hi hab die letzten wochen smackdown verpasst:-(
hab von freunden gehört,dass john cena ABGESTOCHEN wurde!!!stimmt das jetzt oder nicht??
hab von freunden gehört,dass john cena ABGESTOCHEN wurde!!!stimmt das jetzt oder nicht??
storyline bedingt jein, kneipenprügelei etc. und läge im krankenhaus, aber in wirklichkeit stimmt das natürlich nicht. er wird 3 monate "pausieren" , aufgrund von dreharbeiten zum film "The Marine", in welchen er die hauptrolle spielt...
Ein Wrestler von TNA wurde letztens nach einem Nachtklub-Besuch mit einem Messer attackiert.
ach so vielen dank!naja monate kann man auf den ja auch verzichten oder;-)?
das ganze jahr 2004? das sind ja ganze 3 monate ;-) oder etwa insgesamt 1 jahr? das wäre eher unwahrscheinlich.
@master s.
Na gut. Er soll mindestens ein Jahr verschwinden, obwohl jetz wo er weg ist wird er mir immer Sympatischer :)
Na gut. Er soll mindestens ein Jahr verschwinden, obwohl jetz wo er weg ist wird er mir immer Sympatischer :)
ach so, jetzt verstehe ich erst was du meinst^^ du willst ihn 1 jahr weg haben *lol* ich interpretierte es so, dass er wirklich 1 jahr weg bleiben wird. nun gut, mir ist's im moment egal^^
Also, ich bin mir ganz sicher, das dieser verdammte Carlito Carribian Schwul... ähhh, fool meine ich, John Cena abgestochen hat. Der und Chesus oder wie den man auch immer schreibt. Fazit isch: Carlito war es. Kein Zweifel.
Ojita niemand war es^^
@master s. ich wußt noch nicht mal das der überhaupt richtig sprechen kann außer jo jooooooooooo joo jo
@master s. ich wußt noch nicht mal das der überhaupt richtig sprechen kann außer jo jooooooooooo joo jo
*lol* da siehst's, john cena kann mehr als nur jojo'n und langweilen^^
Ihr habt keine Ahnung ihr windigen Sesselpupser.
Carlito oder Chesus warn es sie haben John Cena abgestochen.Wer was gegen John Cena hat ist ein Soupstaka.
Carlito oder Chesus warn es sie haben John Cena abgestochen.Wer was gegen John Cena hat ist ein Soupstaka.
Ojita überleg dir mal ob wrestling nicht doch gespielt ist und das cena zufällig seinen film dreht
Noob
Nub
PS:er heißt jesus
Noob
Nub
PS:er heißt jesus
aber eines kann man sagen: cena nervt und langweilt *lol* war ja mal anders, als er heel war, aber vieleicht kommt ja mal wieder eine dolle phase^^
Für mich wird John Cena immer einer der coolsten sein Word Live!
nee^^
na ja, seine raps sind ab und zu ganz lustig...aber nur als er heel war *lol*
na ja, seine raps sind ab und zu ganz lustig...aber nur als er heel war *lol*
Ich glaub nicht, daß das alles nur gespielt ist. Wo gibts den sowas, das alles gespielt ist? In Filmen vielleicht. Es waren Carlito und Jesus. Wer das nicht glauben will, ist ein Senpuuken.
Das habe ich von Ojita, der schreibt immer rein, das ihr alle Soupstaka seid. Zu mir sagt er das auch immer.
@ DJB
Was heißt Soupstaka?
Das habe ich von Ojita, der schreibt immer rein, das ihr alle Soupstaka seid. Zu mir sagt er das auch immer.
@ DJB
Was heißt Soupstaka?
wrestling ist "gespielt"...somit auch diese "jesus sticht im namen carlitos cena nieder" storyline ist nicht mehr als eine sinnlose idee eines(oder mehrerer) wwe writer...
Ich denke auch,dass ALLES nur gespielt ist!Wenn die sich da kloppen,haben die (manchmal) nichtmal einen kleinen blauen Fleck!
wobei "gespielt" natürlich nicht wörtlich zu nehmen ist. sagen wir's so: es ist geplant. die meisten aktionen sind somit also offizell und den gegner zu verletzen ist nicht im sinne der wrestler. ihre charaktere die im fernsehen zum vorschein kommen sind im normalfall erdacht und spiegeln nicht den wirklichen charakter der person hinter den gimmicks. kann natürlich parallelen und übereinstimmungen geben klar, aber vor der camera ist's show. namen sind in vielen fällen auch nur erdacht platzwunden, verletzungen etc sind auch ziemlich oft storylinebedingt, soll heißen: geplant/gespielt. natürlich ist wrestling immernoch ein gefährlicher sport, womit verletzungen nie auszuschließen sind.
die gesamten ideen werden im backstage bereich von fleisigen(in letzter zeit wohl weniger fleisig *lol*) wwe bookern/writern zusammengewürfelt und ausgedacht, damit die geschichtchen immer schön spannend bleiben.
na ja, zumindestens bemühen sich die leute.
