Also Leute, irgendwas mache ich falsch. Habe den Eisdrache und den Steindrache ohne weiteres besiegt, aber wenn ich jetzt eine halbe Stunde den Feuerdrache angreife, verliert er noch nicht einmal einen Milimeter an Lebensenergie.und dabei macht er aber trotzdem Geräusche als würde man Ihn treffen.Bin kurz davor aufzugeben, Ihr seid meine letzte Chance...
Na wenn nichts hilft, dann musst du wohl cheaten.
Hast du dem Blechmann in der Burg schon davon erzählt, dass die anderen beiden Drachen tot sind?
Hast du dem Blechmann in der Burg schon davon erzählt, dass die anderen beiden Drachen tot sind?
Nach dem ersten hab ich mal vorbeigeschaut.
Aber ich glaube ich bin einfach zu schwach.
Habs jetzt probehalber auch mal beim Sumpfvieh versucht und bin auch da kläglich gescheitert. Hast Du eine Idee, wer mich noch stärker machen kann bin bei 90 und finde keinen neuen Meister, der mir noch Stärke geben kann. Eine bessere Waffe würde eventuell helfen
Aber ich glaube ich bin einfach zu schwach.
Habs jetzt probehalber auch mal beim Sumpfvieh versucht und bin auch da kläglich gescheitert. Hast Du eine Idee, wer mich noch stärker machen kann bin bei 90 und finde keinen neuen Meister, der mir noch Stärke geben kann. Eine bessere Waffe würde eventuell helfen
Bei welcher Gilde bist du?
Aber 90 Stärke müsste locker reichen.
Aber 90 Stärke müsste locker reichen.
du hast nicht zufällig vergessen vor dem feuerdrachen das auge innos aufzuladen und dann erst mit dem drachen zu sprechen?
Also ich bin Paladiner und Auge war aufgeladen und habe auch mit ihm gesprochen. Habe auch mit dem Sumpfdrachen gesprochen und der hat auch kein bisschen Lebensenergie verloren.
Und wenn ich zum Schloß gehe habe ich nur die Möglichkeit zu sagen, dass alle Drachen tot sind und nicht nur ein Einzelner, dass hat nur nach dem Ersten Drachen geklappt.