Kann man sich in eine animierte figur verlieben? (Anime und Manga)

Kann man sich in eine animierte figur verlieben? (Anime und Manga)

meine schwester war mal in ranma-kun und inuyasha verknallt. das ist für mich unbegreiflich obwohl manche charaktere wirklich hübsch gezeichnet sind. was denkt ihr dazu oda geht es euch vielleicht genauso wie meiner kleien schwester)

*nur zur info: sie ist erst zehn geworden :-)
Das ist nicht verknallen, das ist eher schwärmen würd ich sagen... Wieso nicht, jeder hat mal seine Zeit, wo er auf stars oder so steht, warum nicht eine manga /animee figur? Inu yasha is aba auch irgendwie süß... : )
ich bin der gleichen meinung ich hab auch schon für animehelden geschwärmt das heißt nicht irgenwie das man nicht normal ist oder so ich denke auch es ist das gleiche wie das schwärmen für einen star
Gings hier wirklich nur um deine kleine Schwester?^^
Also ich finde nichts schlimmes daran, wenn man in eine Anime Figur verschoßen ist. Ich selbst finde auch manche Anime Firguren z.B. YamiYugi, Kamui, Chiaki und Takuto sehr sehr süß, bzw. hätte ich gerne so jemanden in der Realität! *alle 4 knuddel*
ja ich denk auch manchmal wenns inu yasha oder kyo oder ro in echt gäbe würd ich sie mir sofort krallen^^*tehihi* oder freundschaft mit ihnen schließen
Ich würde liebend gern mit Kirika zusammen Leben *g* Ich hät damit kein problem Smiley
Ein Freund von mir war mal in Vivi aus one Pices
Er hate damit kein Problem
ich hab damit auch kein prob, ich schwärm auch für inu, ich find das ok, es ist ja auch nur spaß ^^.
ach noir chat, hast du nicht jemanden vergessen ? na? fängt mit "t" und ich hab ihn gezeichnet *gg*!
wenn es doch nur manche in echt geben würde, nyauuu *träääuuumm* *seufz*
ach ja stimmt takoya *schwärm*
ich fänds auch cool mit ein paar animehelden in einer wg zu leben wär bestimmt lustig
@ tinschen: wie du siehst brauchst du dir um deine sister keine sorgen zu machen sie ist ja auch erst 10 und anderen die älter sind geht es genau wie ihr
Für manche davon gab es Vorlagen (kommen meistens aus der J-Rock / J-Pop Szene) ... Wurden dann leicht verändert... Das erhöht die Chancen auch nicht wirklich, aber man kriegt dann dieses Gefühl, dass es nicht ganz so hoffnungslos ist. Ich glaube auch, dass das mehr schwärmen ist und sowas legt sich meistens schnell wieder.
Das wäre schön, wenn man die lebendig machen könnte *sigh*
Ich bin immer Total aufgeregt wenn Megaman läuft und kriege 3 sek. Keine Luft mehr, weil ich mich freue meine Lieblingsanime zu sehen..
Das erkläre ich so: Ein bindungsfähiger Mensch, der aber kaum Kontakt hat bzw. Interesse am anderen Geschlecht auslöst, verliert sich in eine eigene Scheinwelt, die er aufrecht erhält, um nicht verletzt zu werden, kann als psychisch hilflos bezeichnet werden. Die Personen, die in jener Welt Wirklichkeit sind, sind meist erhoffte Bindungen, des Individuums.
Sprich: Du findest viele Männer hübsch, kommst aber nicht ran, weil du zu unatraktiv, schüchtern oder tollpatschig bist....Punkt
Es erklärt jedenfalls meine Situation...Da ich demnach nicht weiss, was Liebe ist, kann ich auch nur von Schwärmerei reden....oder nicht...?!
da hast du wohl leider recht, anna-chan. ich schätze mal, wenn man seinen "realen" traummann gefunden hat, interessiert man sich nicht mehr so für unreale personen, warum sollte man auch, wenn man in der wirklichkeit einen hat (aber erst mal finden... *seufz*)!? solange flüchet man sich in diese scheinwelt, was eigentlich sehr traurig ist. in anime und manga ist nunmal das problem, dass die meisten jungs und mädchen für viele "perfekt" erscheinen, sie sind hübsch, haben einen perfekten körperbau, genau das was der leser sehen will.
in dem alter ist es normal, das ist das gleiche als wenn man in einen schauspieler oder sänger "verliebt" ist - da sind die chancen, dass da was raus wird nur deshalb um einen tacken besser weil es den menschen wirklich gibt - unerreichbar ist er trotzdem, was ja auch sinn und zweck so einer übung ist. man kann sich verlieben, schwärmen, träumen ohne mit der realität konfrontiert zu werden. so lang man das nicht zu ernst nimmt, bzw. nicht über ein gewisses alter hinaus macht ist es völlig in ordnung.
bedenklich finde ich es, wenn es dann so ausartet wie bei dieser frau, die für daniel küblböck ihren mann verlassen wollte. abgesehen von dem scheißgeschmack finde ich das dann schon leicht krank.
Da stimme ich dir zu. Ausnahmsweise. Ich verliebe mich immer neu in irgendwelchen Anime-Frauen. Ich finde, das das ganz normal ist. Krank ist das bestimmt nicht.

Ach, Uschi, hast du meine Mail erhalten? Ich hab dir ne E-Mail geschrieben.
Ja, MR. Hentai, du verliebst dich in jedes Anime Mädchen. Nun, um ehrlich zu sein. Ich auch.
nein hab keine mail bekommen, ist vielleicht sofort in den spamfolder gegangen. schick sie einfach noch mal wenns wichtig war.
Ich kann auch nur anna-chan zustimmen!
Aber es gibt halt einfach einige Anime und Manga in
denen die Typen einfach zuuuuu süüüüüüüß sind ;-P!

