Dieses Spiel wird einmalig. Nur an einen muss Ich kritik geben. Es ist vom Aufbau kein RE mehr. Keine Zombies, keine Umbrella, kein Schockeffeckt. Aber statt des Schockes gibt es eine neue Angst. Die Panik. Ich habe ein Video von Gamepro gesehen. Ich hatte gesehen wie er von tausenden Menschen/Zombies/Mumien was auch immer, mit nur wenig Munition überleben musste. Und dieser "Kättensägen-Massaker". Der war krass. Ich hatte mir gedacht wenn man von ihn, in die Mangel genommen wird steht da sofort: You are Dead. Aber nein. Mann muss zusehen wie er seinen Kopf absägt und dann zu Boden rollt.
Ähm in Re4 erscheint umbrella eh aber zum letzten mal
Ich dachte mir das Umbrella zu diesen Zeitpunkt schon Jahre nicht mehr gibt.
Aber in nem Interwiew habens gesagt das Umbrella doch noch überlebt und im vierten Teil das letzte mal ihren Auftritt hat .Aja hast du ne Ahnung wann das Spiel in Europa erscheint,denn so weit ich weiß erscheint es in Amerika am 11.1.2005 und in Japan am 27.1.2005
ich werde mir das spiel wahrscheinlich auch kaufen, sieht bis jetzt ziemlich geil aus
Ich finde das Game klasse besonders gefällt mir auch daer Panik Faktor zum Beispiel: Eine Horde anscheinend völlig geistesgestörter Menschen verfolgen dich,du rennst in das nächstbesste Haus und verbarikadierst den Eingang,wärend du mit auf den Eingang gerichteter Pistole darauf wartest das sie die Tür aufbrechen hörst du im oberen Stock das Glas einer Fensterscheibe zerspringen,du läufst nach oben um zu sehen was los ist und tatsächlich ist das Fenster eingeschlagen,eine Leiter angestellt worden und schon zwei Leute eingestiegen mit scharfen Gegenständen wanken sie auf dich zu du tötest sie mit deinen letzten Schüssen doch schon kommt ein dritter mit einer Motorsäge durchs Fenster rein ,dann hörst du auch noch wie die Tür unten aufgebrochen wird und 5 Leute langsam die Treppe raufkommen du sitzt in der Falle.
Dieses Game ist Göttlich
Dieses Game ist Göttlich
Jo das wird hammer aber es wird mit sicherheit indiziert falls es nich wieder geschnitten wird und das wäre verdammter mist.
Nein, es wird weder indiziert, noch wird es geschnitten. Ich war mal bei einem Themenchat mit Capcom dabei, da wurde das alles beantwortet.
Also, freuen wir uns noch mehr *g*
Also, freuen wir uns noch mehr *g*
genau,ich freu mich am meisten von allen,wie sturmgeist schon gesagt hat: das game wird göttlich
@re4freak
Nein in Japan und Amerika kommt es glaub Ich früher raus. In Europa kommt es zu diesen Zeitpunkt heraus.
Nein in Japan und Amerika kommt es glaub Ich früher raus. In Europa kommt es zu diesen Zeitpunkt heraus.
Aber im Internet steht das capcom offiziell bestätigt hat das Resident Evil 4 in Amerika am 11.1.2005 rauskommtund das hab ich auf vier oder fünf Seiten gelesen.
Ich hasse diese Diskussionen über Spiele, die erst in ein paar Monaten erscheinen. :-(
In den Trailern und den Demos schaut es wahnsinnig toll aus... bis man dann die entgültige Version vor sich liegen hat und feststellen muss, dass die kleinsten Fehler aus der Demo nicht behoben wurde, dass Spiel viel zu leicht oder zu kurz ist und man im Trailer eigentlich schon alles wichtige gesehen hat...
Wartet bis das Spiel erscheint und urteilt dann.
In den Trailern und den Demos schaut es wahnsinnig toll aus... bis man dann die entgültige Version vor sich liegen hat und feststellen muss, dass die kleinsten Fehler aus der Demo nicht behoben wurde, dass Spiel viel zu leicht oder zu kurz ist und man im Trailer eigentlich schon alles wichtige gesehen hat...
