ich hab beim drop calc ladder sc close b-net mal eingegeben bishibosh mit 500 mf (gut zu erreichen). und der hat bei zakarum eine changse von 1:25000 oder so! das ist die 3 beste! und dn killt man ja auch schnell. vor allem bei den aktuellen zaka werten (-12um++ in der preislist). da frag ich mich ob die in der preislist net ein fehler haben. jeder 2.pala hat zaka , dannkann das doch nich sooooooooooo viel wert sein.
jeder zweite hat zaka? nicht wirklich^^ das ding ist doch im vergleich zu anderen recht selten. sehr viele laufen mit storm rum. und bedenke, daß der wert sich auf nen 200%igen bezieht. die dinger droppen sehr selten. "schlechte" gibt es da öfters.
die preisliste stimmt.
ich empfehle trotzdem keine bishibosh runs... meppel in alp droppt das teil auch verhältnismäßig oft. da hat das ganze schon mehr sinn, denn es können auch genug andre sachen fallen, so daß man nicht leer ausgeht, auch wenn kein zaka bei rausspringt^^
die preisliste stimmt.
ich empfehle trotzdem keine bishibosh runs... meppel in alp droppt das teil auch verhältnismäßig oft. da hat das ganze schon mehr sinn, denn es können auch genug andre sachen fallen, so daß man nicht leer ausgeht, auch wenn kein zaka bei rausspringt^^
alp? sicher? ich schau mal nach. naja mit meiner trapse mach ich sie trotzdem ab und zu mal, is mal ne abwechslung von meppel und co.;)
ja, meppel in alp hat eine deutlich höhere chance auf zaka meppel und co. andere in hell. laut calculator
Wenn Du nicht vorhast in der Klapsmühle zu enden, würd ich Bischiboisch runs lassen, ebenso wie mit Absicht nach Herolds zu suchen. Eins der seltensten items überhaupt.
Ich würds wenn trotzdem in Hell versuchen, da da sonst mehr brauchbares fällt als in Alp.
Ich würds wenn trotzdem in Hell versuchen, da da sonst mehr brauchbares fällt als in Alp.
mh nai du hast recht(laut calc), und ralph: auf alp ha man auch gute changsen auf vipernmagier, ddaas auge und ähnliche gute ssachen! (tipp: Wenn man andi nur wegen soj macht, machts auf alp!)
Mit soviel, daß Deine Killspeed und Deine Überlebenschancen beim Telen nicht darunter leidet, daß Du alle guten items gegen MF items tauscht. Ansonsten soviel wie geht. Ca 350 sollten bei einer Sorc locker drin sein.
mit fireball sorc find ich gut(optimal):
chancegaurds40,wt50,goldwrap(30),skulli'Topas', 50mf3fireskills amu, möve'ist', splendor(ethLum)(20), gheed40, shako'topas', 2xnagel30.
das sind dann ca. 630mf. mehr bringt eh fast nix (steigerung 50 mf mehr 3%bessere chance auf unique^^)
ausserdem is andi alp eh leich (mit dem equip ohne skiller 2-3fireballs).zum telen kannman im 2.slot ja lidless und eschuta tragen(fc).
chancegaurds40,wt50,goldwrap(30),skulli'Topas', 50mf3fireskills amu, möve'ist', splendor(ethLum)(20), gheed40, shako'topas', 2xnagel30.
das sind dann ca. 630mf. mehr bringt eh fast nix (steigerung 50 mf mehr 3%bessere chance auf unique^^)
ausserdem is andi alp eh leich (mit dem equip ohne skiller 2-3fireballs).zum telen kannman im 2.slot ja lidless und eschuta tragen(fc).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.