Leute, die sich in Animefiguren verlieben, Fehlt es
einfach an Zuneigung von Außerhalb!
So empfinde ich das jedenfalls!

Apropos:
Für alle Inu Yashafans:
Es gibt entgegen allen Behauptungen ein Spiel für Ps1
und Ps2!Zwar nur auf amerikanisch und Japanisch aber
das geht schon...
Uschi, wie du weißt, ist es endlich raus, das ich und Ojeta, oder wie er auch jetzt heißt Ojita nicht ein und dieselbe Person sind. Ich glaube jetzt ist eine dicke Entschuldigung fällig. Du warst sicherlich überrascht, oder? Na, was hab ich dir gesagt? Da war ein Fehler unterlaufen. Also, was sagst du dazu?
Auch, wenn Uschi gemeint ist, muss ich sagen, dass ich nichts davon gemerkt habe, dass ihr wirklich unterschiedliche Personen sein sollt. Da war immer genug Abstand zwischen den einzelnen Posts und ausserdem glaube ich den Moderatoren in der Hinsicht mehr, denn, wenn du es noch nicht gemerkt haben solltest, es gibt auch noch sowas wie IP Adressen...
Fang hier also bitte nicht genauso an wie in dem anderen Thread.
Die Moderatoren haben doch aber soviel ich weiss nur festgestellt das die beiden von verschiedenen Rechnern schreiben oder? Was heisst das denn schon?
jupp eben, ich weiß wirklich nicht was du jetzt willst, katja (mod von mogelpower) hat es damals eindeutig festgestellt, dass der damalige ojeta und du identisch waren - wenn du jetzt irgendwo ne pappnase aufgetrieben hast die die "rolle" übernommen hat, dann glückwunsch, aber lass mich bitte damit in ruhe - ich denke, ich bin nicht die einzige, die keinen bock mehr auf deine ewig gleiche masche hat.
sorry an den ersteller des themas, ich hoffe, der herr pervers hat es nach dieser antwort kapiert dass er hier nicht ständig mit der selben sche!&§e ankommen kann - ich werde hier auch nichts mehr dazu sagen.
Was soll das heißen. Ich glaube, du willst uns verarschen. Ich war von anfang an hier drin, und außerdem wurde es bestätigt. Und nochmal für dich:

WIR SIND NICHT EIN UND DIESELBE PERSON!

so, ich glaube das wäre geklärt. Nicht nur Mr. Hentai will eine Entschuldigung. Ich nähmlich auch. Ich erwarte von dir eine Entschuldigung, Uschi. Denn dann hätten wir es endlich hinter uns. Dann brauchen wir darüber erst gar nicht mehr reden.
Sag doch einfach das DU eine Entschuldigung für garnichts willst-.-
Du weißt nicht, worum es geht, oder?
Halt dich raus Hentai!
Außerdem habe ich nie etwas davon gelesen das Katja gesagt hat ich und dieses Insekt weren die gleichen.Wenn du es beweisen kannst nur zu mir solls recht sein ich bin
ganz Ohr sag mir in welchem Tread ich prüfe deine Aussage sofort nach.Allerdings fählt es mir schwer zu glauben
warum Joe von Mogelpower einfach so behaupten sollte das
Mr.pervers und ich niemals sowie jetzt als auch vorher
(so hat er es geschrieben)die gleichen sein sollten.
Wenn du mir nicht glaubst das er es so bestetigt hat geh
in den Tread ist Robin Hood ein Anime.
Victoria der Hellsing-Organisation is auch voll sweet!Smiley
Mit der waer ich auch gern zusammen!SmileySmiley
@Ojita Das ist ein falsches Forum.Klärt das anders,aber nicht hier!
-.- Bist du eine multiple Persönlichkeit, Mr. Hentai?
"verliebt" war ich noch nie in eine animefigur (über das alter bin ich etwas raus ;)), aber ich hab ryouga immer schon niedlich gefunden - diese eckzähnchen :D, und dann verwandelt er sich auch noch in ein niedliches haustier wenn man bedarf hat - praktischer geht es doch kaum.
@Uschi: Nya, der ist süß! *zustimmt* Das mit der Tussi, die für Kübelkotz alles getan hat ist schon krank! So heftig bin ich net drauf!

@mew mew: So was wie uns nennt man wohl die hoffnungslosen Träumerinnen, hm?!

@Mr. Hentai: Oo Du meinst also du und...Ojita, seid ein und dieselbe Person? unnd...
@Ojita: Du behauptest das Gegenteil?! Hm, du schreibst anders, da kommen Bedenken auf....
*komisch, is aber so*^^ Macht euch nicht deswegen fertig! Kann man doch in aller Ruhe bespr..äh beschreiben!

@Mana:Gute Frage. Ich finds witzigXD

@UpO: Stimmt!:P
Nein kann man sich nicht.Man kann sie nur süß finden.
Ich bin in Kamui verliebt, den würde ich nicht mehr hergeben wenn es ihn in wirklichkeit geben würde! *sichdasmalvorstell* *grins*
Kamui-Chan sieht auch geil aus.Alls ich ihn sah habe ich sofort gesagt das er mein Bruder ist(aus spaß).
Aber ich will nichs von ihm,denn ich bin schon in Kazuya verknallt(aus Tekken)
Och weiß nicht aber ich finde eigentlich Kamui auch
sehr süß!Tut mir ja Leid für dich Kamuischatz-chan aber ich glaube da bist du nicht die einzige....