Wartet bis das Spiel erscheint und urteilt dann.
@re4freak
Na gut dann hab Ich mich verlesen.
@Colonel
Ich weis was du meinst. Aber dennoch sieht es jetzt schon gut aus. Viel kann da gar nicht mehr schiefgehen. Vielleicht zu kurz, ja. Aber zu einfach nicht. Das hat man in der Demo gesehen. Und auch Sturmgeist hat eine Situation von vielen beschrieben. Selbst die Grafik hat keine "sofort erkennbare" Fehler. Aber habt Ihr das alte RE4 Video gesehen. Also das auf der E3 2003. Das war eine bombastische Grafik. Und das war noch in einen Herrenhaus.
Na gut dann hab Ich mich verlesen.
@Colonel
Ich weis was du meinst. Aber dennoch sieht es jetzt schon gut aus. Viel kann da gar nicht mehr schiefgehen. Vielleicht zu kurz, ja. Aber zu einfach nicht. Das hat man in der Demo gesehen. Und auch Sturmgeist hat eine Situation von vielen beschrieben. Selbst die Grafik hat keine "sofort erkennbare" Fehler. Aber habt Ihr das alte RE4 Video gesehen. Also das auf der E3 2003. Das war eine bombastische Grafik. Und das war noch in einen Herrenhaus.
Jan, was hast du denn schon wieder für Fehler gefunden ;-) Mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen.
@ MKDD
stimmt, bis jetzt sieht das Spiel 1A aus. Es gibt auch jetzt auf der offiziellen RE4 Seite zwei komplette In-Game Videos à 60MB. Ich bin fast vom Stuhl gefallen *g* Allerdings sind es wieder nur Szenen aus dem Dorf.
@ MKDD
stimmt, bis jetzt sieht das Spiel 1A aus. Es gibt auch jetzt auf der offiziellen RE4 Seite zwei komplette In-Game Videos à 60MB. Ich bin fast vom Stuhl gefallen *g* Allerdings sind es wieder nur Szenen aus dem Dorf.
Bist du da sicher,von wo weißt du das,wurdes auch öffiziel bestätigt
Noch hab ich keine Fehler gefunden, Benni! ;-) Ich bezog mich eher auf eine Zusammenfassung von Beispielen aus der Vergangenheit. ;-)
Ich war grad im Internet um die news abzuchecken, aufeinmal les ich das Resident Evil 4 auch für die Playstation 2 erscheint. Also als erstes sagen die leut von Capcom das Resident Evil 4 "EXKLUSIV" für den Cube erscheint und jetzt.Was halte ihr davon,ich find das das der größte sh*** den ich je gehört hab
LOL das würde mich auch mal interessieren. CapCom hat das nicht umsonst schon von Anfang an geplant, außerdem wäre die Umsetzung von Cube auf PS in der kurzen Zeit nicht machbar.
Wow, ich nehm zurück was ich gesagt habe *g*
Auszug aus Resident-Evil-Allstars.de
---
VIelen Dank schonmal an Albert Wesker der mir die News zugesendet hat:
01.11.04 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 4 ('Biohazard 4') auch für die PlayStation2 erscheinen wird. Bislang war das Action/Adventure nur für den Gamecube angekündigt.
Als einen Grund für die Umsetzung gibt Capcom an, dass viele Fans Resident Evil 4 auch auf anderen Plattformen als den Gamecube spielen wollen. Ebenso sind die ständig wachsenden Märkte in USA und Europa sowie entsprechende Vorschläge von Aktionären und Investoren Gründe für eine PS2-Umsetzung.
zudem sind jetzt auch die Auslieferungstermine bekannt:
Auslieferungstermine:
Resident Evil 4 -Gamecube-
11.01.05 - USA
27.01.05 - Japan
Frühjahr 2005 - Europa
Resident Evil 4 -PlayStation2-
Ende 2005 - USA
Ende 2005 - Japan
Ende 2005 - Europa
Also liebe Leute, nix mehr mit der exklusivität von RE 4 für den NGC. Und ihr PS 2 User: Freut euch schonmal auf ein paar ruckler oder abgespeckte Texturen
Thx an AlbertWesker
Quelle: Gamefront
---
Auszug aus Resident-Evil-Allstars.de
---
VIelen Dank schonmal an Albert Wesker der mir die News zugesendet hat:
01.11.04 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 4 ('Biohazard 4') auch für die PlayStation2 erscheinen wird. Bislang war das Action/Adventure nur für den Gamecube angekündigt.
