Sim City 4 - gratis! War einfach so dabei! (* Die Sims)

Sim City 4 - gratis! War einfach so dabei! (* Die Sims)

Also, jetzt hört mal bitte alle her! Ich brauche eure Meinung! Also, ich hab mir vor ein paar Tagen Harry Potter 3 auf PC gekauft - und siehe da: die vollständige Edition Sim City 4 Deluxe hatte sich dazugemogelt. Ich hab sozusagen das Spiel gratis bekommen. Aber ohne Seriennummer kann ich es eigentlich eh nicht spielen... Wie auch immer, die Seriennummer brauch ich eh nicht, ich will nur wissen, ob ich das Spiel zurückgeben soll, oder nicht!? Ich meine, irgendwie find ich, ist es das Pech der Verpcker - nicht mein Problem, wenn sie mir was dazustecken. Aber andererseits...naja, ich weiß nicht.... Was würdet ihr tun?

glg secret

PS: Mein Nachbar hat das gleiche Spiel. Ich könnte ihn um die Seriennummer bitten... Aber hey, du da, der immer die Themen schließt! Ich hab nichts böses vor, ich will einfach nur wissen, was zu tun ist, okay?! Ehrlich...
Ganz ehrlich ich würde es behalten
ich auch.... ganz ehrlich.
Die sind doch selber schuld, oder?
Behalten. Es ist ja für niemanden ein tatsächlicher Verlust entstanden - anders, als wenn Du z.B. eine Geldbörse findest, die jemand verloren hat.
JAP!Behalten!Aber eigentlich bringt es dir so gut wie gar nix,denn du hast kene Serienummer.Und die ist bei jedem Spiel veschieden!
Echt? Die Seriennummer ist verschieden? Hab ich gar nicht gewusst... Aber mein Nachbar ist ja der totale Computerfreak - der kann mir sicher helfen. Einmal hab ich mir von meiner besten Freundin die Sims Party ohne Ende ausgeborgt - leider ohne Hülle. Und mein Nachbar hat mir seinen Code gesagt und es hat funktioniert. Egal, wenns diesmal nicht geht, verkauf ichs eben... Muss ja keiner wissen, dass da die Seriennummer nicht dabei ist... *ggg*
Nein, Spaß beiseite. Aber schaut mal: In der Hülle von Harry Potter 3 war so ein EA Games Pappdings dabei wo eigentlich nur eine CD Rom reingepasst hätte - drin waren aber die zwei Spiele. Vorne steht groß Disc 2. Und hinten auf dem Pappdings ist ein Code. Aber der ist zu kurz für die Seriennummer. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das ist?! Vielleicht die Nummer von diesem Pappdings? Aber warum sollten solche Pappdinger eigentlich nummeriert werden? ...
Und falls sich niemand was unter einem Pappdings vorstellen kann: Ist wie ein Heft, ohne Seiten, mit einem Schlitz, wo die CD Rom reinpasst!

gut denn tschü
gggglg secret
!BEHALTEN!
BEHALTEN WAS HAST DU DAVON WEN DUS ZURÜCKGIBST?
DENKST DU SIE SCHENKEN DIR NOCH DIE SERIENNUMMER DAZU ALS EHRLICHER FINDER?
Auch auf die gefahr hin das ich jetzt was verbotenes rate , aber wenn du schon im besitz einer original cd bist , würd ich das mit der seriennummer von deinem nachbarn erst mal ausprobieren . wenns nicht geht würd ich mal nach nem Key generator für SimCity4 suchen.
Wär doch schade um die schöne cd , wenn du sie nicht benutzen kannst.

ciau tom
Bei mir Stets hinten Drauf
Wie? Ist dir etwa das gleiche passiert?
wetten du willst bloß die seriennummer haben ich hab schon in anderen foren so etwas gelesen! aber hier ist das verboten!
mensch,es ist verboten das spiel zu kopieren und dann nach der seriennummer zu fragen!
hey,behalts!

also ich würds ja mal versuchen zu spieln und wenn´s geht behalten.aber wenns nicht geht kannst du´s ja auch bei ebay versteigern...kriegst bestimmt noch kohle dafür...und wenn du dann money hast kaufst du dir sims4 MIT der serien nummer...........

also das wäre mein tip...musst wißen,was du davon hältst...
wow das gibt´s schon sims4?;o)
klar gibts sims4 ;-) . Systemvorraussetzung ist alledings ein Pentium7 Prozessor mit 8700 Gigaherz und 4000 Gb festplatte und Ionenbeschleunigungs Grafik-Karte mit directX 29b ;-( . Verkauf es bei ebay und Maxis zahl dir Millionen .
ja genau!

8700 gigaherz und 4000 giga byte

ganz sicher!

ich denk mal du meinst 870 megaherz und 4 gigabyte
ne ne du hast schon richtig gelesen . das sind die systemvorraussetzungen für "Die Sims4" sobald die technik soweit ist bringen die das raus........................*gggggg*
oh man Kleeblatt er hat sich halt verschrieben er meinte eh sim city 4 aber das mit 8700gigaherz könnt ich mir vorstellen so in 50Jahren sims 4 da haben sie die echte nachbarschaft von dwer ganzen welt dabei und es wird jede sekunde aktualisiert.
Wenn dein Freund dan vorm Pc hockt gehst mit der camera hin und siehst im zu*lol*
genau anakin , du kennst sims4 also auch .
wenigstens einer versteht micht.........lol

tom
@Thomas klar habs mir 1999 schon von emule gesaugt
allerdings steht bei der readme das das spiel nur 500GB auf der Platte verbraucht