Ich jedenfalls zeichne ihn andauernd und tapeziere
damit mein Zimmer,denn Kamui ist auch der einzige Boy
den ich so gut hinbekomme, wie in der Serie!:-P
@UpO: Wow kannst Du uns da mal ein paar Exemplare zeigen?
Die Bilder würde ich gerne mal sehen!
Würde mich freuen!
@UpO: Da muss ich KamuiSchatz recht geben ich würde die Bilder auch gerne sehen!
Ich muss sagen das Anna recht hat,woher weist du das so genau?!
also mir gehts genauso wie du es beschrieben hast, kurz gesagt ichbinhoffnungsloss in Manga/Animefiguren verliebt! kindisch ne?! Aber alle Leute in der "reallen Welt" sind mir zu...?
ach das kann ich nich beschreiben.versteht das nicht falsch ,es ist nur so das immer wenn ixch mich verliebt habe ich am Ende verletzt wurde!Ich habe,nun ja ..., verlernt zu vertrauen!weder anderen ,noch mir.
Ich glaube ich gehöre hier irgentwie nicht hin!
Oh Gott, tut mir leid ihr denkt jetzt ich gehöre in die Glabse!aber hey, wer hat keine dunkle Seite in sich?!Danke das ihr meinem geheul zugehört habt, vieleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich?!*smile*
Nächstes mahl bin ich besser drauf versprochen!
Sajonara Jeanne
tja mir gehts so ähnlich...viele menschen kennen gar nicht meine "wahre" seite und oft reden andere über etwas, dass mich gar nicht interessiert. dann fang ich immer an mich in gedanken um manga und anime zu beschäftigen, um meine momentanen doji gedanken zu machen usw. ^^. manchmal muss ich aufpassen, dass ich nicht zu sehr darin versinke *hüstel*.
ich glaub ich weiß, was du mit "die leute in der realen welt sind so..." meinst. sie sind irgendwie alle so...falsch? na ja vielleicht nicht alle, aber der größte teil. manchmal hab ich das gefühl, dass nur die menschen mich verstehen können, die auch in irgendeiner weise mit anime und manga zu tun haben, oder zeichnen. ich kan mich aber glücklich schätzen ein freundin zu haben, die (fast) genaus denkt wie ich, in ihrer nähe kann ich meinen wahren chara (zum glück kann ich das auch zu hause, aber da hat niemand ahnug davon *seufz*) ausleben. ich bin sehr froh, dass es sie gibt und dieser jemand wird wissen, dass er gemeint ist ^^. obwohl eigentlich sind es sogar mehr, aber sie ist die einzige, die ich "sehen" kann, bzw in meiner umgebung lebt, dafür ist sie doch die einzige, bei der ich von einer seelenverwandschaft reden würde ^^.
@mew mew:heuuuuuuuuuuul *ganz nasse augen hab*schön was du geschrieben hast

ich habe immer das gefühl menschen die auf manga stehen sind gescheiter und echter als andere menschen.vielleicht kommt es daher, dass das grenzenlose herz der manga unseren horrizont erweitert und unsere herzen offener macht.manga haben mich schon so viele lektionnen gelehrt!ich ich glaube wenn ich manga nicht kennen würde wäre ich ein anderer mensch.ich denke manga berühren mich so weil die charas unabhängig von der story immer auf der gleichen emotionalen ebene sind wie menschen.daher passiert es auch manchmal das ich mich in eine anime oder mangafigur vergucke,weil ihr denken so echt ist,dass die figur fast ein mensch sein könnte oder genau das hat was ich bei einem menschen suche
(es tut mir leid wenn sich das alles total bescheuert anhört,aber ich weiß nicht so recht wie ich mich audrücken soll)
@ Mew Mew und Noir Chat
Das was ihr geschrieben habt hört sich echt toll an.
Es klingt so...Weiß nicht. Einfach...toll.
*weiß nich wie ich es schreiben soll*
Aber mir gehts auch so.^^
Da muss ich Kaiko Flarana recht geben!Meine Hochachtung
Ihr könntet echt Psychologen werden^^

Ihr wisst ja Sachen über einen, die man selber noch nichtmal so richtig wusste^^
Ich finde das auch andere so darüber denken wie ich.
Es ist ja nicht schlimm wenn man auf anime/ manga/ hentai steht. Hat jemand schon mal von Hentai gehört.
@ Anime Freak: Ja.

Irgendwie fühle ich mich seit Anna-chan's Post etwas ertappt... Eigenartiges Gefühl, aber Kompliment für den guten Durchblick.
wahrscheilich flüchtet man sich auch so gerne in die manga und anime welt, weil so viele menschen sich verstellen und es fast perfekt schaffen zu lügen oder so zu tun, als ob sie jemand anderes wären, nur um sich wieder dieser total bekloppten gesellschaft anzupassen und "dazuzugehören". bei manga und anime jedoch kann man schon an den augen, haaren, redensart, etc feststellen und erkennen, was für einen chara derjenige hat. soviele menschen sagen dinge, die sie gar nicht so meinen, nur um anderen zu gefallen folgen diesem, wie ich es immer so gerne nenne, "herdentrieb".seit ich selbst charas zeichen habe ich das gefühl, die menschen etwas besser zu verstehen, wahrscheinlich liegt es daren, dass ich genau nachdenken muss, wie ich ihn zeichne, damit sein chara betont wird. oft starre ich leute auch einfach so an, um zu testen ob sie es ernst meinen was sie sagen oder nicht, wie sie ihre gefühle ausdrücken,. bei mir z.b ist es so, dass meine augen meinem gegenüber mehr verraten, als mir lieb ist ^^".. oft habe ich auch gedacht, dass man einem menschen so leicht eine freude machen könnte, wenn man nur etwas total banales macht. so viele menschen verletzen andere mit ihren worten und das auch noch ohne grund, nur um cool zu sein. wenn es sowas cool ist, dann bin ich die uncoolste person der welt. für mich und noir chat bedeutet cool zu sein, seinen chara auszuleben.
vielleicht würde man mit vielen menschen besser auskommen, wenn sie mal ihre "masken" ablegen würden...

entschuldigt, dass ich euch damit zutexte ^^" ~gomen~
@ Mew Mew
Das klang schon wieder so toll. ^^
danke *rotwerd*
Also mir macht das nichts, texte uns ruhig noch weiter zu^^
Genau. ^^
Ich komm mir grad vor wie beim Seelenklempner...

