BVB 09 = Schrott (Sport)

BVB 09 = Schrott (Sport)

man man man ich finde es echt beknackt dortmund is mein lieblingsverein und macht so ein misst da kann ich nur sagen..
Zweite liga Dortmund is dabei,Zweite liga Dortmund is dabei!
Ich bin schon lange kein richtiger Dortmund-Fan mehr, weil die nur noch Sch*** bauen. (sorry für wortwahl)
"Ich bin schon lange kein richtiger Dortmund-Fan mehr......"

Da kann ich nur zustimmen. Was waren das noch für Zeiten 1996-1998. Zweimal Meister und ein ein CL-Titel. Sogar den Weltpokaö haben sie gewonnen. Und jetz spielen sie (wenn sie so weitermachen) gegen den Abstieg.

Schande über den BVB!
also ich sage immer richtige fans bleiben bei ihrer mannschaft in guten wie auch in schlechten zeiten wie in einer ehe;) naja is ja eh erst der 9spieltag aber sowas darf jetzt echt nedd mehr passieren ich finde dortmund sollte sich entweder toppmöller oder heykes oder wie der heisst als trainer holen ...und dafür rosiky verkaufen sag icgh der steht nur rum und mach scheisse...ewerthon vergiebt alle chancen is auch nedd gerade gut.............
ich finde rosicky gehört zu den besten. wenn ich der beiersdorfer vom HSV wäre würde ich den sofort holen!
dann soll der die kappe mal holen das ist der letzte misst spieler der war ma ca.11mio€ wert jetzt ist der nurnoch höchstens 8mio wert
Höchstens!
aber hast denschon mal in der tschechischen nationalmannschaft spielen sehen? bei dortmund kann er irgentwie nicht so gut spielen wie da.
wir werden meister und holen den pokal! jetzt mit rauball wird nämlich alles besser! wir werden 200mio gewinn dieses jahr machen, uns henry und c. ronaldo kaufen und nächstes jahr gewinnen wir dann die champions- league und den weltpokal! der bvb startet jetzt ne serie und dann ist alles wieder gut!
Wers glaubt!?
Aber wie kann dieser Schlechter (?) so dumm sein und denen 130 Mios geben? Die bekommt der in dieser Geldvernichtungsmachine nie wieder raus. Allein die Einnahmen durch Zuschauer reichen doch wohl nicht. Und was bringt dem BVB das Geld? Sie können ihre Schulden abbezahlen, aber sonst nichts... Sie machen neue Schulden um die alten los zu werden.
Genau!
Ich glaub kaum dass sie sich mit 200Mio Henry und C.Ronaldo kaufen!
So ein Unsinnn...

Bei dieser Manschaft (es geht jetzt ums sportliche...)
könnte nicht mal Hitzfeld oder Arsene Wenger etwas bewirken...
scheiss bvb
Genau!

Scheiß BVB! Buuuuuh!
Dabei haben sie schon einen der besten Trainer ,Van Marwiyk war schließlich schon bei Feynord.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.