duell gegen bakura... (PlayStation 1+2)

duell gegen bakura... (PlayStation 1+2)

ich spiele yu-gi-oh (die englische version) und nach der 6. rosenkarte im spiel gegen den computer, laesst er mich kein neues duell anfangen und es erscheint die anzeige " exceeded DC level!" wer kann helfen und hat noch ein paar tricks auf lager? talk to you soon
Wenn du Monster in dein Deck tust steht auf den Karten eine GRÜNE Zahl. Je stärker das Monster/Karte desto höher die Zahl. All diese Zahlen werden addiert und sie müssen niedriger sein als die Zahl, die über jedem Gegner ist.
danke desgadies, wenn ich dich richtig verstanden habe, steht "DC level" fuer "deck cost level" und meine deck cost gesamtzahl muss niedriger sein als die vom gegner? heisst das, dass ich mein deck manchmal veraendern muss (deshalb wohl auch drei verschiedene decks) und nicht "auf teufel komm raus" nur starke monster reinpacken kann?! da macht es wohl die richtige mischung? vielen dank anyways! i considering myself as a rookie, but would like to start more pro...
talk to you soon
by the way, my grandparents live in hoyerswerda...
noch ne frage: welche karten werden auf "crush" nicht zerstoert oder wie komme ich mit normalen monstern ueber "crush"?
ich glaube garnicht
( )hahaha
hey leute, ich hab mal ne frage: ich hab das spiel seit heute, hab mich aber total gewundert was das für ein spiel is! das is mit monstern rücken oder so was, kann man sich da auch so duellieren wie in der tv serie? also nicht mit dem rücken? ok danke schon im vorraus
@ canaflori

Du kannst mit Monstern unter 1500Atk über Crush Terretorium gehen, oder du nimmst Immortal Typ Monster die werden von Crush Karten nicht zerstört und erhalten 500 Punkte Bonus
hi leute, hab ma ne frage: wie kann man einen neuen deckmeister machen? bei mir geht das nicht! könnt ihr mir helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.