Hi, kennt irgendwer ein Spiel, das so ähnlich ist wie Legend of the green Dragon???
Was gefällt dir an Logd denn nicht? das langsame Tempo? denn kann man abhelfen... http://web9.lambda.ibone.ch/logd/
das hatt ein höheres tempo...nein es ist nicht mein's ich mache keine werbung für mich selbst... ist auch kein versteckter ref-link... ist nur der link zu den logd was ich am meisten mag....
das hatt ein höheres tempo...nein es ist nicht mein's ich mache keine werbung für mich selbst... ist auch kein versteckter ref-link... ist nur der link zu den logd was ich am meisten mag....
Hey mann danke für das Freewar, aber: ICh check das nicht. Wo kann ich mein Geld deponieren? Kann ich soviel kämpfen wie ich will? Wie groß ist die Welt?
greenman dieses schnelle logd ist der volle gack,das ist ja so gut wie unmöglich da ned gelöscht zu werden,was ist wenn ich auf urlaub fahre? da werd ich sofort gelöscht
nein *kopfschüttel* dann sagste einfach bescheid der admin (angaiâth) ist total ok und versteht so was auch... oder du lässt einfach deinen kollegen deinen char sitten so lange er brauch ja nur mal da sein... bis vor 2 monaten war das tempo noch höher....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.