Das könnte ein Grund sein. Aber ich glaube, letzlich kommt es auf jeden selbst an, warum, weshalb, wieso...
Sorry, aber meine Hände frieren mir grad ab *verzieht sich*
@mew mew: * gerührt ist* Was für eine wahre Post!
Ich bin froh, nicht ganz allein mit meinen Gefühlen zu sein! Schön dass es Leute gibt, die ungefähr genauso fühlen. Sehr schön, finde ich die FDeststellung, dass reale Jungs irgendwie...falsch sind.
Wir verlieben uns in Figuren, weil sie nicht verletzen können. Die Fantasie erlaubt, einen Raum zu schaffen, in dem wir mit dieser Figur zusammen sind un...* hust* der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.
Reale Jungs/ Mädchen können sich verstellen, einen ausnutzen oder gegen ihn intrigieren! Vielleicht haben wir auch einfach nur Angst, vor einer Verbindung und der Schmerz, der daraus folgt, wenn sie gebrochen ist! * psycho Blabla*
Das mit den Masken ist ein sehr gutes Argument! Tatsächlich tragen alle Menschen ein zweites Gesicht. Im Job, bei Bekannten...Nur in der Familie oder engste Freunde, ist es erlaubt sie ab zu nehmen...

@Mana: Liegestunde für Anime-Fans, multible Persönlichkeiten und andere Psychos...XD

@Jeannne Selena D: Und ob du hier her gehörst. Ich fand deine Message wichtig! ^^ Das du nicht in die Klapse gehörst, zeigen doch die Posts von den anderen! Glaub mir, ich denke heute noch das ich nie einen bekomme, weil ich mir immmer die süssen Jungs aus den Anime/ Manga Universen hole....Geständniss: Ich bin 19 und hatte noch nie einen Freund....
*geknickt abhau*
@anna-chan:wenns dich tröstet:ich bin 16 und hatte auch noch nie nen freund und wie ich mich kenn werd ich auch so schnell keinen haben!*seufz*
ich hab auch ein bisschen ein problem mit realen jungs, weil sie meist so oberflächlich sind.
ich bin mir nicht sicher ob es bei mir daran liegt dass ich nicht verletzt werden möchte.aber vielleicht ist es doch die unerreichbarkeit die animejungs für uns alle so anziehend macht.im unterwusstsein weiß man ja das man sich bei dieser art von liebe auf nichts einlassen muss.wer sich öffnet läuf ja immer gefahr verletzt zu werden.aber ich denke das gehört dazu wenn man liebe will!wer nicht wagt der nicht gewinnt!

@all:ich find schön dass man hier über so ein thema spricht.
@ Anna-chan: Irgendwann werd ich ein Wischmopp. Dann bin ich der totale Psycho (le Cému) XD
Ist ja auch nicht schlimm. ^^"
Ich würde die Bilder ja gerne ins Netz stellen aber
ich hab keinen Scanner und kann mir Vorerst auch
keinen Leisten!
Tut mir echt leid!
@Noir Chat: Schöner Nick! Danke, dass du so offen schreibst!^^ * gerührt ist*

@Mana: Jaa, Wischmopp! Ich mag Psychos! Ist auch net schlimm..XD
OH neee....

Meine Mum hat meine Bilder von der Wand gerissen zerfetzt, oder einfach so zerstört!
So ganz langsam fange ich an diese Frau zu hassen....

*HEUL*
@ Upo
Was den für Bilder? ^^ *neugirig ist*
Warum tut deine Mum so was?
Genau.Was für Bilder?*auch neugierig sein^^*
Ach ja.Ich würd mit meiner Mum darüber reden und sie fragen warum sies gemacht hat.
ich bin zwar 20,finde aber inuyasha knuffig lol der ist manchmal so herrlich blöde
Zu den Bildern siehe oben....
Aber ich glaub jetzt lohnt sich das eh nich mehr die alle
noch mal zu machen... so gut krieg ich die nie wieder hin...*HEUL*
waren immerhin uber 100 Stück....

Naja.. ich glaub ich werde jetzt mal anfangen Inu Yasha zu zeichnen!
In Din A -1
(also etwa so groß wie acht aneinandergeklebte Din A 3 Blätter;-P)

Ich meld mich dann wenn ich fertig bin...
Mew mew bei deinen wirklich coolen und wahrheitsgemäßen Posts...
warum schreibste denn nicht ein Buch?
Das könntest du dann z.B. Leben in einer eigenen Welt nennen!
warum nicht, vielleicht mach ich das mal ^^ *grien* .
in letzter zeit fang ich immer an mehr an dinge und reaktionen psychologisch zu analysieren, fragt ich nicht warum (ok,es gibt schon einen grund und zwar weils mir spaß macht ^^"). nyau, über sowas könnte ich ewig schreiben/reden ^^. schön, dass dir meine posts gefallen *nyau und verbeug*
Ich weiß nicht ob mann sich in animes verlieben kann ich finde dieses tema aber interessant.Obwol ich muss zugeben manche Mangas sind echt hüpsch.
Du meinst hübsch.
Ubs sorry kleiner rechtschreibfehler.
Das ist so ähnlich wie ein Mädchen das ich kenne(12 Jahre alt)Die hat sich so RICHTIG in Inuyasha verknallt!Sie hat etwas darüber aufgeschrieben!Wenn ihr wollt kann ich euch einen kleinen Auschnitt darüber erzählen!
Wie, darüber aufgeschrieben?
Etwa ein Gedicht?Wenn ja,dann immer her damit,wenn es ihr nix ausmacht.
das arme mädchen sie hat bestimmt total liebeskummer weil es sich in jemanden verliebt hat den sie nie erreichen wird.
ich würde das gedicht auch gern sehen ich find so was süß und gleichzeitig traurig.
@ noir chat man weis ja nie^^. Vieleicht gibtes in der Zukunft Geräte mit denen man sich in eine beliebige Welt versetzen kann^^. Also z.B. in das Japanische Mittelalter von Inu yasha^^.
Hehe Das wär geil :D
schön wärs, dann müsste man nicht immer davon träumen *seufz*
Also,es geht los:"Als ich mit Klaudia redete,über Jungs,war ich sehr nervös und überhaupt nicht konzentriert.Denn ich dachte nur an IHN.INU YASHA."

