wow kosten (* WarCraft 1-3)

wow kosten (* WarCraft 1-3)

hi leutz
wisst ihr viellei wie hoch die kosten für wow sin???
danke
mfg Animal
etwa 11 Euro pro Monat
was ist das?
world of warcraft
ich weiß es!
offiziel etwa 12 Euro
1 monat abbo 12,49€/monat

3 monate abbo 11,49€/monat

6 monate abbo 10,36€/monat
suxx viel zu teuer, aba spiel ist geil
Na ganz toll....Hoffen wir mal das ich meine Mutter zu einem 6-Monate-Abbo überreden kann....
habe mal gehört das man sich diese wow tickets auch so kaufen könnte weiß das jemand ob das stimmt?
(wie geht zaubertinte?)
guck in der hilfe nach
übrigends, der erste Monat ist kostenlos ;)

Die genauen Kosten stehen auf der Blizzard homepage.

http://www.blizzard.de/
(hmm geht grad irgendwie nicht)
hi leutz ! wisst ihr wie das funkt mit dem kostenlosen account? was muss ich da tun damit ich das erste monat frei gamen kann?pls!
DANKE IM VORAUS!
mfg marcus
wie ist ich habe ein internet wo ich zb 8000 kb oder so vertun kan aber wen ich drüber komme muss ich mehr bezahlen das will ich ned also kostet *wow* viel kb?(kb=weis ich ned ob man das so nend)und wegen den kommischen karten gibt es die auch das ich 10 euro (oder wie vielmes kostet)zahle und dan sechs monate rein darf?oder gilt dsasd immer nur für einen monat bitte muss es so schjnell wie möglich wiesen! dane schon mal.
Also die Daten die pro Stunde übertragen werden liegen glaube ich so bei 5-6MB pro Stunde. Deine 8 GB sollten eigentlich für ausgedehnte Tage und Nächte im WoW-Universum ausreichen. ;)
Die Pre-Paid-Karten sollen genauso wie die normalen Abo´s auch sein, also 1,3 und 6 Monate. Wäre ja sonst auch ungerecht, da 6 einzelne Monate mehr kosten als eine 6 Monats-Karte.
gibs diese karte in deutschland schon ! in österreicht noch net ! das ist ja die scheisse °!
ich hätt gedacht wenn ich das spiel kaufe dann kann ich gleich 1 monat free zoggen!aber anscheinend ist das net der falll oder? mann braucht schon am anfang eine kreditkarte oder eine(wertkarte)^^?
mfg danke marcus
ja ab wan gibt es die wert karte oder wie heist sie eigentlich?und ist auf der karte eine nummer drauf,die dan man im spiel reinchreiben muss oder wie muss ich das verstehen?
Genau wie bei Handy-Karten. Die Zahl freirubbeln und den Code eingeben.
Also gesehen habe ich die Karten auch noch nicht. Habe aber ehrlich gesagt auch nicht darauf geachtet.
ist doch dan klar das sich jerde 6monats abbo hollt oder?und wen cih mir so nekarte holle für 6 monate muss ich 10,99 zahlen und dan kan ich 6monate spielen oder wie?und dan brauchz ich eine neue karte oder ist das anders wie ich es meine?danke schon mal
Ein 6-Monats-Abo kostet 10,99 pro Monat! also insgesamt 65,94€
aha also muss ich 10,99 zahlen für ein monat.ich habe mich entschlossen glaube ich das ich das mit den konto mache!iwie ist das?ziehen sie mir da monatlich 10,99 euro ab oder?
Beim 6-Monats-Abo wird einmalig 65,94€ abgebucht.
was gleich von anfang an?werden 65,94 euro abgebucht das kan ich mir ned leisten *heul* ist das spiel schon so teuer was soll ich tun?
Fällig wird die Zahlung erst, wenn der Probemonat vobei ist. Vielleicht machst du dann erst mal ein 1- oder 3 Monats-Abo?
Man kann auch aussetzten und später weitermachen, das ist überhaupt kein Problem.
und wen ic das 3monat mache muss ich dan am anfang 11,99 euro zahlen dan kan ich 3 monate spielen und dan wieder die 11,99 europ zahlen das ginge schon stimt das so?und ps:vieellleeennn dank gerd bist ein engel
stimmt das was ich daher quatsche?löl
? ja oder nö
nein wenn du ein 3 monats abo hast wird wie beim 6 monats abo der komplette betrag abgezogen also 11.99€ pro monat macht gleich 35.97€ einmalig und dann kannst du 3 monate zocken !
Behindert für im Internet Geld zu bezahlen !
Wenn du dazu nicht bereit bist, dann sei ruhig und troll dich in ein anderes Forum. Wir bezahlen und wir reden hier, Punkt.
Wenn das ganze nicht so teuer wäre, würde ich das Spiel auch spielen ;(
Das gibt mitterweile auch die "Ticket" diese gibt es bei Saturn und anderen Fachmärkten! also scheisst aufs abo
Die "Tickets" ändern nichts an den monatlichen Gebühren. :)
seid ihr blöd für so ein dummes spiel geld auszugeben
Jo ich bin BLÖD un zahl dafü und STOLZ drauf!
Du versaufst das geld und ich für das, also las uns und halst maul! Bubi lllllllloooollllllll
Ähm...was ist nun mit diesen Stundenabos wie in anderen MMORPGs? Also z.B. 30 Stunden pro Monat, dann Accountsperre bis zum Monatsersten für weniger Geld? Setzt Blizzard die um?
Hallo,
Ich habe da ein Problem. Leider kann ich das Prepaidzahlungsverfahren nicht auswählen. kann mir wer helfen? thx
@hartz4
die gamestar hat bei blizzard wegen den stundenabos nachgefragt, aber blizzard hat leider im moment nicht vor etwas an ihrem system zu ändern. schade drum..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.