Tipps und tricks (* GTA 1-3 + Vice City)

Tipps und tricks (* GTA 1-3 + Vice City)

brauch tipps u. tricks für missionen in VC!
Ein paar kenn ich selber. In der nähe von "Kaufman Taxi"ist ein schaufenster wo menschliche organe angeboten werden.
Dies ist wohl das kurioseste Easteregg in VC. Fahrt von Prawn Island aus Richtung Downtown über die Brücke. Am Ende der Brücke seht ihr rechts das VCN-Gebäude. Betretet den Eingang des VCN-Gebäudes und ihr landet auf dem Dach. Geht nun zu dem Helipad auf dem Dach. Springt rechts hinten am Helipad durch eine nicht feste Wand in einen geheimen Raum des gegenüberliegenden Hauses und findet dort ein Osterei.
Uboot-Helikopter
Fliegt mit einem Helikopter (am besten ein Sparrow) auf die Rückseite des Vercetti Estate (bzw. Diaz Anwesen) und fliegt vorsichtig in den Pool-Raum. Habt ihr schon den Sea Sparrow dort stehen, dreht euch einfach mit ihm um 180° und fliegt hinein. Seit ihr in dem Raum fliegt hoch durch die Textur bis oben an die dunkelgraue Decke. Zieht nun den Heli in Richtung Hausinneren. Seit ihr im Haus drückt Quadrat, um etwas runterzusinken. Dreht euch nun um 180° und fliegt Richtung Wasser(südlich). Dann steigt etwas durch die Sand-Textur und Voila! ihr seit unter Wasser mit einem Heli. Jetzt lässt sich bequem das Unterwasserreich erkunden. Fliegt ihr zu nah an die Oberfläche oder lasst euch zu tief absinken, werdet ihr wieder an der Oberfläche abgesetzt.

(P.s weis nicht ob das funkionirt, habs gelesen)
Superman-Cops
Wenn ihr bei Polizeisternen auf Dächern in euren Wagen sitzt, seit ihr noch lange nicht sicher. Denn solange ihr keine Taste drückt und nur ohne Bewegung (z.B. auf einem Dach) rumsteht, entwickeln die Gesetzeshüter übernatürliche Fähigkeiten, fliegen zu euch (auch auf das höchste Dach) und zerren euch aus dem Auto.
Dies passiert auch, wenn man mit dem Helikopter bei Polizeisternen 30 Meter in der Luft schwebt und keine Taste drückt. Anscheinend hat Rockstar vergessen, eine Höhenbarriere für Cops einzubauen
Ganz toll! Hätte nicht ein Link genügt?

-> http://www.k-foren.de/showthread.php?s=e7f8067aeea9d2c568cdfb96208070b2&;p=707308#post707308
Ja mein gott! eie website kann kann nicht alles wissen!
unter www.spielewiese.de/ceats steht das selbe
Hey edi wo ist das mit den organen genau? hab kein plan.
Neben dem Bestattungsunternehmen ist das mit den Organen.
genau!
Ich hab irgend wann mal gehört das in irgend einem ahaus das badezimmer voll blut ist. Ist da was Wahres dran?
hab mich verschrieben:haus
Ja das stimmt, das Haus ist irgendwo in der Nähe von der Stripper-Bar. Ich glaub das ist das Haus wo auch der Sparrow von Ocean Beach draufsteht.
@Edi

Schreib alles in einen Post und nicht immer
2fach oder 5fach-Posts

Das wäre praktischer!
ok werd ich machen
Hey, ich habe gerade gelesen das wenn man pause (esc) drückt und 20-30 mal BIGBANG eingibt sollen die autos wotwörtlich in die luft gehen.
@Edi

Das Badezimmer mit Blut ist in ocean beach, das zimmer heißt "Arpartment 3c" das ist ne komplett schwarze tür, brauchst einfach nur reingehen. du findest da auch eine kettensäge.
Das mit bigbang das gibst du drei mal ein und dann macht es bumm, okay. ich hab zwar Ps2 aber ich weiß das es so ist.
Achso, ich habe die organe nicht gefunden, beschreibe es bitte etwas genauer okay.? Ich habe ein skellet gefunden aber das kannte ich schon. schreib zurück bitte
Die Organe sind rechts neben dem Bestattungsunternehmen in einem Schaufenster von einer Fleischerei.
Wenn du in Little Haiti bist geh zum Pizza Restaurant
dann geh rechts in die kleine Gasse und geh dann nur nach rechts,dann kommt das Schaufenster mit den Organen
Die Autos sind nach 20-30 Mal "BIGBANG" noch existend, es dauert allerdings eine Weile bis sie wieder landen.
Der tipp mit BIGBANG geht auch extremer.
Halte ein auto MIT FAHRER(ganz wichtig!)an und gehe zur fahrertür steige in das auto ein und in dem moment wo Tommy den fahrer rauszieht drückt ihr pause und gebt 20-30 mal BIGBANG ein. Nun solltet ihr mit eurem auto in luftiger höhe sein(höher als heli). vergest beim aufstieg Asperine einzugeben.
sorry tippfehler: vergest bein auf stieg NICH asperine einzugeben
edi registriere dich dann kannst du deine texte ausbessern
Er ist doch schon registriert.
wie kan man texte ausbesern?
@ edi
Wenn du deinen Beitrag verfasst und veroffentlicht hast, dann siehst du deinen Beitrag ja genau wie die anderen, aber zwischen dem "Benutzerprofil ansehen"-Symbol und dem "Akte ansehen"-Symbol wirst du einen Zettel und einen Stift erkennen, darauf musst du dann klicken.
Ist allerdins nur eine bestimmte Zeit lang noch möglich zu editieren.
Danke!
@ edi
bist du wirklich jahrgang '29? ^^lol^^
Nö,eigentlich nich (1992 ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.