Es geht noch weiter.Wenn ihr noch mehr hören/lesen wollt sagt es mir nur.
P.S:IHN und INU YASHA waren bei ihr im Text unterstrichen deswegen.
Ich will noch mehr lesen! ^^ *gespannt ist*
Aber natürlich nur,wenn es ihr nix ausmacht Smiley

Ach ja,meinste so?Ihn und InuYasha?:D
@?!: Wie süß! *heul* Ich bin genauso, wie dieses Mädchen, nur das ich mir nichts aufschreibe.....Ich kann sie gut verstehen! *nod*
Danke das ihr mir zustimmt*gerührt is*!Da weis man das man doch nich so allein is wie man glaubt!*smile*
un Mew Mew ,bitte schrieib ein Buch, ick bin ne Leserate!XD Auserdem schreib ick och ein Buch ,Einen Fantasyroman! Er heist "Gardien Angels of Fantasy"!*rot werd* Ick möchte später Schriftstellerin werden(na ja un tausend andere Dinge) Akkane lietst immer zu erst!Ick finde übrigen Trunks un Subaru total knuffig!>.< sajonara Jeanne-san
Also es geht weiter:
"Die Bilder über ihn gingen mir nicht aus dem Kopf!
Wie er lief,sein Gesicht...ein Traum!Ich konnte einfach nicht aufhören über ihn zu reden!Er ging mir immer durch den Kopf!Er sieht so coll aus!sagte ich.
Mit seiner roten Kleidung,den Haaren,den Augen...er sah so süß und zugleich so cool aus!
Ich glaube wirklich ich habe mich in ihn verliebt.
Wer könnte sich denn nicht in ihn verlieben?Er mit seinen langen Haaren,die so schön im Wind wehen!Er sieht einfach cool aus!Ich habe mich so richtig,ihn verknallt.

Das war das Ende.(leider)
Wenn ich was neues rausfinde schreibe ich es euch.Versprochen!
Ich glaube irgendwie nicht, das man sich so RICHTIG in einen Anime Chara verlieben kann. *das nicht glauben kann*
Ohje, das gibt schlaflose Nächte. Das kenne ich *schaut auf die Uhr* ...
Verknallt, schwärmen, ... ich tippe eher auf schwärmen.
Wahrscheinlich hat sie einfach nur eine Art 'Traumtyp' festgelegt. Naja, so ungefähr halt *rumfuchtel*...
Animefiguren sind halt fast perfekt. Dann braucht es oftmals nicht viel um mit dem schwärmen anzufangen.
@Mana: Jenau!
naja perfekt nicht zwangsläufig! es is ja auch so dass animefiguren an sich zweifeln und fehler haben.es is doch grade das was sie so menschlich scheinen lässt.aber ich denke über ihre fehler sehen wir hinweg weil ja der rest so "toll" ist oder weil die fehler uns persönlich nicht verletzen.

hört sich alles seltsam an^^" ich weiß
@Noir Chat: Versehe schon. Obwohl diese Fehler, sie auch interessant machen kann. Ich mag ja die Kerle, die voll die psychischen Probleme haben...^^ Jaja, klingt als wär ich selbst einer, aber diese Figuren sind halt realistischer als die ewig gutgelaunten Superhelden! C est moi oppinion...
manche sehen süß aus!
wxsestieren aba nicht!
auf deutsch: es geht nicht!
man kann diese figur so gern mögen wie man will sie ist nie real
Da hast du leider Recht Druide aber man wird doch noch träumen dürfen!*grummel*
Ähm ,von wehm redest du eigenlich ?(?):<
Stimmt düß sind so einige und trotzdem nicht lebendig, warum denn nur!

Naja träumen ist ja immer erlaubt, oder?
Naja Kamui ist halt echt zum fressen oder?
Ich will das die Figuren auf der wir stehen Real werden.
:(
Ich auuucccchhhhh! Kamui, Chiaki, Miroku, Takuto u.v.m. in den Armen halt! *GRINS*
Der Thread wird langsam zum Träum-Thread ;) Aber ihr seit nicht allein *Kirika schon in armen hab Smiley*
Ich find Kagome voll süss!
ich hab schon wirklich mehrmals von inu geträumt und von meinen eigenen charas *erröt* ><.
Ich habe schon öfters von Typen aus Beyblade geträumt. (Am besten wahr es natürlich wo ich von Johnny geträumt habe XD.) >.<
?! ERZAEHL!*IST GESPANNT*
@ Yami-Marik
Wenn du wissen willst was ich geträumt habe, geh in den "Kommen die Bladebreakers wieder zusammen?" Thread. (Da schreiben sie eh die ganze Zeit über alles mögliche von Beyblade.) ^^
nyau, hab geträumt, dass inu mich umarmt (sogar 2x...). albern was ^^"? das lustige an der ersten umarmung war, dass ich nach der umarmung geträumt hab, dass ich seifenblasen kaputt mache,was laut einem traumdeutungsbuch bedeutet, dass ein wunsch unerfüllt bleibt, d.h. ich wusste im selben mom, dass es gar nicht möglich ist ^^"
Ich möchte am liebsten von Kazuya mehr Träumen.
Tue ich ja schon^^
und ich von yousuke
Ich finde Schampo und Ukio-chan süß!
Ich mag Doreimon und Reiko Okudera.
@UpO:Deine Mum spinnt doch,oder?
Ist sie zu dumm, oder einfach eifersüchtig?

