders nur schwerlich finden. In atemberaubender Geschwindigkeit werden Elemente aus Black, Death und Heavy Metal sowie proggige Anleihen zusammengeschweißt, zu durchdachten Songs zusammenkomponiert und mit Hunderten kleiner Einsprengsel gewürzt." Muaharharhar! Das ist Children of Bodom, Mann! Die zweitgeilste Band der Welt; meine bescheidene Meinung. ;) Die Alben, die ich hab (leider nur drei :() Hatebreeder, Hate_Crew_Deathroll] und Are_you_dead_yet?]. Eine richtige Live-DVD scheint es bisher noch nicht zu geben.
Und jetzt kommt: System_of_a_down]! Eine aufs System scheißende Metal-Band. Sehr interessante Lieder haben diese 4 manchmal. ;) Mit verrücktem Gesang, der aber sowas von ohrwurmmäßig ist, dass es total geil wird. :) Die Alben: System_of_a_down], Toxicity, Steal_this_album] und Mezmerize.
Manchmal höre ich auch etwas Apocalyptica. Die Alben, die ich habe: Plays_Metallica_by_four_chellos], Reflections und Inquisiton_Symphnony].
Als nächste meiner Lieblingsbands stelle ich mal Iron_Maiden] vor: Jeder Metal-Genießer, der schon ein wenig länger dieser Stil-Richtung verfallen ist, muss von sich sagen können, mindestens ein Album von Iron Maiden zu besitzen. 1978 fingen sie an, Musik zu machen und noch heute geht es weiter. Meine Alben: Killers, Iron_Maiden], The_number_of_the_beast], 7th_son_of_a_7th_son], Brave_new_world], Piece_of_mind] und Death_on_the_road]. Außerdem gibt's da ja noch Manowar. Manowar ist auch eine sehr gute Band. Sie produziert feinen Fantasy-Metal. Ein wenig Abwechslung (nicht nur in musikalischer Hinsicht zu verstehen) schadet nie. Alben: Louder_than_hell], Warriors_of_the_world], The_triumph_of_steel] und Kings_of_Metal].
Und eine weitere wichtige Band ist ganz klar AC/DC]. Der alte Kreischer mit seinem Angus und Co. sind doch wirklich nicht verachtenswert. Ganz im Gegenteil. Also whole lotta rosie! Hier die Alben: Fly_on_the_wall], Live, Razors_Edge] und If_you_want_blood...].
Als Nächstes: Anthrax! Ahh, das ist wieder knallender Heavy Metal. Zwar auch manchmal ganz anders, aber dann doch wieder nicht. Versteht ihr? :) Ebenso wie die nette Band Pantera! Beide Bands haben 1983 ihr erstes Album rausgebracht. Und diese Alben habe ich: Anthrax: Sound_of_white_noise] und The_collection].
Nicht zu vergessen natürlich: Iced_Earth]! Wunderbar. Diese Heavy-Fantasy-Metal-Band mit ihren überaus interessanten Covern ist auch ein Muss für jeden, der seinen Metalhorizont erweitern möchte. Die Alben: The_Glorious_Burden], Something_Wicked_This_Way_Come], The_dark_saga], Horror_show] und der Dreiteiler Alive_in_Athens].
Gut, und jetzt? Jap! Motörhead. Also was soll man dazu noch sagen... Ein über 60jähriger, Whiskey saufender Bassist mit einer mörderischen Stimme haut die Ace of Spades vor die Füße. Tja ;). Also: On_parole], Hammered und Snake_bite_love].
So, jetzt sind wir schon bei Foo_Fighters]. Diese Band hat's auch faustdick hinter den Ohren. Zwei Mitglieder betrieben zusammen mit Kurt Cobain früher Nirvana. Nun leben sie mit ihrem Hard-Rock weiter und das richtig klasse. Mein Album: There_is_nothing_left_to_lose].
