Ich will eine Kolonie auf einer anderen Insel machen u. muss die Route des Hafens machen,aber immer wenn ich das tue,erscheint keine Route!Wie geht das??
Ich weiß es selber nicht aber ich habe das gleiche Problem. Bitte Leute helft uns aaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Und wie komme ich dann hinüber (träger,bauarbeiter,planierer).Was für eine route.Wie baue ich einen hafen
Es gibt zwei verschiedene Bauwerke. Einmal die werft wo du deine Fähren und Handelsschiffe baust und das andere ist die Anlegestelle mit der du Waren uber See Verschicken kannst (bei S3).
Komm schon Doctor oder Mr.X!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Und wie transportiere ich Planierer, Träger und Bauarbeiter auf andere Inseln?Wenn überhaupt.
Bau eine Fähre und mach aus ein paar Siedlern Pionire. Die schickst du dann mit der Fähre da hin wo du die neue Siedlung haben möchtest. Mit denen weitest du erst einmal dein Reich aus (land einnehmen). Inzwischen lässt du per Handelsschiff Hämmer und Schaufeln zu den Pionieren schicken. Mach nun aus den Pionieren wieder normale Siedler und lass einen Turm bauen und was eine Siedlung sonst noch so braucht. Bau am besten zuerst eine vernünftige Holz- und Stein produktion auf damit deine Siedlung sich selbst mit Rohstoffen versorgen kann.
Vielen Dank. Aber wie verwandele ich Pioniere in Siedler und wie transportiere ich Schaufeln, Hammer und Waren auf die andere Insel? Es klappt nicht!
*Anton
Also, erstmal hoffe ich, dass Du auch wirklich S3 und nicht S4 spielst. Bei S4 kenne ich mich noch nicht aus. Bei S3 verwandelst Du Pioniere wieder in Siedler, in dem Du die Pios wieder ein Stück auf das eingenommene Gebiet zurückführst. Dann über das Siedlermenü auf die Schaltfläche Pioniere zu Siedler (o. ä.) klicken. Den Turm kannste Dir übrigens oftmals sparen, da der dann wieder Zielobjekt des Gegners wird. Kommt auf die Mission an.
Werkzeug musste natürlich erst produzieren. Achte darauf, dass nicht die normalen Siedler das Zeug wegschleppen und sich zum handwerker berufen fühlen. Also im Siedlermenü die Anzeige Bauarbeiter usw. auf Null stellen. Dann klickst Du auf die hoffentlich bereits erstellte Anlegestelle, errichtest den Abfahrtsort und den Zielpunkt (ergibt die Handelsroute!). Das regelst Du alles über die Buttons der Anzeige der Anlegestelle. Dann klickst Du noch die Waren an, die zum bau benötigt werden. Z. 2 Schaufeln, 2 Hämmer, Holz und Steine, so dass Du dort erstmal eine Holz- und Steinproduktion aufbauen kannnst. Ein Wohnhaus ist auch nicht schlecht, dann musst Du nicht noch mehr Siedler per Fähre zur Insel rüberschleppen. Vorher solltest Du aber auch ein Handesschiff gebaut haben ;o.
Hoffe, ich habe Dir geholfen!
Also, erstmal hoffe ich, dass Du auch wirklich S3 und nicht S4 spielst. Bei S4 kenne ich mich noch nicht aus. Bei S3 verwandelst Du Pioniere wieder in Siedler, in dem Du die Pios wieder ein Stück auf das eingenommene Gebiet zurückführst. Dann über das Siedlermenü auf die Schaltfläche Pioniere zu Siedler (o. ä.) klicken. Den Turm kannste Dir übrigens oftmals sparen, da der dann wieder Zielobjekt des Gegners wird. Kommt auf die Mission an.
Werkzeug musste natürlich erst produzieren. Achte darauf, dass nicht die normalen Siedler das Zeug wegschleppen und sich zum handwerker berufen fühlen. Also im Siedlermenü die Anzeige Bauarbeiter usw. auf Null stellen. Dann klickst Du auf die hoffentlich bereits erstellte Anlegestelle, errichtest den Abfahrtsort und den Zielpunkt (ergibt die Handelsroute!). Das regelst Du alles über die Buttons der Anzeige der Anlegestelle. Dann klickst Du noch die Waren an, die zum bau benötigt werden. Z. 2 Schaufeln, 2 Hämmer, Holz und Steine, so dass Du dort erstmal eine Holz- und Steinproduktion aufbauen kannnst. Ein Wohnhaus ist auch nicht schlecht, dann musst Du nicht noch mehr Siedler per Fähre zur Insel rüberschleppen. Vorher solltest Du aber auch ein Handesschiff gebaut haben ;o.
Hoffe, ich habe Dir geholfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.