Also, ich würde durchdrehen....Aber richtig.
Hm, versteh ich auch nicht...
Ich auch nicht!
Zu mir sagt sie immer das ich spinne.
Nur weil ich auf eine PS-Figur stehe!
Sessomaru!
Ich stehe auch auf viele Anime-Frauen. Das ist doch vollkommen normal.
ich auch
Gut. Wenigstens bin ich nicht der einzige.
also verliebt bin ich nicht ich find die nur GEIL
Ist fast das gleiche, aber egal.
@Phil Rod Hentai Erklär mal,wo es das gleiche ist.Ich find ein paar Animegirls hübsch,ein paar andere geil und wieder ein paar zum verlieben.Das ist für mich nicht das gleiche,ob ich sie nun geil finde oder nur hübsch.
ja ich denk wenn man ne figur geil findet hat man nur gefallen an ihrem aüßeren erscheinungsbild wenn man denkt man is verknallt spielt auch das innere eine rolle.
"Ich stehe auch auf viele Anime-Frauen. Das ist doch vollkommen normal."
XD Naja, nicht ganz..... Klingt so, als ob du dich als Standard setzen würdest. *lol*
Phil Rod Hentai:es is ja nich schlimm dass du in anime girls bist (dass is traurig)
er kann nicht antworten - laut meines/unseres gästebuches ist er mal wieder gesperrt. ein echter jammer.
wie gesperrt wen mann blödsin labert wird man gespeer?^^
Ich war gesperrt. Aber danke, broly. Wenigstens stimmst du mir zu. Deshalb wünsch ich dir ebenfalls noch ein frohes neues Jahr.
tschuldigung falls du das als beleidigung gesehen hast ich wünsche dir auch noch ein frohes jahr!
Danke broly. Ich hab das sicherlich nicht als Beleidigung gesehen.
gut (bist du jetzt eigentlich in ein anime girl verknallt,wenn ja in welches?)
Hallo Phil Rod Hentai! Ich beobachte dieses Treiben von dir schon eine ganze Zeit und war bisher immer nur zu stolz, mich auf dein Niveau herabzulassen. Gib doch endlich zu, dass DU hier der Eierbecher bist!

In Liebe: Kira Sagara

P.S.: Shizophrene Gepräche mit sich selbst sind strafbar...
"Shizophrene"was bedeutet das und eine frage kira was du da geschrieben hast meinst du damit das du in unsern rod bist?
shizophrenie bedeutet soviel wie gespaltene persönlichkeit, d.h eine person ist "geteilt" in mehrere personen und "verwandelt" sich in eine jeweils andere, meistens mit gegenteiligem charakter. ich glaube, man kann sich auch nicht daran erinnern, was man getan hat, wenn man sich "verwandelt" hat.
wie zum beispiel bei den manga dna2 das mit yunta
kenn den manga leider nicht wirklich ^^"
schade
@ Kira Sagari

Sag mal hast du was gegen mich? Dieses Geschwätz von dir kommt mir bekannt vor. Woher weißt du, das ich Uschi als Eierbecher bezeichne? Bist du etwa selber Uschi, oder wat?
Naja, Yunta ist ja nicht wirklich shizophren... ^^'''
bei shizophrenen kennen sich die verschiedenen persönlichkeiten untereinander eigentlich nichtmal. Können auch mehere Personen sein, welche alle ins detail durchgedacht sind... X_x'
Ich fand das thema in der Schule interessant. XD
und Kira ist sicher nicht in "unseren" Rod... *kotz*
Was? Verknallt? Das glaube ich nicht.
hab schon gedacht (wer würde sich den jemeils in rod verlieben)^^
das war nur witzig gemeint!nich gleich denken das ich ihn hasse!rod is eigentlich (was ich bisher von ihm kenne)voll ok er is manchmal komisch aber sonst voll nett!
XD Kira ist nicht Uschi. kenne beide persönlich... und diese Eierbecher-Geschichte hat sich halt rumgesprochen... *rofl* Die war auch zu blöd!
(Kira hat sich halt die mails mit mir durchgelesen, die bei Klopfer rumschwirren ^^ Haben hier halt Silvester gefeiert und da machen sich so Typen wie Phil als Partygag immer gut...)
Achso, habe ich mich geirrt. Tschuldigung, Kira.

Und danke broly. Aber das kommt bei den anderen immer anders an. Z.B. das ich komisch sein soll, aber das stimmt nicht. Ist halt meine Art.
ja ok!
Ich als Partygag. Haha, ich lach mich krumm.
meist du damit du bist nicht komisch?
Yep, ich bin nicht komisch, wie die anderen sagen. Warum du wissen wollen?

(Gute deutsch)
nur so wissen wollen kauf dir tüte deutsch!
Kosten nur 5 Geld. Haha.

