gamesonly.at seriös? (Digitale Spiele allgemein)

gamesonly.at seriös? (Digitale Spiele allgemein)

Ist http://www.gamesonly.at eine seriöse Seite? Weil ich mir da GTA SA vorbestellen möchte aber Angst habe mein Geld per Vorkasse zubezahlen. Weil ich diese Seite noch nicht kenne frage ich lieber noch einmal nach.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft.
Bestelle bei www.playcom.de|Playcom oder www.okaysoft.de|Okaysoft und Du brauchst keine Angst zu haben. :-)
Ja ich rate bei www.Playcom.de zu bestellen sind billig, haben viel auf Lager und bescheissen dich net.
Hallo,
und ? hat alles geklappt ?
Ich bestell meine uncut games schon seit 7 jahren bei www.gamesonly.at
:-)
und es klappte immer prima.
playcom is 1. voll teuer (the punisher auf DVD für 27.99€ bekomm ich im müller für 19,95) 2. hab postal 2 eingeben: keine ergebnisse gefunden. Aber okaysoft.de kann ich auch nur empfehlen dort bekommt man echt alles.
oder www.wog.ch
jop, aber bei www.gameosnly.at gibts die uncut games, die gibts nicht bei okaysoft...
bin i blöd mein natürlich
www.gamesonly.at
:-)
ohhhhh, Bei okaysoft gibts the punisher für PS 2 englische version nur 48,90 € die US Version (ist geschnitten, wers nicht glaubt googeln) kostet bei dem gaysonly äh ich meine gamesonly.at 54,90€ auserdem gibts dort nur konsolengames
auserdem Manhunt für PC 54,90 man ist das teuer so ein MÜLL
hab mich geirrt dort gibst ja auch pc games SORRY habs mit einem anderen shop verwechselt
bei www.gamesonly.at gibst nicht mal postal 2 bei OKAYSOFT SCHON
www.game-dude.de geile spiel günstig und fsk 18 shop!
also ich hab bei okaysoft kein manhunt gefunden ?
wo is des versteckt ?
Manhunt gibts bei Okaysoft natürlich nicht mehr weil es bundesweit beschlagnahmt ist also verboten dh. das game darf auch nicht an 18 jährige verkauft werden VERBOTEN verstehst du...? VERBOTEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.