Diese Frage ist wahrscheinlich schon bald veraltet,aber...
Rot/Schwarz
3 Erzschlinger
4 Befoul
4 Demolieren
2-3Granulieren
4 Scmelzregen
4 Steinhagel
3 Trenneder Titan
Gewinnen könnte man mit Atog/Artefaktmana
allerdings halte ich LD zur Zeit für nicht so stark.
Oh, mit blau wäre interessant,
4 Früher Frost
4 Twiddle
Rot/Schwarz
3 Erzschlinger
4 Befoul
4 Demolieren
2-3Granulieren
4 Scmelzregen
4 Steinhagel
3 Trenneder Titan
Gewinnen könnte man mit Atog/Artefaktmana
allerdings halte ich LD zur Zeit für nicht so stark.
Oh, mit blau wäre interessant,
4 Früher Frost
4 Twiddle
ich wurde :
4X creeping mold
4X eternal witness
2X shivan Dragon
4X reap and sow
4X sakura-tribe elder
2X arc-slogger
4X vine trellis
2X Ryusei, the falling star
4X magma jet
4X solem simulacrum
4X pyroclasm
2X molderslag
was meint ihr
4X creeping mold
4X eternal witness
2X shivan Dragon
4X reap and sow
4X sakura-tribe elder
2X arc-slogger
4X vine trellis
2X Ryusei, the falling star
4X magma jet
4X solem simulacrum
4X pyroclasm
2X molderslag
was meint ihr
Mit nur 8 Landdestructern gegen im Schnitt 20 Ländern kann man das Deck wohl kaum als Landdestruktion bezeichnen. Außerdem zerstörst du im Schnitt erst in der 4. Runde ein Land.
Wie hoch sind deine durchschnittlichen Manakosten?
(Anzahl Manasymbole pro Deck / Anzahl Karten)
Ich glaube nähmlich das dein Deck ANFÄLLIG gegen Landdestruction ist !
Wie hoch sind deine durchschnittlichen Manakosten?
(Anzahl Manasymbole pro Deck / Anzahl Karten)
Ich glaube nähmlich das dein Deck ANFÄLLIG gegen Landdestruction ist !
oh ich habe molten rain und stone rain vergessen sorry vergessen un du hast die eternal witness vergessen das macht nach adam riese 20 land zerstörer denn reap and sow und creeping mold zerstören ja auch und was die mana anget in der dritten rund ist zu 99.99% das erste land weg ich habe zu viele mana beschleüniger und dein deck ist nicht so gut da mit grün merere möglichkeiten da sind als mit den anderen farben dank so was wie creeping mold und der eternal witness
4 molten rain
4 Stone Rain
Was wirfst du raus, du spielst ja nicht mit 68 Karten.
Und da du die Creeping mold auch gegen andere Karten spielen mußt, und das Reap an´ Sow manchmal auch für Mana, sind es Statistisch dann auch nur 16 Landestrukter, du brauchst aber etwa 24 wenn du keine permanents zur Zerstörung von Ländern verwendest.
Ansonsten, Ich habe schon sehr gute Grün gesplashte Landdestrucktiondecks gesehen, dein Deck ist ausbaufähig.
4 Stone Rain
Was wirfst du raus, du spielst ja nicht mit 68 Karten.
Und da du die Creeping mold auch gegen andere Karten spielen mußt, und das Reap an´ Sow manchmal auch für Mana, sind es Statistisch dann auch nur 16 Landestrukter, du brauchst aber etwa 24 wenn du keine permanents zur Zerstörung von Ländern verwendest.
Ansonsten, Ich habe schon sehr gute Grün gesplashte Landdestrucktiondecks gesehen, dein Deck ist ausbaufähig.
es geht 24 da hast oft tote hand karten und mit der witnes hole ich die sachen wieder und dank dem similacrum und den sakura...dunge ich mein deck gut aus das zerstört sehr gut und forallem gut lender
und die anderen faben kan mann alle vergessen außer schwarz aber schwarz hat gegen grün klar den kürzeren gezogen und 3 farbig were auch schwachsin
und die anderen faben kan mann alle vergessen außer schwarz aber schwarz hat gegen grün klar den kürzeren gezogen und 3 farbig were auch schwachsin
Es ist zwar mehr ein Kontrolldeck geworden,aber ich find`s interessant.
