Das Wetter schlägt aufs Gemüt. (Stammleser-Treff)

Das Wetter schlägt aufs Gemüt. (Stammleser-Treff)

Hier in Bad Oeynhausne ist es 32°C warm (im Schatten) und extrem schwül und ich habe nich mal Lust das Freibad aufzusuchen!

Und bei euch?
Ich habe schattige Bäume. :-)
Neuenrade-Affeln (firma) 30°C material auf/abladen 50kg/stück .
Beim bearbeiten der teile entstehen heiße spähne die
einem auch noch vor dem gesicht rum liegen und alles
noch heißer werden lassen.
Mein gemüt hat nach feierabend gerufen.

Lüdenscheid (wohnort) 32°C ein gewitter im kommen.
Gemüt bleibt im keller.

Dachkammer (PC-raum 30°C)
auch mit ventilatoren wird es nicht besser.
Mzahle du armer
Bad Oeynhausen jau kennst du das Einkaufcenter dort?(dumme Frage) Ist ganz in der nähe wo ich wohne 50 km.
bei mir is es wunderbar grau und lauwarm :)
Berlin, 30°C und ich schlafe den ganzen Tag - Nachtschicht :-(
Dat EInkaufszentrum ob ich das kenne??? Hmm??

Wo is des??? *gggggg*

Wo wohnst du denn JFK?
Endlich gibts Gewitter!
Nein, bitte kein Gewitter! Gewitter bedeutet viele gestörte Datenleitungen :-(
toll Gewitter ich bin vorhin völlig durchnässt bei mir zuhause angekommen son scheiß
Voll heiß zur Zeit und ich genieße das Wetter obwohl es tatsächlich ziemlich faul und schlapp macht...
Aber das macht nichts weil ich mir letztes Wochenende einen Bänderriss zugezogen habe und jetzt mit dem anschliesenden Urlaub noch mindestens 8 Wochen frei hab :-)))
Und da ich im Moment nicht besonders gut laufen kann werd ich auch noch schön umsorgt und bedient von meinen liebsten :-))
Morgen werd ich dann meine Schiene wieder abnehmen und in der Sonne (oder im Schatten) faulenzen.. ;-)
Ich war mal 8 Wochen krank zu hause ( Halswirbel ).
Allerdings war zu der Zeit kein Sommer. Aber ich hatte es endlich mal geschafft ein paar Spiele durchzuspielen :-)
In Berlin wars auch schön heiß. Aber mein PC steht schön schattig, genau wie meine Lagerstätte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.