Wer hat Lust mit informationen und tipps über das Spiel Fluch der Karibik auszutauschen.
Mhm hab nur ne frage... eine freundin is total verr?ckt nach den Film und liebt die black pearl... kann man die in dem game steuern? (wenn ja w?rde ich es ihr als geschenk kaufen wollen)
Hallo.
Ich habe mir das Spiel auch gekauft, kann es aber nicht spielen.
Immer wenn ich im Hauptmenü auf " Neues Spiel" klicke, dann fliege ich aus dem Spiel raus.
Könnt ihr mir sagen wie man diesen Fehler beheben kann?
Gibt es viellleicht einen Patch oder so?
Antwortet bitte schnell. Ich will Fluch der Karibik enlich spielen.
Ich habe mir das Spiel auch gekauft, kann es aber nicht spielen.
Immer wenn ich im Hauptmenü auf " Neues Spiel" klicke, dann fliege ich aus dem Spiel raus.
Könnt ihr mir sagen wie man diesen Fehler beheben kann?
Gibt es viellleicht einen Patch oder so?
Antwortet bitte schnell. Ich will Fluch der Karibik enlich spielen.
@ Matze123:
Das gleiche problem war bei mir auch,
lag daran dass FdK meine Grafikkarte nicht
unterstützt. Hat dann erst funktionert, als ich
mir ne neue Karte eingebaut hab.
FdK unterstützt nur Nvidia und ATI Karten.
Das gleiche problem war bei mir auch,
lag daran dass FdK meine Grafikkarte nicht
unterstützt. Hat dann erst funktionert, als ich
mir ne neue Karte eingebaut hab.
FdK unterstützt nur Nvidia und ATI Karten.
wie ist das game eigentlich?
ich wollte es mir zulegen aber keine ahnung wie das so iss?
ich liebe den film deswegen frage ich
ich wollte es mir zulegen aber keine ahnung wie das so iss?
ich liebe den film deswegen frage ich
@FirimaElda
das spiel is net schlecht hat aber viele bugs. mitm film hats net so viel zu tun ausser das mit der black pearl
@blblbl
ich habn piranha und ne kartätschenpistole. hab auch die vierläufige, find das kartätschenteil aber besser
was is eigentlich die beste waffe?
das spiel is net schlecht hat aber viele bugs. mitm film hats net so viel zu tun ausser das mit der black pearl
@blblbl
ich habn piranha und ne kartätschenpistole. hab auch die vierläufige, find das kartätschenteil aber besser
was is eigentlich die beste waffe?
nur mal so: die black Pearl kann man sehr wohl entern. Ich spiels deswegen extra nochmal durch und es macht sogar noch mehr spaß als beim ersten mal ;)
Wo ist denn die Black Pearl?
Ich hab das Game schon ein paar mal fast durch gespielt, aber das schwarze Schiff nie gesehen. Aber das Spiel hat wirklich nicht viel mit dem Film zu tun.
Ich hab das Game schon ein paar mal fast durch gespielt, aber das schwarze Schiff nie gesehen. Aber das Spiel hat wirklich nicht viel mit dem Film zu tun.
Na ein Glück, dass ich nicht der einziege bin der das Schiff noch nicht gesehen habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.