Kristalle (* Die Sims)

Kristalle (* Die Sims)

ich habe schon zwei kristalle ihr müsst nur ne ganze mange zaubern ambestenden für Gute Beziehung :Beziehungs Sub und Gute laund dann kommen die kristalle aber ihr musst so vonn den zaubern 50 haben und auf 20 zaubern aber es kann auch was anderes als die Kristalle kommen
so klabts garantiert hab jetzt gerade den dritten dazu bekommen jetzt hab ich einen grünen einen schwarzen und neu dazu der rote
Was passiert bei dem grünen? Ich hab bisher Schwarz, Gelb und Rot (da bekommt man "Qualmende Socken").
schwarz: löschen (nur Erwachsene)
Wenn es brennt kann der Sim eine Wolke herzaubern und das Feuer mit Regen löschen.
rot: Qualmende Socken (Erwachsene und Kinder)
lila: teleportieren
Deine Sims brauchen nicht mehr laufen, sondern können sich überall hinteleportieren (Besonders nützlich beim Pilzspiel)
gelb: Magischer Trick (Erwachsene und Kinder)
weiß: schweben
blau: Handschocker (nur Erwachsene)
grün: Elektrischer Schock (nur Erwachsene)
Ich dachte Weiß oder gelb ist Elektrischer Schock
Wo kann man denn den weißen anwenden?
@Moi: schweben bedeutet einfach nur, dass der Sim einen Schwebetrick vor einem anderen Sim vorführt!
Ich bin jetzt stolzer besitzer eines rosa farbenen kristals
hey dieses thema gibts hier schon 1000x! kannst du nicht vorher mal bei der Detailsuche suchen bevor du gleich ein thema aufmachst? das ist echt nervig!
Kristalle? ich kapier das net >.<* Was meint ihr denn mit dennen? und wie kriegt man die?

@ Schwarze Rose: Was meinst du mit "aber ihr musst so vonn den zaubern 50 haben und auf 20 zaubern"
immer schön an der zauber werkbank neue zauber nach den Rezepten im zauberbuch und kochbuch mixen , dann werden die im zauber menü gespeichert und du kannst sie da sammeln oder verwenden.
Achso ^^ danke
Wisst ihr für welchen kristall man welchen zauber anwenden muss. Bitte schnell antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.