Also Leute, irgendwas mache ich falsch. Habe den Eisdrache und den Steindrache ohne weiteres besiegt, aber wenn ich jetzt eine halbe Stunde den Feuerdrache angreife, verliert er noch nicht einmal einen Milimeter an Lebensenergie.und dabei macht er aber trotzdem Geräusche als würde man Ihn treffen.Bin kurz davor aufzugeben, Ihr seid meine letzte Chance...
Na wenn nichts hilft, dann musst du wohl cheaten.
Hast du dem Blechmann in der Burg schon davon erzählt, dass die anderen beiden Drachen tot sind?
Hast du dem Blechmann in der Burg schon davon erzählt, dass die anderen beiden Drachen tot sind?
Nach dem ersten hab ich mal vorbeigeschaut.
Aber ich glaube ich bin einfach zu schwach.
Habs jetzt probehalber auch mal beim Sumpfvieh versucht und bin auch da kläglich gescheitert. Hast Du eine Idee, wer mich noch stärker machen kann bin bei 90 und finde keinen neuen Meister, der mir noch Stärke geben kann. Eine bessere Waffe würde eventuell helfen
Aber ich glaube ich bin einfach zu schwach.
Habs jetzt probehalber auch mal beim Sumpfvieh versucht und bin auch da kläglich gescheitert. Hast Du eine Idee, wer mich noch stärker machen kann bin bei 90 und finde keinen neuen Meister, der mir noch Stärke geben kann. Eine bessere Waffe würde eventuell helfen
Bei welcher Gilde bist du?
Aber 90 Stärke müsste locker reichen.
Aber 90 Stärke müsste locker reichen.
du hast nicht zufällig vergessen vor dem feuerdrachen das auge innos aufzuladen und dann erst mit dem drachen zu sprechen?
Also ich bin Paladiner und Auge war aufgeladen und habe auch mit ihm gesprochen. Habe auch mit dem Sumpfdrachen gesprochen und der hat auch kein bisschen Lebensenergie verloren.
Und wenn ich zum Schloß gehe habe ich nur die Möglichkeit zu sagen, dass alle Drachen tot sind und nicht nur ein Einzelner, dass hat nur nach dem Ersten Drachen geklappt.
Und wenn ich zum Schloß gehe habe ich nur die Möglichkeit zu sagen, dass alle Drachen tot sind und nicht nur ein Einzelner, dass hat nur nach dem Ersten Drachen geklappt.
Ach und noch ne kurze Frage: Wo gibt es denn eine Liste über alle möglichen Gegenstände und was man mit denen machen kann, weil irgendwie schlepp ich schon ne ganze Weile ziemlich viel Mist mit mir rum, weil ich denke ich brauche es bestimmt irgendwann. Dieser Moment lässt allerdings auf sich warten. Am besten wäre es, wenn die Liste auf Englisch wäre, aber deutsch ist auch ok.
hm probiers vieleicht mal mitm distanzangriff(zauberspruch,armbrust). wenn ihm des was abzieht, muss nich unbedingt viel sein, weisst du erstmal, dass er verletzt werden kann. bei mir wars mal so, dass ich einfach zu weit weg war...
ps:soweit ich weis, is der sumpfdrache der schwächste, der erddrache der zweitschwächste, der feuerdrache der zweitstärksteun der eisdrache der stärkste. also an deiner stärke kanns eigentlich gar nich liegen.
ps:soweit ich weis, is der sumpfdrache der schwächste, der erddrache der zweitschwächste, der feuerdrache der zweitstärksteun der eisdrache der stärkste. also an deiner stärke kanns eigentlich gar nich liegen.
Du brauchst keine Gegenstände aufheben, die nicht das Auge Innos sind.
Wenn du es für eine Aufgabe brauchst, dann findest du das Ding im Laufe derer, aber Sachen für einen Quest liegen nicht einfach in der Gegend rum.
Wenn du es für eine Aufgabe brauchst, dann findest du das Ding im Laufe derer, aber Sachen für einen Quest liegen nicht einfach in der Gegend rum.
Zum General:Ja klar, alle wichtigen Dinge sind ja auch irgendwie klar beschriftet und irgendwer erzählt dazu ja auch was, aber was macht man spaßeshalber zum Beispiel mit einer Hake oder nem Wasserkessel?
Zum darksteel: Ja Distanzangriff hab ich auch schon versucht und Zaubersprüche alle 14 Waffen, die ich noch in meinem Inventar mit mir rumschleppe.Nichts hat geholfen.
Bitte hasst mich nicht, aber ich hab jetzt gecheatet und den Dachen mit Kill Charekter umgebracht. Ich bin eigentlich gegen Cheaten, aber sonst hätte ich aufgeben müssen und das wollte ich nicht, aber ganz lieben Dank für Eure Hilfestellungen. Ihr seid die Besten
Zum darksteel: Ja Distanzangriff hab ich auch schon versucht und Zaubersprüche alle 14 Waffen, die ich noch in meinem Inventar mit mir rumschleppe.Nichts hat geholfen.