Jetzt hab ich ja schon Nirvana erwähnt und führe das gleich mal weiter. Nirvana war seinerzeit ungelogen die allerbeste Grunge-Band. Sie entwickelten diesen wahrscheinlich erst richtig und führten ihn. Ihre Musik war geliebt und die Fans rissen sich um sie. Aber am 5.4.1994 erschoss sich Kurt Cobain mit einer Schrotflinte in seiner Garage. Seitdem war natürlich Schluss. Aber ich habe natürlich alle fünf offiziellen Alben und ein MTV-Unplugged: Bleach, In_Utero], Incesticide, Nevermind, From_the_muddy_banks_of_the_wishkah] und Unplugged_in_New_York]. Kommen wir zur fast letzten Band (Gleich ist es geschafft): Die_Ärzte]. Sie sind eine der besten Punk-Rock-Bands Deutschlands, meine ich. Wer sonst produziert einen solche genialen und zugleich schwachsinnigen Punk? Ihre Songtexte sind die besten. Alben: Le_Frisur], Planet_Punk], Die_Bestie_in_Menschengestalt], 13, Geräusch, Runter_mit_den_Spendierhosen,_Unsichtbarer], Wir_wollen_nur_deine_Seele] und ein Solo-Album von Farin Urlaub: Endlich_Urlaub].
Außerdem hörte ich aber auch ein wenig The_Offspring]. Ich habe von denen nun drei Alben und entwickelte mich eine Zeit lang zu einem richtigen Fan dieser, aber das ist doch nicht mehr ganz mein Stil.
Splinter, Smash und Ignition.
Ok, ich könnte wohl noch ewig davon weiter erzählen, aber ich lass es wohl besser erst einmal gut sein. ;)
Metallica, Children of Bodom und Slayer sind meine allerliebsten Lieblingsbands (oder so). Tja, was soll ich dazu noch sagen, einfach geile Bands!
Aber genug von meinem Musikgeschmack und meinen ganzen anderen Erzählungen. Jetzt zur Geschichte meiner Nick-Names: Zuerst war ich in diesem Forum als "Vlad Tepesch" registriert. Danach habe ich mich aber wegen der Entwicklung des Mods mit meinem Freund umbenannt in Pushman. Der war ich auch lange Zeit, bis meine Seele tief im Inneren mal wieder nach einem Namenswechsel schrie. Meiner großen Veehrung James Hetfield's wegen benannte ich mich nach ihm. Es kam dadurch aber zu vielen Kommunikations - und Identifizierungsproblemen, weswegen ich jetzt wieder der gute, alte Pushman bin.
Ich bastelte in meiner Freizeit meistens im "CS", dem Construction Set, für The Elder Scrolls 3 eine Modifikation, für dessen Vollendung aber nie die nötige Zeit und der leistungsstarke PC aufgebracht werden konnten. Mal sehen, was daraus noch werden wird...
Vielleicht kommt die Mod auch erst für TES IV heraus. Im Morrowind-Forum findet ihr bestimmt bald mal wieder einen Thread darüber. Er ist auf jeden Fall ziemlich groß, beinhaltet einen neue Rasse, neue Sternzeichen und Klassen. Das Hauptthema sind natürlich die Band Metallica und vielleicht noch eine andere, die zu 2 Gilden werden, denen man beitreten kann. Natürlich wird es auch noch Nebenquests geben; sogar massig. Außerdem möchte ich schon einmal Stichwörter wie Dönerbude und Schule nennen. Aber das seht ihr ja dann. Hier steht auch manches über den/die Mod. Zu downloaden wird er dann schließlich auf unserer eigenen Homepage (www.pushman.de), bzw. später vielleicht auch auf http://www.unforgottenrealms.net sein. Lasst euch das dann also auf keinen Fall entgehen!
Außerdem spiele ich im Verein seit jetzt über 9 Jahren Fußball. So spiele ich, eher selten, auch noch Baskettball in meiner Freizeit.