Kommen wir lieber zum Thema zurück.
ja ok *totlach*
*wiemaneinpaarnoobsaufheitert*.....
Was meinste, Valdios?
Appopos, gespaltene Persöhnlichkeit...
Kam man das nicht auch in die YGO-Typen reininterpretieren?! Yugi hat sein *böses* Ich, Yami und redet mit ihm....*lol* Der Krümel ist n Schizo! Und Marik und das Baku dann auch!
so, a la Gollum! ( mein Schatzzz) XD
Stimmt irgendwie anna-chan....
Aber dann ist Hikaru no Go ja auch ein Schizophrener Manga....
also entweder stehen Japaner auf so etwas oder einige Mangaka haben nen Hau wech...
Lass die Japaner doch. Auch wenn es ein komischer Manga ist, na und? Haste ein Problem damit?
@phil rod hentai:ich denk die haben das nicht negativ gemeint und wenn ist das auch egal weil es ja wohl nicht verboten ist sich über das thema zu unterhalten.ich muss zugeben dass das nicht der richtige thread ist,aber deine streitereien mit uschi sind noch unpassender.also sei still!
Mir hast du gar nichts zu befehlen. Ich darf sagen, was ich will, finde dich damit ab. Ich mein ja nur, die meinen da, der Manga sein schizophren oder so ähnlich. Ich kenn den Manga sehr gut, aber dann deshalb auch den Mangaka beleidigen und sagen, der ist bestimmt selber schizophren und der Manga ist psychisch krank, na das ist ja wohl das allerletzte. Und nur, weil ja angeblich einige Manga-Figuren in dem Manga schizophren sind, heißt das ja noch lange nicht, das die gestört im Kopf sind, oder?
genau, jemand kann gleichzeitig schizophren und geistig völlig gesund sein, das ist eine wirklich bestechende logik. es ist ja auch völlig normal, mehr als eine identität zu haben (jetzt versteh ich so einiges :D).
ähm. und wo bitte ist die stelle wo der "mangaka" beleidigt wird? wer soll denn das überhaupt sein? bei ygo war meines wissens nach nicht der manga das erste produkt dass entstanden ist.
Schau den Beitrag von UpO an.
Selbst wenn ihr den Mangaka beleidigen würded,würde der es nicht mitbekommen.
1.Weil es Japaner sind.Die können nicht gerade viel deutsch.
2.Leben die in Japan und werden bestimmt nicht auf eine Cheaterseite gehen wollen ;)
3.Hier geht es nicht um den Mangaka oder sonst was,sondern um "Kann man sich in eine animierte figur verlieben?".Kapisch.
"ein hau weg" kann vieles heissen - und wer sagt denn, dass künstler geistig gesund sein müssen? welcher normale mensch würde sich beispielsweise selber ein ohr abschneiden? und doch wird jemand, der eben dieses getan hat, als einer der größten künstler aller zeiten gehandelt.
Ich sag ja nicht, das die Künstler geistig gesund sein müssen. Und wer ist so blöd und schneidet sich selbst ein Ohr ab? Baaaaaaaahhhhhhhhh, wiederlich.
wenn du das selber nicht sagst, warum bist du dann beleidigt wenn jemand anders es tut?
vincent van gogh war so blöd - aber der war auch, wie schon gesagt, nicht gesund, vermutlich schizophren.
es gibt ein selbstporträt, auf dem er sich selbst mit verband um den kopf gezeichnet hat.
ach ja, es heißt "widerlich", nicht "wiederlich".
Könntet ihr vieleicht mal zum Thema zurück kehren?
in jedem thema, in dem die beiden aufeinandertreffen, gibts zoff zwischen den beiden *langsam auf den keks geht*
@ Kaiko und mew mew

Wißt ihr, eigentlich habt ihr beide ja recht und es stimmt auch, was ihr sagt, aber überall, egal was ich schreibe, hat Uschi immer was an mir auszusetzen und dann kommt es zum Streit. Ich will mich deshalb auch bei euch entschuldigen, aber ich kann wirklich nichts dafür. Sie hat was gegen mich. Und das, obwohl sie mich gar nicht kennt. Sie ist es, die mit diesen Streitereien anfängt. Es tut mir wirklich leid. Ich werde auf jeden Fall versuchen, Streitereien zu vermeiden.

PS: Uschi ist nicht die einzige, die mich andauernd kritisiert.
Mein Freund ist ein bisschen krass, was dass Thema betrifft !
Über JEDES aber auch wirklich JEDES Anime-Mädchen das er (Ähem...) geil findet, sucht der im Internet Hentai-Bilder !
Der hatte schon extrem viele Dialer auf seinem Rechner, weil der 1. jeden Scheiß anklickt und 2. auf jeder Hentai-Seite herumhängt, die er findet !
Und zieht sich da alles runter (bei den vielen Dialern die der in der Woche sich einfängt, da würde mich mein Vater erschlagen....) !
Gestern hatte er z.B. einen Highjacker-Virus auf seinem Rechner, den ich ihm entfernt hatte ! :-/

P.S.:

Warum erwähnst du nicht noch direkt meinen Namen ? :-/
Du kannst ja NIE was dafür ! :-/
Joe sagte ja schon, es wäre im Recht, wenn du ein anderes Forum besuchen würdest, als dieses ! :-/

Aber egal jetzt, in diesem Gespräch über "schizophrene Anfälle" mische ich mich garnicht ein, obwohl ich darüber ein Liedchen singen könnte, Phil Rod Pervers ! :-/

Achja:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1170362

Mein Cousin wartet auf ne Antwort, Phil Rod Pervers !
Och nee, nicht du schon wieder. Dein Cousin kann lange darauf warten. Ich schreibe eh nichts mehr im Game Cube Forum. Das soll DJB machen, aber er ist bis übermorgen noch gesperrt. Warum sollte ich mit dir noch was ausmachen? Ich wollte dir wirklich meine Freundschaft anbieten, aber du bist so Stur, des gibt´s nicht. Ich wollte mich wirklich mit dir treffen, aber wenn du so weitermachst wie bisher, dann kannst du´s vergessen. DJB ist daran interressiert, sich mit Super Vegetto zu treffen, da mußt du schon ihn fragen.

