[GTA3] Curlys Geheimkontakte (* GTA 1-3 + Vice City)

[GTA3] Curlys Geheimkontakte (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe bei der Mission Curlys Geheimkontakte das Problem, dass ich immer ziemlich schnell entdeckt werde. Gibt's da irgendwelche allgemeinen Tipps oder Tricks? Hilft es, ein bestimmtes Auto zu benutzen?
langsamer hinterher fahren
@ nomad

das ist ja wohl die einfachste mission!?!

Es gibt ja extra ein "nah-o-meter"

wen du überhaupt weisst was ich mein...
"Findet Tony nicht Anschluß, ist die Mission verloren. Diese Tatsache kann sich Tony zunutze machen, um den Club auszulassen und direkt zu den Portland Docks (der Eingang mit dem rotbraunen Schild; dann geradeaus bis zum Wasser) zu fahren. Eine originelle Lösung der Mission ist möglich, wenn Tony mit einem Taxi vor den Club fährt und direkt hinter dem wartetenden Taxi hält. Unter Umständen steigt Curly in Tonys Taxi und weist ihn an, in die Docks zu fahren - ganz ohne Zeitlimit und Verdachtsanzeige."
Wow. Danke, Rene. Hab's geschafft.
ist mit tony tommy gemeint?
Die Spielfigur hat in GTA3 keinen Namen; ich habe sie nur so Tony genannt. :)
sicher hat sie einen namen!

Tommy Vercetty, genau gleich wie in GTA VC.
Im Intro von GTA VC schickt ihn forelly von Liberty City Nach Vice. Also ist es TOMMY VERCETTY!

dagegen noch was einzuwenden? :-)
Damit hast Du ja zugegeben, daß sie in GTA3 -noch- keinen Namen hat. :)
Klar isses Tommy,man muss sich nur die Haare und das Gesicht genauer ansehen! Dann erkennt man ihn
"Die Hauptfigur des dritten GTA-Teils von DMA Design (jetzt: Rockstar Games) hat keinen Namen."

http://www.gamestar.de/magazin/previews/action/8497/
Von: gremioBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 24.10.04 - 13:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
sicher hat sie einen namen!

Tommy Vercetty, genau gleich wie in GTA VC.
Im Intro von GTA VC schickt ihn forelly von Liberty City Nach Vice. Also ist es TOMMY VERCETTY!

dagegen noch was einzuwenden? :-)

Wo soll ich im obigen Text zugegeben haben, dass sie keinen Namen hat? Ich habe eher bewiesen, dass sie einen hat. Und........Die Spielfiguren in GTA III rufen doch auch immer "TOMMY", oder?
Nein, die rufen nie Tommy.
doch, sicher rufen sie das
Wenn du meinst. Ich jedenfalls weiß, dass der Typ keinen Namen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.