Bitte hasst mich nicht, aber ich hab jetzt gecheatet und den Dachen mit Kill Charekter umgebracht. Ich bin eigentlich gegen Cheaten, aber sonst hätte ich aufgeben müssen und das wollte ich nicht, aber ganz lieben Dank für Eure Hilfestellungen. Ihr seid die Besten
Warum sollten wir dich hassen?
Du hast für das Spiel bezahlt, also kannst du es spielen wie du willst!
Du hast für das Spiel bezahlt, also kannst du es spielen wie du willst!
Ja klar, aber sit man gut genug schafft man es auch ohne cheaten und danach hat man auch etwas von dem Feeling verloren es selbst geschafft zu haben, aber das ist jetzt wohl mein Problem.Meld mich, wenn ich wieder hängen bleibe.
Seid Ihr eigentlich alle schon durch?
Seid Ihr eigentlich alle schon durch?
Kann mir jemand helfen? Und zwar kann ich in 'DndR' den EISdrachen einfach nicht besiegen, da sich dieser ständig regeneriert und zu stark ist. Den Sumpfdrachen habe ich mit Hilfe von 2 Drachenjäger getötet, den Feuerdrachen mit Hilfe eines Dämonen den ich erschaffen habe, und den Felsendrachen mit Eiswelle zugefroren und immer weiter
draufgeschlagen. Bin ca. Lvl 25, und Drachenjäger. Hat jemand nen' guten Tipp?
draufgeschlagen. Bin ca. Lvl 25, und Drachenjäger. Hat jemand nen' guten Tipp?
der eisdrachen is auch der stärkste und nicht gerade leicht
ich hab irgendwelche kreaturen beschworen(skelett, steinwächter, armee der finsternis...) um ihn abzulenke und dann im nahkampf besiegt(ganz nah ran un dann draufhauen, wenn er wegfliegt sofort nachsetzen
oder mit ner armbrust und strafing
ich hab irgendwelche kreaturen beschworen(skelett, steinwächter, armee der finsternis...) um ihn abzulenke und dann im nahkampf besiegt(ganz nah ran un dann draufhauen, wenn er wegfliegt sofort nachsetzen
oder mit ner armbrust und strafing
Auf jeden falls einen Geschwindigkeitstrank verwenden!
Sehr beruhigend.Stehe, aber schon wieder vor dem nächsten Problem, glaub ich habs versaut. Hab Xardas Buch aufgemacht, war in dem Gewölbe und hab die Tränen von Innos geholt und die Seekarte, war bei Xardas Turm, aber Lester will nicht mit aufs Schiff, sondern erstmal Pause machen.Und der Jorgan bleibt auch im Kloster und Pyrokar verliert nicht ein Wort über ihn. Und ich glaube ( traue es ja kaum auszusprechen) Gorn ist wohl im Laufe meiner Reise dahingeschieden.
Hab ich jetzt überhaupt noch ne Chance?
Was hab ich übersehen?
Hab ich jetzt überhaupt noch ne Chance?
Was hab ich übersehen?
@Ganon+dorf
Als Magier beschwörst du dir wesen die den Drachen ablenken und zauberst dann (Großer Feuerball)
Als Magier beschwörst du dir wesen die den Drachen ablenken und zauberst dann (Großer Feuerball)
Ich glaube Drachenjäger kannst du nur werden, wenn du dich der Gilde der Söldner angeschlossen hast
Als Söldner muss du Bennet retten.
(Bennet muss man immer retten und als Miliz oder Söldner wird man dafür befödert)
(Bennet muss man immer retten und als Miliz oder Söldner wird man dafür befödert)
Wenn du den Drachen nicht killen kannst musste halt cheaten oder in der Komplettlösung nachschauen ob du was falsch machst.
Ne, ne ich will einfach so drachentöter werden!
Ich bin jetzt Söldner und wo ist bennet?
Ich bin jetzt Söldner und wo ist bennet?
Nochmal zu dem Seefahrts - Problem:
die Karte hast du dir angesehen oder ?
die Karte hast du dir angesehen oder ?
Am Beginn von Kap. 3 ist er in der Kaserne der Stadt.
(In einer der Zellen)
(In einer der Zellen)
Alles klar!
(so weit bin ich noch nicht)
Noch ne Frage:
Wenn ich Fleisch braten will, dann steht er da nur so und brät es, aber nichts passiert. Beim Erzabbau ist es genauso.
(so weit bin ich noch nicht)
Noch ne Frage:
Wenn ich Fleisch braten will, dann steht er da nur so und brät es, aber nichts passiert. Beim Erzabbau ist es genauso.
Mach dir nichts draus, es wird drotztdem gebraten. Aber Erzabbau funktioniert bei mir auch nicht.(Warum auch immer ? )
Zum Glück ist das hier mehr oder weniger anonym.Du scheinst mich ja mittlerweile einschätzen zu können.Die Karte hatte ich natürlich nicht angeschaut. Ich dachte die schau ich mir an, wenn ich kurz vor der Abreise bin. Jetzt will auch auf einmal jeder mitfahren...coole Sache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.