Aber was mich in letzter Zeit nur noch festhält und viel meiner Zeit in Ansprucht nimmt, ist natürlich die Gitarre! Erst letztes Jahr erkannte ich, was für ein unglaubliches Instrument sie doch ist und dass ich ohne sie scheinbar nicht mehr leben kann. Seither verbringe ich viel Zeit mit ihr und diesbezüglichen Metallicaliedern. ;)
Meine Tabssammlungen füllen sich und es wird! Ein halbes Jahr habe ich auf der Akkustikgitarre die Akkorde und Grundbasis gelernt, dann am 23.04.2005 bekam ich die langersehnte erste E-Gitarre mit Verstärker! Wohl der wichtigste Tag in meinem Leben. ;) Ab diesem Punkt ging es dann so richtig los und alles rund um Metal wurde gelernt. Und seit dem 22.06.2005 um 18:43:04 Uhr (nach Braunschweiger Atomuhr) bin ich in einer Band mit zwei Kumpels (15 Rhythm/Lead Guitar, 17 Drummer) und wir jammen ordentlich die Bude. ;) Metal up your ass mal so zwischendurch! Ich spiele eine schwarze Ibanez mit 1 Single-Coile und zwei Humbucker (1 Seymour Duncan SH-4; sonst Standard Ibanez PickUps) und mit Tremolo. Leider kein Floyd-Rose :(. Na ja, ansonsten hab ich noch ein "ÜberMetal-Pedal". Total krank dieses Ding und richtig geile Verzerrung, nur zu empfehlen. Dann hab ich noch zwei Verstärker. Einen Marshall MG15DFX und einen Marshall MG100DFX Combo. Ja, das dazu...
Ansonsten habe ich auch ein Haus -/Gartentier; ein Frosch. Meine Eltern weigern sich leider strikt gegen eine Katze (sowie Flatrate). Seufz...
Wenn ihr mal Cheats für Morrowind oder AddOns braucht, dann fragt mich. Die oben genannte Homepage ist die beste dafür. DORT GIBT'S ALLE CHEATS! Das musste ich jetzt nebenbei noch einmal erwähnen. :) Na ja.
Ihr könnt mich hauptsächlich in diesen Forenteilen antreffen: Stammleser:_Dies_und_Das], Gothic, Morrowind, Bücher/Autorentreffpunkt] und Film_und_Musik].
Ach ja, zu meinen Hobbies gehört ja auch das Lesen. Ich lese alles was mit Fantasy zu tun hat. Das meiste ist von Wolfgang Hohlbein, dem, nebenbei erwähnt, besten deutschen Fantasy-Autoren, (das stimmt wirklich und ist nicht nur Werbung für ihn). Seine besten Bücher sind, wie ich finde: Schattenjagd, Die Legende von Camelot I-III und die Chronik der Unsterblichen. Der Rest ist von anderen fantasyfanatischen Autoren. Dort sind die besten Bücher: Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, die Rache der Zwerge, Die Orks, Die Elfen, Die Drachen und Die Chronik der Drachenlanze I-VI.
Zum ICQ: Wenn ihr also interessiert seid und mich vielleicht mal näher kennen lernen wollt, dann macht das am besten über die oben erwähnt ICQ-Nummer oder aber über den Chat (fcn) über den ich auch so gut wie immer zu erreichen bin!
Da ich meistens im Morrowind-Forum bin, habe ich da auch schon sehr viele Leute näher kennengelernt, die euch auf jeden Fall immer Hilfe geben werden, wenn ihr sie denn braucht: Da wäre zum Einen erstmal mein sowieso in der Nähe wohnender Freund Cliffhunter, mit dem ich zusammen die/den Mod entwickle.
Dann gibt es da noch Shadow-Strike] (Juhu! Er hat auch seine Profil-Daten veröffentlich!); immer zur Hilfe parat und hat für alles eine Lösung.
Genauso steht es mit TobanoX. Auch ein Super-Kumpel, der mit uns den "Lubu-Veehrungs-und-gleichzeitig-Fertigmach-Komplott" führte.
Auch punkrocker und Greenman (Wie tobanox und Shadow-Strike zwei weitere Tester unserer frühen Version des Mods) sind natürlich nette, helfende Leute. Dazu gibt es noch Flederschatten, immer total nett und gut drauf, währenddessen sie hart für die Emanzipation auf Morrowind kämpft. :)
Natürlich ist auch Maade ein guter Kumpel, der lange, lange Zeit an einem gewissen Tierstein aus TES: III Probleme hatte und jetzt aber unser Mega-Tagebucheinträge-Kenner ist. Er hat sie alle! PS: Chilie for ever!
