Brutkästen in Antlantis bei TR1 (* Tomb Raider)

Brutkästen in Antlantis bei TR1 (* Tomb Raider)

Wieder mal ich(hüstel): Ich bin ja nun kein Greenhorn in Sachen Actiongames (Alle Turok-und Halflife Spiele durchgeschafft!),aber das schafft mich echt.Zur Frage:Wie kann ich verhindern,dass aus diesen komischen riesigen Eiern diese Dämonen oder was immer schlüpfen?Helft mir wieder!
So weit ich mich erinnere, hab ich die 3 aus den Brutglocken platzenden Monster mit den Magnums bekämpft, verhindern kann man das Ausschlüpfen wohl nicht.
verhindern kann man das wirklich nicht, aber - wie Christine schon sagt - sind die Magnums da wirklich wirksame Waffen. Am Besten langsam an diesen Eiern vorbeilaufen und die Monster nacheinander erledigen. Wenns für dich zu eng wird, kannst du ja während einem Ausweichsalto die Esc-Taste drücken und ein Medipack einwerfen. ;-)
Viel Erfolg und wart erst mal ab bis dieses olle Beinlose Riesenmonster auf der Plattform kommt! *schlotter* (!)

;-))

Jürgi
@ Jürgi
Ja, davon habe ich immer noch Albträume.*g*
So schlimm is dat doch net! Is aber cool, und dann noch der dannachkommende endgegner! :)
Thanks for your Help! TR 1,hab ich jetzt durchgespielt,jetzt muss TR3 Gold ran.schaut mal beim Beitrag "Brauche Hilfe bei TR 3 Gold " nach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.