Als einen Grund für die Umsetzung gibt Capcom an, dass viele Fans Resident Evil 4 auch auf anderen Plattformen als den Gamecube spielen wollen. Ebenso sind die ständig wachsenden Märkte in USA und Europa sowie entsprechende Vorschläge von Aktionären und Investoren Gründe für eine PS2-Umsetzung.
zudem sind jetzt auch die Auslieferungstermine bekannt:
Auslieferungstermine:
Resident Evil 4 -Gamecube-
11.01.05 - USA
27.01.05 - Japan
Frühjahr 2005 - Europa
Resident Evil 4 -PlayStation2-
Ende 2005 - USA
Ende 2005 - Japan
Ende 2005 - Europa
Also liebe Leute, nix mehr mit der exklusivität von RE 4 für den NGC. Und ihr PS 2 User: Freut euch schonmal auf ein paar ruckler oder abgespeckte Texturen
Thx an AlbertWesker
Quelle: Gamefront
---
ich habs bei gamepro.de und bei consol.at gelesen dabei hats mich voll umgehaut.
ich find das soooo deppat,da auf dem Gamecube eh so wenige exklusiv Titel erscheinen,ich mein außer Zelda und Metroid Prime gibts keine exklusiven Hammertiteln.Da hat Capcom voll sh**** gebaut und bei einem Magazin hat der Sprecher von Capcom gesagt das nur der Cube die technischen Anforderungen habe und die Playstation 2 zu schwach wäre.Und Jetzt ist die PS2 auf einmal nicht mehr zu schwach,was hat sich denn an der PS2" geändert "NICHTS".
ich find das auch total beschissen obwohl ich eine xbox und sonst keine konsole hab!
ich hoffe schon die ganze Zeit das capcom ne neue meldung schreibt und zwar "Es war nur ein Halloween Scherz",denn ich kanns noch immer nicht glauben dass Resident Evil 4 für die sh*** abefu*** und ****** Playstation 2 erscheint.(Es tut mir Leid das ich so viel Fluche aber ich muss mich verdammt nochmal abreagieren)
Tja, aber auf Sony's Konsolen ist schließlich der größte der Teil der Fangemeinde entstanden. Schließlich ist der Gamecube lange nicht so erfolgreich wie die Playstation, und kann somit dem Unternehmen nicht so viel Gewinn einbringen. Die Entscheidung war für mich völlig korrekt.
@re4freak
kleiner tipp:schreib deinen letzten beitrag doch mal ins ps2 forum in den resident evil 4 kommt 2005 für ps2 thread,denn in diesem thread freuen sich alle so sehr dass es für "ihre" scheiß ps2 erscheint!
kleiner tipp:schreib deinen letzten beitrag doch mal ins ps2 forum in den resident evil 4 kommt 2005 für ps2 thread,denn in diesem thread freuen sich alle so sehr dass es für "ihre" scheiß ps2 erscheint!
das ist die schlimmste nachricht die ich in den letzten 14 jahren gehört habe!ich erhebe einspruch!das göttlichste und beste spiel überhaupt erscheint für diese motherf***ing PS2!da wäre es mir auf jeden fall lieber wenn sie für die box erscheinen würde denn microsofts konsole ist diesem game würdig aber die ps2 auf keinem fall,ach,waren das noch schöne tage als alle gedacht haben dieses mega game kommt nur für den cube.CAPCOM IHR BEGEHT EINEN FEHLER!
ich dreh gleich durch diese schwulen ps2 zocker müssen sich ja den hintern wegfreuen,aber die werden sich das schon noch ansehn wie sehr diese version der cube version überlegen sein wird.arrgh ich bin sauer,verdammt sauer!
riesen mega fette sorry,ich meinte unterlegen nicht überlegen,verzeit ihr mir?BITTE!