(Monorot Kontrolldeck)
Landzerstörung:
-3 Stone Rain
-4 Arc of Blight
-2 Demolish
-3 Molten Rain
Allgemeine Zerstörung:
-2 Oblivion Stone
-4 Akki Underminer
-4 Misguided Rage
Kontrolle:
-4 Trinisphere
-3 Icy Manipulator
Killkarten:
-2 Hammer of Bogardan
-2 Words of War
-2 Goblin Charbelcher
Mana:
-21 Berge
-4 Desperate Ritual
Spielweise:
Hauptsächlich ist ein Landzerstörer, allerdings nutzt es den Manamagel des Gegners aus, und ein Kontrollsituation zu erzeugen. Kannst gerne nachfragen, wenn Dir nicht klar ist, warum ich welche Karte reingetan habe.
(Monorot Kontrolldeck)
Landzerstörung:
-3 Stone Rain
-4 Arc of Blight
-2 Demolish
-3 Molten Rain
Allgemeine Zerstörung:
-2 Oblivion Stone
-4 Akki Underminer
-4 Misguided Rage
Kontrolle:
-4 Trinisphere
-3 Icy Manipulator
Killkarten:
-2 Hammer of Bogardan
-2 Words of War
-2 Goblin Charbelcher
Mana:
-21 Berge
-4 Desperate Ritual
Spielweise:
Hauptsächlich ist ein Landzerstörer, allerdings nutzt es den Manamagel des Gegners aus, und ein Kontrollsituation zu erzeugen. Kannst gerne nachfragen, wenn Dir nicht klar ist, warum ich welche Karte reingetan habe.
is schon lustig aber Oblivion Stone find ich zu teuer bis du deine länder mit den fades ausgerüstet hast, hast du den typen schon gegrillt. meiner meinung nach sollte noch ein bisschen damage rein mit dem du den gegner schneller killen kanst... auch wenn er wahrscheinlich nicht viel zu melden hat kann es sein dass er bevor du ein land zerstörst eine kreatur draussen hat die dir das leben schwer macht.
1. Oblivion Stone zerstört keine Länder, also muß ich nur janz wenig sichern.
2. 2 Hammer, 3 Icy, 4 Misguided Rage, 2 goblin charbelcher und 2 words of war reichen locker, alle Viecher, die er evtl ausspielt, aus dem Weg zu räumen.
3. Wenn die Trinisphere und der Akki liegen, kann der Gegner eh nichts mehr machen: Hard Locked.
...Ich wüßte nicht, was der Gegner in den ersten beiden Runden ausspielen kann, was dem Deck ernsthaft Schaden kann...
2. 2 Hammer, 3 Icy, 4 Misguided Rage, 2 goblin charbelcher und 2 words of war reichen locker, alle Viecher, die er evtl ausspielt, aus dem Weg zu räumen.
3. Wenn die Trinisphere und der Akki liegen, kann der Gegner eh nichts mehr machen: Hard Locked.
...Ich wüßte nicht, was der Gegner in den ersten beiden Runden ausspielen kann, was dem Deck ernsthaft Schaden kann...
nette ides hast du cell_shock das ist zwar ein super deck aber das ist mehr kontrol als land zerstörung aber danke
Ja sehr schönes Deck, und so Übersichtlich gepostet, würde ich mir Heufiger wünschen.
Oder wenn man sich in der Deckbeschreibung auf die Karten der Tacktic beschränkt und Karteverhältnisse ansonsten dem Betrachter überläßt.
Aber ich könnte Ja einen neuen Beitrag aufmachen, MEIN LIEBLINGS-HIGHLÄNDERDECK, dann viel Spaß.
Oder wenn man sich in der Deckbeschreibung auf die Karten der Tacktic beschränkt und Karteverhältnisse ansonsten dem Betrachter überläßt.
Aber ich könnte Ja einen neuen Beitrag aufmachen, MEIN LIEBLINGS-HIGHLÄNDERDECK, dann viel Spaß.
Dann musst du aber zu jeder KArte schreiben warum die und was du damit verbindest woran sie dich errinert wo du sie wie bekommen hast und was du für ne Beziehung zu ihr hast.
mein deck wie ich es jetzt habe ist so
4X Magma Jet
4X Arc- Slogger
4X Sakura-Treibe Elder
4X Stone Rain
4X Vine Trellis
4X Creeping mold
2X Shivan Dragon
4X Eternal Witness
4X Reap and sow
4X Molten Rain
2X Kumano,Master Yambushi
10X Welder
20X Gebirge
Mit diesem deck muste an alles "so gut wie möglich"
gedacht sein
kretick erwunscht
mfg
4X Magma Jet
4X Arc- Slogger
4X Sakura-Treibe Elder
4X Stone Rain
4X Vine Trellis
4X Creeping mold
2X Shivan Dragon
4X Eternal Witness
4X Reap and sow
4X Molten Rain
2X Kumano,Master Yambushi
10X Welder
20X Gebirge
Mit diesem deck muste an alles "so gut wie möglich"
gedacht sein
kretick erwunscht
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.