@kleeblatt so viel müsstest sogar du wissen das es erst sims 2 gibt immerhin gäbe es sonst sims 4 zu kaufen und sims 2 würde sicher keine 50€ mehr kosten
aber um mal wieder zum thema zu kommen : Ich würd das spiel auf keinen fall zurückgeben selbst wenn ich mir dafür eine code auf illegale weise besorgen müsste.
allerdings halte ich das dann für schon fast legitim .
ich vermute das problem liegt aber nicht beim hersteller sondern im geschäft wo das spiel gekauft wurde. Meistens werden aus angst vor diebstahl die CDs aus den Hüllen genommen und erst wenn jemand das Spiel Kauft an dar Kasse wieder zurückgetan . Der Verkäufer muss versehentlich eine CD zuviel eingepackt haben.
einfach mal ins geschäft gehen und bei den spielen bei simcity4 nachschauen vieleicht kann man ja die originale Nummer irgendwo sehen . Wenn sie auf der CD-hülle steht ist das ja dann kein problem. evtl. kann man ja auch die hülle öffnen und das Anleitungsheft anschauen . da steht die meistens auf der Rückseite drauf. dann Notieren und fertig. aber nicht erwischen lassen sonnst gibts ärger. Einfacher ist die emule variante oder der gang zu einem kumpel der das spiel auch hat.

tom
also ich würds auch nicht zurück geben.
@Thomas das mit deiner Variante wird nicht funktionieren da die spiele zumeist eingeschweißt sind.
probier einfach mal den key von deinem Freund dann loade dir ein cover und verkaufs.
hat wer eine Seriennummer für mich
oder was kann ich tun wenn ich sie nicht mehr finde
@gggg Forums Regeln beachten.
WAs du tun kannst illegal herausfinden (illegal *nichtweitereingehnwill*
Du könntest sie natürlich auch suchen, ein neues Spiel kaufen oder solange blind eine Nummer eintippen bis es vielleicht irgendwann (so in ein paar Jahren) zufällig klappt.;-)
@Jan da sitzt er lange immerhin ist es ne ZAhlen Buchstaen Kombination.
ICh schätz mal in 10 Jahren hat er die Nummer.
Wenn er alles durchprobiert*lol*
bei ner 20 stelligen zahlen buchstaben kombination würde ein schneller Rechner mit einem Bruteforceattack programm das 11.000.000 kombinationen in der sekunde schafft
wahrscheinlich die nächsten 2 evulutionsstufen der Menschheit ohne erfolg durchlaufen ,also vieleicht hätte er die kombination in ein paar milliarden jahren . rechne doch selber nach wieviele kombinationen es gibt :-{{
oder schau mal hier nach , das ist nur mal mit 15 Stellen gerechnet. Tolle tabelle zur Passwortsicherheit:
http://www.metaner.de/1pw/brute-force.html
tom
Hallo Ihr lieben,bin seit kurzem auch,in der grossen Sim Fangemeinde.Würd mich freuen,wenn mir einer von Euch helfen könnte.Also,hab"Die Sims de lux" mit den E:Packs"Party ohne Ende" "Hot Date"u."Urlaub total"
Habe mir den "Nackt-Cheat runtergeladen(Sims ohne Kleidung,beim Duschen usw.(nichts bewegendes)Hat auch funktioniert.Dann hab ich mir gestern den E-Pack"Tierisch gut drauf" installiert u. seit dem funktioniert diese nackt cheat nicht mehr!Könnte mir jemand sagen,was ich da machen müsste,das es unter "tierisch gut drauf auch funzt?Wäre nett von Euch,danke im Vorraus.
Ps. Sagt mal,kann man mit den "Sims" auch so kleine Sexspielen machen u. wo u. wie,Sorry hab das Spiel erst ein paar Tage blick noch nicht so durch(schäm)
Tschüssi,Wolfi
@worie36
Du brauchst einen anderen nackt patch . zb.den SuperNudePatch4. es gibt verschiedene Patches für Sims.
aber der hier funzt bis einschlieslich hokus Pokus.
allerdings hab ich jetzt grad keinen link da wo du ihn herbekommst. versuchs mal bei:
http://www.thesimsworkshop.com/tsw/programs.php?page=1&;cnt=149
vieleicht weis ja sonst wer wos den gibt. ich hab ihn,glaub ich ,von emule gezogen.

für den rest deiner frage schau mal hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110649
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93506

gruß tom
Es werden keine Registriernummern in diesem forum preisgegeben. siehe @Forumsregeln .
Wisst ihr eigendlich das man gar keinen nackt-cheat braucht! man muss einfach move_objeckts on eingeben, sie in die dusche gehen lassen und warten, bis das flimmern aufhört. Dann entfernt ihr die dusche, und schon laufen sie nackt herum!
das is mir aber zu umständlich. weil du must die Dusche ja später wieder hinstellen. Mit dem patch ist das einfach. einmal installiert und das flimmern ist für immer weg.

tom
behalts und such im internet nen key

ich wollt nur mal eben sagen das es nur noch 2,5 Jahre dauert bis es Computer mit 8700Mhz gibt
@ Q159
supi , dann gibts auch bald Sims4 ...:-P
Habe sims Megastar auf meinem PC installiert. Die CD ist kaputt (auseinandergebrochen dank meiner tochter) wie kann ich jetzt nur megastar de-installieren, so dass die anderensachenwie das volle leben urlaub total...
bitteantwortet
danke
huhu
alle schon in der heia?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.