Überhaupt, woher willst du wissen, das ich immer nach Hentai Bildern suche? Kannst du Hellsehen? Hm, das bezweifle ich. Weißt du, wo ich immer bin auf welchen Seiten? Schon mal was von SNK und deren Spiele gehört? Und Capcom kennste sicherlich auch. Weil ich bin ein großer SNK Fan. Ich verbring meine Zeit nicht in irgendwelchen Hentai Seiten. Ich suche eher mehr Spiele von Neo Geo und andere. z.B. auch Game Cube Spiele und so was. Du kannst nicht Sachen von mir behaupten, die eh nicht stimmen. Du kennst mich gar nicht mal. Vielleicht lüge ich euch auch noch an und vieleicht liebe ich auch keine Animes oder Mangas. Wer weiß. Ich bin nur auf Seiten, wo coole Videospiele sind. Hentai geh ich eh voll selten rein.

Und was Joe betrifft: Ich will ja nicht schleimen oder arschkriechen, aber ich war schon auf anderen Foren, aber die waren blöd wie nix. Ich würd ja lieber hierbleiben, aber wenn Mogelpower was dagegen hat, dann sollen die mich für immer und ewig sperren, was ich aber bezweifle, das die sowas machen.
1. Hab ich nie etwas von "Freundschaft" geschrieben !
2. Habe ich auch nie geschrieben, dass du auf Hentai-Seiten herumhängst, wenn ja, dann zeig mir den Beitrag ! :-/
3. Leg mir nicht irgendwelche Wörter in den Mund die ich nie behauptet habe ! :-/
4. Von Freundschaft war nie die Rede !
Nur ledeglich ein Kampf in SSBM ! :-/
Aber wenn du den Mut verloren hast.....!
Ich hab den Mut nicht verloren. Du willst ja nicht.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1170362

Und warum warten WIR dann auf ne Antwort ? :-/
Besorg dir ICQ und besprechen das darüber, damit hier nichts vermüllt wird !
ARRRGHHHH hört auf hier rumzustreiten/spammen das nervt gewaltig! das thema heißt "kann man sich in eine animierte figur verlieben" und nicht "kommt, wir machen uns dumm an/wer will mit mir zoffen?"
Ich wollte auch noch sagen, dass mein Freund ohne jeglichen Schutz ins Internet geht !
Sowas wie Anti-Vir XP und sowas kennt der garnicht !
Deswegen auch die vielen Viren....!

An mew mew:

"Besorg dir ICQ und besprechen das darüber, damit hier nichts vermüllt wird !"

Deswegen habe ich das ja geschrieben ! :-/
tschuldige, als ich den post geschrieben habe, stand das noch nicht da ^^"
Was zum Teufel heißt ICQ?

Und noch was: Mein Computer hat einen Anti Virus. Guck, und du sagst schon wieder Sachen die nicht stimmen, Herr der ....
icq is so weit ich weiß ne art chat!
(schon klar !)
HÖR(T) AUF! *total sauer ist* ist das thema nicht schon genug zugemüllt? streitet euch doch per mail oder was weiß ich, geht in nen chat...
Ich will ja aufhören, aber Herr der Zeiten sagt doch Sachen zu mir, die gar nicht stimmen. Der kennt mich nicht, der weiß nicht, wie ich wirklich bin. Also soll er seinen Mund halten. Der nimmt echt kein Blatt vor´m Mund. Aber echt.

@ mew mew

Tut mir ja leid, aber guck oben, wer mit dem Mist angefangen hat.
ey phil kennst du das schprich wort der klügere gibt nach?!(also echt bei deinem alter!)
ignorier ihn doch einfach, geh nicht auf seine psots ein, auch wenn es nicht stimmt
Wie soll ich ihn ignorieren? Er macht das nur..., Ach weißt du was, mew mew? Du hast mal wieder recht, ich soll ihn wirklich ignorieren. Das war ja immerhin ein Grund, warum ich nicht mehr ins Game Cube/Nintendo 64 Forum gehe, wegen ihn. Ich werd ihn einfach ignorieren. Darauf könnt ihr Gift nehmen.
richtig so
1. Glaubt ihr allen demjenigen, der seinen Nick mehrfach wechselt und auch noch lügt ? :-/
2. DICH HABE ICH NIE MIT DEM FREUND DER SICH DIESE HENTAI-SEITEN ANSIEHT, GEMEINT ! :-/
3. D suchst nur wieder einen Grund zum spammen oder mich anzugreifen ! :-/
4. An mew mew und die anderen:

Ich habe aufgehört, aber wenn dieser Freak es nicht sein lässt und meint er sei ein Engelchen, dann muss ich sagen, dass der gewaltig eine Weg hat ! :-/
Und warum war er immer so oft gesperrt ?
Ungerechtigkeit ?
NEIN !
Seine dummen Spam-Post, seine komische Art zu spammen oder jemanden anzugreifen !
ALL DAS !
Mein Cousin, Super-Vegetto hat dich ganz normal gefragt !
DA BRAUCHSTE NICHT GLEICH SO AUSZUFLIPPEN !

Was meint ihr und DU Phil Rod Pervers, warum Uschi auch so zu ihm ist und er deswegen gesperrt wird und wir nicht !
Denkt ihr die Mods machen das EXTRA ? :-/
NEIN ! Und nun stell dich hier nicht als Engelchen da, du Freak ! :-/
aber ey merkst du gar nicht wie du ihn grad beleidigst hör doch einfach damit auf!
*heult schon fast vor verzweiflung* manche leute wissen einfach nicht, wann schluss ist -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.