Was wünscht ihr euch von Blizzard ????? (* Diablo 2)

Was wünscht ihr euch von Blizzard ????? (* Diablo 2)

Was sollte der nächste patch von d2 oder vom expension set alles machen können ????

Also es wäre geil wenn es eine tradefunktion geben könnte, und zwar in dem menü, wo mein seine chars auswählt. Sowas sollte man im closed und im open machen können.

Es ist sehr nützlich wenn man von seinem necro z.b ne lanze dem barb geben kann, bisher konnte man das glaube ich nur auf eine art machen: im closed ( geht das auch im open ???) ein spiel mit pass erstellen und min. 5 min warten(so hat es mir jemand erklrt) und dann sein zeug ablegen was der andere char braucht. und dann mit dem anderen char rein gehen und das holen. Leider hab ich dadurch manchmal gute sachen verloren weil ich entweder nicht lang genung drin war oder so. und das wird mir zu rsikohaft.

Zur trade funktion bei der charakter auswahl.

Es sollte ein button mit dem namen Trade geben. Man klickt drauf und kommt dan in ein anders menü in dem die cars sind. Wenn man auf ein char klickt sollte man seine ganzen sachen sehen können. und z.b etwas aus seiner schatzkiste herausnehme können und dann dem anderen geben können.

es wäre cool wenn es sowas geben würde.

mfg

Sub Zero
Ja das wäre echt mal praktisch!
Ist doch vollkommen überlüssig: es reicht nur ein Mitspieler, dem man vertrauen kann.
tja, di wirds wohl kaum wie sand am meer geben.
und das is nicht überflüssig.
Ich finde das ganze hin und her aber sehr umständlich. Blizzard sollte die Idee von Sub mal umsetzen. Wäre echt sehr praktisch.
blizz sollte mal anständige server hinstellen!
finde die funktion sinnlos, nach ca. einer woche spielen findest sicher n typ dem du traust.
@Sub Zero:
Hast Du nicht neulich einen D2-Clan gegründet? ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.