Goldgolem ist der fünfte der fünf Tester des Metallica-Mods. Er ist wie alle anderen total cool drauf.
Außerdem lernte ich auch die ganzen neuen Mitglieder der Graupe, die später genauer erläutert wird, kennen: Shaduf, der inzwischen weit mehr als nur ein Graupenfreund ist, wenn er versteht, was ich meine. ;) Mein ShadÖl! Warchief, fidipus, MrX, Söldner1, Neverroad und Kaiservolk.
Dann ist da noch Elodrin, der Lubu-Anbeter, der einer der größten Veehrer überhaupt ist. Lubu war halt unser Ober-Gott!
Dann gibt es noch g2. Ihn habe ich als Vlad Tepesch kennengelernt und dann nie wieder gesehen. Und jetzt hab ich erfahren, dass er der bekannte daemon ist. Aber an seine Daten kommt man trotzdem nicht heran. Hierbei sollte ich auch noch ein paar andere Gesellen aus dem Chat erwähnen. Nathe, Lee, Diego und noch so einige. Und da ich jetzt auch beim Chat bin, sollte ich mal die Chans nennen, in denen ihr mich finden könnt: #Chat, #Eldarin, #Gothic, #Hdr, #Metallica, #Mogelpower, #morrowind, #mp, #oblivion, #sims2, #spieleflut und #©. [Das meiste ist inzwischen stark überholt, aber löschen mag ich's nicht. ;) Merkt euch einfach die Namen Cliffhunter, Lee, Shaduf, Kissen, Kubikus, Schalala, Jason.]
Nun gut. Das hier sind die Computerspiele, die ich besitze und auch noch gut finde: Gothic I, Gothic II, Gothic II DNDR, The Elder Scrolls 3: Morrowind, The Elder Scrolls 3: Tribunal, The Elder Scrolls 3: Bloodmoon, Warcraft 3, Warcraft 3: Frozen Throne, Tony Hawks Pro Skater 2, Tony Hawks Pro Skater 3, Tony Hawks Pro Skater 4, Enclave, Spellforce, Call of Duty, Far Cry und der Rest ist Nebensache, irrelevant, unwichtig und teils sogar peinlich, wenn man beachtet, was für schrott Spiele ich mal gespielt habe.
Außerdem bin ich noch Werder Bremen-Fan. Na gut, ich bin meistens Fan der Mannschaft, die gerade auf dem 1. Platz ist; außer dort befindet sich FC Bayern München, der schrecklichste, erschreckendste Schrecken aller Schrecken. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe strikt etwas gegen diese schalengierigen Monster. Tut mir ja leid, @ alle Bayern-Fans. Vorher war ich übrigens mal ungefähr 4 Jahre lang Bayer 04 Leverkusen-Fan. Aber als Ze Roberto sich dann an Bayern verkaufte, war es endgültig aus. Na ja, auf jeden Fall wird sich Bremen dieses Jahr die verdammte Schale unter den Nagel reißen verdammt! Das 1:3 gegen Bayern hat keine Bedeutun, merkt euch das!
Gut, jetzt habt ihr euch bestimmt... Nein, eigentlich eher unwahrscheinlich... Aber ist ja auch egal, ob oder nicht... Also vielleicht die Frage gestellt, ob ich cheate. Tja, es kommt auf Spiel an. Bei Enclave, THPS 2,3,4, Warcraft 3 + AddOn und SpellForce "überbrücke" ich nicht. Bei The Elder Scrolls 3 und den AddOns ist es eigentlich so, dass ich nur cheate, wenn ich etwas sehe, was ich in meinem mir illegal angeeigneten Haus haben möchte. Ganz selten cheate ich mir auch mal Draken (Geldeinheit) dazu. Bei Gothic I, II und dem AddOn cheate ich auch nur selten, aber manchmal. Keine Questgegenstände oder so, sondern nur Gold.