Passt lieber auf, das ihr nicht zu viel flucht, sonst wird der Tread geschlossen!
Ich persönlich finde es auch recht scheise, aber naja, was soll's, Auf der PS2 wird das Spiel sowieso total scheise aussehen, weil sie so einer hohen Anforderung einfach nicht gewachsen ist (darum kommt es wahrscheinlich auch erst Ende 2005, weil sie die Grafik noch überarbeiten und runterschrauben müssen)
Also auf der Xbox würde es sich ja noch lohnen, aber auf der PS2? Naja, wir werden ja sehen...........
Ich persönlich finde es auch recht scheise, aber naja, was soll's, Auf der PS2 wird das Spiel sowieso total scheise aussehen, weil sie so einer hohen Anforderung einfach nicht gewachsen ist (darum kommt es wahrscheinlich auch erst Ende 2005, weil sie die Grafik noch überarbeiten und runterschrauben müssen)
Also auf der Xbox würde es sich ja noch lohnen, aber auf der PS2? Naja, wir werden ja sehen...........
He magicplayer meintest du es ungefähr so,oder sollte ich sie noch mehr beleidigen
WOW,das hast du echt genial gemacht re4freak,bist du gar nicht rausgworfen worden?
RE4vergötterer, derCUBEspieler, re4freak
Wow, was für eine Leistung!
Du kannst stolz auf dich sein.
Was können Playstation Besitzer dafür das du ein geistiger Tiefflieger bist?
Capcom hat sich zu diesem logischen Schritt entschieden und du beleidigst grundlos andere, weil du es nicht abkannst das der GC ein Flop ist?
Nochmals WOW!
Wow, was für eine Leistung!
Du kannst stolz auf dich sein.
Was können Playstation Besitzer dafür das du ein geistiger Tiefflieger bist?
Capcom hat sich zu diesem logischen Schritt entschieden und du beleidigst grundlos andere, weil du es nicht abkannst das der GC ein Flop ist?
Nochmals WOW!
eins wundert mich total,nämlich dass dieser thread noch nicht geschlossen wurde.
Ein Flop
1.der nintendo ist leistungstärker das heißt besserer sound,bessere grafik,überhaupt besser
2.ich muss mich ja irgendwie abreagieren oda
3.Nintedo bringt zwar nicht so viele toptiteln raus aber dafür sind die besser als alle toptiteln die die ps2 je haben wird
KAPIERT DU FLACHWI****
Ps:es is mir egal wenn ich rausgehaut werde
1.der nintendo ist leistungstärker das heißt besserer sound,bessere grafik,überhaupt besser
2.ich muss mich ja irgendwie abreagieren oda
3.Nintedo bringt zwar nicht so viele toptiteln raus aber dafür sind die besser als alle toptiteln die die ps2 je haben wird
KAPIERT DU FLACHWI****
Ps:es is mir egal wenn ich rausgehaut werde
jetzt würd es mich noch mehr wundern wenn es nicht geschlossen wird
@re4freak
ich gebe dir voll kommen recht,vor allem bei der bemerkung über desert-moon!(-:
@re4freak
ich gebe dir voll kommen recht,vor allem bei der bemerkung über desert-moon!(-:
re4freak: Komm doch bitte mal wieder runter! Es handelt sich doch lediglich nur um ein "Spiel" und nicht um den Untergang der Welt oder sowas.
Zum Thema: Wie ich oben schon gesagt habe, währe eine Umsetzung auf der Xbox sicher viel sinnvoller gewesen, weil sie dann die Grafik so lassen könnten wie sie schon ist.
Zum Thema: Wie ich oben schon gesagt habe, währe eine Umsetzung auf der Xbox sicher viel sinnvoller gewesen, weil sie dann die Grafik so lassen könnten wie sie schon ist.
Nur ein SPIEL das ist meine ganze welt.ich bin jeden tag mindesten 1 stunde vorm internet und suche nach neuen news zu Resident Evil 4,also sagn mir nicht das das nur ein spiel is.
Ps: danke magicplayer das du auf meiner seite stehst. Du bist ein echter freund
Ps: danke magicplayer das du auf meiner seite stehst. Du bist ein echter freund
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.