der wahre grund, warum cena weg ist, ist, da er einen film dreht ("The Marine") in dem er die hauptrolle spielt. da das vor der kamera in den shows aber sehr schlecht und enttäuschend rüber kommt, zu sagen: der dreht einen film, haben sich die writer eine storyline ausgedacht, womit es etwas spannend ist: er wurde abgestochen! also wie so'ne art krimi; wer war's? cena recht sich an jesus bei armageddon und spätestens bei wrestlemania21 im april wird cena carlito carrabean cool zu nichte machen, um diese storyline zu ende zu bringen. natürlich wird alles geplant sein ;-)
die gesamten ideen werden im backstage bereich von fleisigen(in letzter zeit wohl weniger fleisig *lol*) wwe bookern/writern zusammengewürfelt und ausgedacht, damit die geschichtchen immer schön spannend bleiben.
na ja, zumindestens bemühen sich die leute.
der wahre grund, warum cena weg ist, ist, da er einen film dreht ("The Marine") in dem er die hauptrolle spielt. da das vor der kamera in den shows aber sehr schlecht und enttäuschend rüber kommt, zu sagen: der dreht einen film, haben sich die writer eine storyline ausgedacht, womit es etwas spannend ist: er wurde abgestochen! also wie so'ne art krimi; wer war's? cena recht sich an jesus bei armageddon und spätestens bei wrestlemania21 im april wird cena carlito carrabean cool zu nichte machen, um diese storyline zu ende zu bringen. natürlich wird alles geplant sein ;-)
ich habe es nicht kritisiert, sondern nur euch fanboys klar gemacht, wie's nunmal aussieht ;-)
Eben nicht. Warum bluten die dann manchmal wie verrückt? Erzählt mir nicht, daß das Kunstblut oder sowas ist. Und blaue Flecken können die auch nicht bekommen, weil sie darauf trainiert worden sind. So ist das.
Jeder verletzt sich beim Wrestling mal. Das ist nicht alles echtes Blut.
Haaaaaaaaaahahahahahahahaha, natürlich. Soll ich dir zeigen, was echtes Blut ist?
wrestler fügen sich während der kämpfe platzwunden, sogenannte "cuts", wärend des matches mit versteckten rasierklingen(zB im handschuh, meist aber unterm ring etc) selbst zu. dies tut man, um die show halt zu hypen und besser zu verkaufen. diese cuts sind immer geplant und werden aufgrund ihrer gefährlichkeit meist an der stirn durchgeführt. teilweise lassen sich wrestler auch mit absicht blutig schlagen(zB foley wärend der evolution/foley fehde anfang 04)...aber geplant, foley ist halt einer der härtesten, der für sowas auch mal ein ja einlegt.
natürlich kann man nie ausschließen, dass durch einen dummen zufall ein wrestler auch so zu bluten anfängt. kann vorkommen, ist aber nicht gewollt und somit auch eher seltener.
teilweise, was aber sehr sehr unüblich geworden ist, werden auch hilfsmittel wie kunstblut verwendet. wie gesagt, ist aber selten, wird aber öfter für "innere" verletzungen verwendent und der wrestler (zb Kane vs. snitsky; taboo tuesday) aus dem mund blutet.
ach ja...ab und zu bekommen sie auch mal blaue flecke ;-)
natürlich kann man nie ausschließen, dass durch einen dummen zufall ein wrestler auch so zu bluten anfängt. kann vorkommen, ist aber nicht gewollt und somit auch eher seltener.
teilweise, was aber sehr sehr unüblich geworden ist, werden auch hilfsmittel wie kunstblut verwendet. wie gesagt, ist aber selten, wird aber öfter für "innere" verletzungen verwendent und der wrestler (zb Kane vs. snitsky; taboo tuesday) aus dem mund blutet.
ach ja...ab und zu bekommen sie auch mal blaue flecke ;-)
echt hab aber nohc was zuzufügen :)
manchmal passiert es das bei den sogenannten cuts sich die wrestler ein wenig verschneiden und dann es einfach unatürlich aussieht was man bei irgendnem eddy match sah^^
@master s jaja die stuhl geschichte
manchmal passiert es das bei den sogenannten cuts sich die wrestler ein wenig verschneiden und dann es einfach unatürlich aussieht was man bei irgendnem eddy match sah^^
@master s jaja die stuhl geschichte
genau, die stuhl geschichte...und das verschneiden ist natürlich nicht auszuschließen, bzw manche leute neigen dazu stark zu bluten *lol*(zB vince mcmahon)
hey ihr,john cena ist ja wohl echt der GEILSTE typ der welt an ihm ist einfach alles geil,augen,sein rappen,körper,lächeln usw!Sein Wreceln ist auch geil besser wie calito der kann ja noch net ma richtig zum frisör!und eddie guerro,rvd,rey misterio,kurt angel und billy kidman sind noch geil die anderen sind alles SUCKER vor allem RENE DUPREE*würg*!bye mini
WORD LIFE
WORD LIFE
ey master s. findeste ihn echt gut?naja zein komischer tanz ist lustig aber der rest bah nee, allein schon seine hose!wie alt biste?und woher kommste?ich aus nienburg bei hannover!bye
wir sind hier nicht im chat -.- , aber ja, ich sehe dupree gern im ring. seine in-ring leistung ist gut, sein gimmick, ist gut und der tanz ist ja wohl geil^^. na ja, lila höschen...aber die meisten wrestler haben nicht gerade mega outfits an.
ich weiß,haste ne e-mail addy?meine ist Sahneice@aol.com kannst mir ja ma schreiben*G*würde mich freuen!mag an rene nur sein tänzchen.bye mini
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.