Hmmm, was könnte ich noch schreiben. Ach ja, genau. Ich hatte ja lange Zeit noch ein Hobby: Lubu "verehren" [Sehr veraltet!]. Ihr fragt euch wahrscheinlich erstmal: "Wer oder was ist Lubu und wieso steht das Wort Verehren in Anführungszeichen?" Also: Lubu ist ein Kreatur, halb Mensch, halb unbekannte Spezies, die sich früher öfter mal im Forum hat blicken lassen. Es ist schwer seine Beweggründe zu verstehen und erst recht seine Sprache, doch habe ich nach jahrelangen Studien ungefähr herausgefunden, wie das geht. Was bedeutet "verehren"? Na ja, wir nennen es bei uns so, aber Lubu selbst kommt es wahrscheinlich so vor, als würde er von uns fertiggemacht. Das stimmt aber gar nicht, denn er kann uns doch nicht nur, weil wir uns seiner Sprache gegenüber diskriminierend verhalten, abstoßen und ausschliessen.
Lubu war für uns wirklich eine Art Gott. Wir hatten natürlich auch schon einen Kult namens "Graupen" gebildet, der aus SolidusFox/Geist], dem Anführer, TobanoX, dem ehemaligen einen Mitglied des Rates der Drei, Clffhunter, dem zweiten Mitglied des Rates der drei und natürlich mir, dem dritten Mitglied des Rates der drei bestand. Zusätzlich gibt es natürlich noch viel mehr Mitglieder. Die Gründung ist hier nachzulesen und einige Fragmente der Sprache hier. Hier, hier und hier sind noch mehr Informationen über die Graupen. Es gibt sogar schon eine Allianz mit den Nerevar. Aber ich weiß da nichts genaueres drüber, weil ich schon seit längerem keine Graupe mehr bin, TobanoX ebenso.
Ok, was fehlt denn noch? Hm, mein Sternzeichen ist wie aus dem Geburtsdatum zu entnehmen Waage. Außerdem habe ich eine Schwester (23). Meine Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Schuh des Manitu, Der Untergang etc. und andere Filme in der Richtung. Lieblingsserie: King of Queens. Meine Idole (:D) James Alan Hetfield!, Lars Ulrich, Kirk Lee Hammett!, Rob Trujilo, Dave Mustaine, Cliff Burton, Jason Newsted, Ron McGovney, Bob Rock, Joe Berlinger, Bruce Sinofsky, Carlos Santana, Dave Grohl, Krist Novoselic, Alexi Laiho, Kerry King, Jeff Hanneman, Tom Araya und Dave Lombardo!
Ach so, und dann wollte ich nochmal auf meine Band zurückkommen. Wir sind ja jetzt schon seit längerer Zeit zusammen und hatten auch schon einen Auftritt am 11.07.2005. Zu den Vocals: Ich und der andere Gitarrist singen/schreien. Damals hatten wir noch keine eigenen Lieder, aber jetzt schon. Die Lyrics schreibt größtenteils der Drummer. Na ja, dann setzen wir uns mit Bier zusammen und mach die Riffs, Soli und Beats ;). Also wenn ihr irgendwann mal geilen Metal aus Region Braunschweig hört, kann der eigentlich nur von uns kommen. ;)
So, das war's. Hier noch ein Spruch von Metallica. Ein kleiner Ausschnitt aus dem Songtext von Loverman:

L is for LOVE, baby,
O is for ONLY you, that I do,
V is for loving VIRTUALLY all that you are,
E is for loving almost EVERYTHING, that you do,
R is for RAPE me,
M is for MURDER me,
A is for ANSWERING all of my prayers,
N is for KNOWING your loverman's going to
be the answer to all of yours.
or
L is for LOVE, baby
O is for O, yes I do
V is for VIRTUE, so I ain't gonna hurt you,
E is for EVEN, if you want me to,
R is for RENDER unto me, baby,
M is for that which is MINE,
A is for ANY old how, darling,
N is for ANY old time.


Das war meine Kurzvorstellung.

Pushman

And metal up ya fuckin' ass!